![]() |
Schöööne Bildchen :Blumen:
Zur Abwechslung siehts ja sogar mal aus, als ob ich laufen würde :Lachen2: Die Ergebnislisten sind übrigens online und ich habe es mal wieder konsequent geschafft - nach Aussage von #1 - "gepflegtes Mittelmaß" zu sein. In der AK: 6.beim Schwimmen, 6.beim Radeln, 6.beim Wechsel (!) und 6.beim Lauf, bedeutet AK-Platz 6 :Lachanfall: Edith sagt, eigentlich wollte sie glaurung zubrüllen: "He, Du bist ja schon geduscht und siehst prima entspannt und erholt aus. Dann hattest Du wohl einen guten Wettkampf?!" Dafür haben dann aber weder Puste noch Zeit beim vorbeifliegen gereicht :cool: |
Zitat:
Du hast nen sehr guten Laufstil und 03:30 für den Staffelmarathon kann nach DER gestrigen Leistung eigentlich nicht mehr das Ziel sein. 03:35 haste doch theoretisch jetzt schon drauf. Und schließlich sollst Du im kommenden Jahr ja auch noch trainieren :Peitsche: :Peitsche: glaurung, Chefanalysist und "angesehener Potenzialtheoretiker" :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das du mit der jeweilig 6ten Splitzeit im Gesamtklassment nur auf 6 bist wundert mich doch ein wenig. Normalerweise müsstest du damit weiter vorne sein. |
Zitat:
Aber hier gibt es welche zu mieten::Huhu: http://www.hanggtime.de/bulli-vermietung/ |
Zitat:
|
Ich bin dann auch mal wieder zu Hause. Die Rückfahrt hat sich doch etwas gezogen. Nun habe ich auch ich wieder ein paar Gesichter hinter den Nicks.
Meine Bilder schaue ich später mal durch. ps. geschlafen habe ich natürlich auch schon |
Zitat:
Zitat:
--------- Die 03:30 halte ich für mich immer noch für ein Ziel, für das ich mich gehörig strecken muß. Das ist ein 5er-Schnitt und den würde ich momentan mit Mühe auf 15km halten. Ich kann nicht schnell laufen. Ich bin nur in der Lage, sehr lange ein Tempo knapp über Wohlfühl-Tempo zu halten. Meine Hausaufgabe für die nächsten Monate wird deshalb die Erhöhung der Grundgeschwindigkeit sein. Intervalle, ich komme... :Peitsche: :Weinen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |