![]() |
Zitat:
Heute gab's nur ne Stunde Rolle. Zu mehr reicht die Energie heute nicht mehr... Wir haben heute Nachmittag Abschied genommen und irgendwie ist es tröstlich, dass die Organspende hoffentlich anderen geholfen hat. Toll fand ich, dass die Angehörigen dazu aufgerufen haben, einen Ausweis auszufüllen. Ich habe schon Jahre einen. Und Ihr ? |
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls sind es seit heute ein paar Leute mehr mit Spenderausweis. Das ist doch was positives. Auch wenn der Tag besch.... war. Ich nehm jetzt noch einen Schlumi und dann werde ich mich auf das Schwimmtraining morgen früh vorbereiten :Schlafen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also heisse Milch :Cheese: Heute morgen das Schwimmen geschwänzt. Die 1,5 Stunden länger Schlafen waren nötig. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Obwohl ich eigentlich nochmal skifahren wollte. Mal schauen.... Heute abend war es ja schon richtig warm... zumindest bis ich im Wald war. Dort hätte ich gerne noch eine Weste gehabt. Bin wieder nach Hause gelaufen. 2:02 für die 13 km. Aber immerhin kamen mir die Berge nicht mehr ganz so lange vor... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |