triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

cyberpunk 05.08.2011 22:40

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 621723)
Wobei Du mit der Sparkasse auf gutem Weg bist.:Blumen:

Ach, im Vergleich zu früher ist das doch Ausdauertraining... :(

PippiLangstrumpf 06.08.2011 10:17

Pantone, das war wieder ein super Bericht
So ein bißchen fühlt man sich erwischt oder auch an Bekannte erinnert - wie bei dem Tattoo-Thema :cool:
Ich hab vor ca. 15 Jahren ein Mädel - inzwischen auch Ende 30 - kennengelernt, die ein Tattoo im Dekolleté hatte. Sie hat gesagt, sie würde das definitiv irgendwann wieder weg machen lassen - nicht, weil es ihr nicht mehr gefalle, sondern, weil es sich mit dem Alter (der Trägerin) an der Stelle irgendwann in seiner Form zu seinem Nachteil verändern würde :Cheese:
Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich würde den Zustand des Tattoos ja doch gerne mal kontrollieren :Cheese:

Pantone 09.08.2011 12:43

Je oller, je doller

Eine kurze Anmerkung zu einer langen Sache: Ich bin für Frankfurt 2012 gemeldet. Da werde ich dann im Alter von 45 Jahren hoffentlich in der Form meines Lebens sein. Die Wahl ist auf Frankfurt gefallen, da es direkt vor unserer Haustür liegt. Ursprünglich wollte ich mein Vorhaben nicht posten, aber nun traue ich mich doch. Wer Ziele hat, kann scheitern, und möglicher Weise werde ich mich bitter blamieren, aber das riskiere ich. Im Übrigen strebe ich ein "Finishen" an. Das sollte vorerst genügen.

So, nun bin ich´s los und mir ist besser.

Cruiser 09.08.2011 12:58

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 623826)
Eine kurze Anmerkung zu einer langen Sache: Ich bin für Frankfurt 2012 gemeldet. Da werde ich dann im Alter von 45 Jahren hoffentlich in der Form meines Lebens sein. Die Wahl ist auf Frankfurt gefallen, da es direkt vor unserer Haustür liegt. Ursprünglich wollte ich mein Vorhaben nicht posten, aber nun traue ich mich doch. Wer Ziele hat, kann scheitern, und möglicher Weise werde ich mich bitter blamieren, aber das riskiere ich. Im Übrigen strebe ich ein "Finishen" an. Das sollte vorerst genügen.

Cool, du schaffst das.:Huhu:

Als Training für Norwegen 2013, gell?

maultäschle 09.08.2011 13:03

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 623826)
Eine kurze Anmerkung zu einer langen Sache: Ich bin für Frankfurt 2012 gemeldet.....

Schön. Viel Erfolg für Dein Vorhaben! :Blumen:

Pantone 09.08.2011 13:05

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 623831)
Cool, du schaffst das.:Huhu:

Als Training für Norwegen 2013, gell?

Mensch, Cruiser, ich sehe sportlich aus, aber ich bin es nicht wirklich. Darunter leide ich schon mein halbes Leben.

Claudi_tries 09.08.2011 13:05

Respekt.
Ich steh an der Strecke und feuer Dich an. Wie das so ist weißt Du ja schon. :Lachen2:

Pantone 09.08.2011 13:13

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 623833)
Schön. Viel Erfolg für Dein Vorhaben! :Blumen:

Dankeschön!

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 623835)
Respekt.
Ich steh an der Strecke und feuer Dich an. Wie das so ist weißt Du ja schon. :Lachen2:

Vielleicht könntest du mir auch etwas Wiederbelebendes reichen. Das mit dem Anfeuern war super! Wenn das in Frankfurt auch so klappt, sehe ich meiner ersten LD gelassen entgegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.