![]() |
Zitat:
Ich bin jetzt ganze 2,5 Std. damit gefahren und ich mags!:) Irgendwas verbessern (lassen) kann ich ja immer noch. |
Schön ist das Rad trotzdem, passen tuts auch und im Training darfs ruhig ein bisschen schwerer sein.
Weils heute den ganzen Tag geschüttet hat wie blöde war ich dann kurz vorm dunkel werden aquajoggen;) Schwimmbrille wäre auch ok gewesen, außer einem Typen mit Hund war heute niemand da draußen unterwegs. Leider konnte die Handy-Kamera mit dem Leuchtturm im Nebel und dem ganzen halbdunklen Regen nichts anfangen, das hätte ein tolles Novemberdepressionsfoto gegeben. Nach dem Laufen wollte ich eigentlich direkt in die Muckibude, war dann aber so nass und dreckig dass ich dort hochkant wieder rausgeflogen wäre. Also duschen, frische Klamotten und die Herausforderung des Tages - nämlich den Allerwertesten noch mal durch die Tür kriegen. Aber ich war dort und es hat sich gelohnt. Und morgen will ich trockenes Wetter haben und draussen radeln! Wer hat einen guten Draht zum Wettergott? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin ein Schweinehund-Bekämpfer :Peitsche:
Ich saß schon gemütlich auf der Couch, hatte mir auch schon überlegt, was ich mir denn anschauen will. :Cheese: Und dann schaut mich mein Hund an, zwinkert mir quasi zu - und ich bin tatsächlich noch mal für 70 min in den dunklen Wald :Maso: War etwas neblig, aber ansonsten echt schön, so zur Primetime allein auf der Gasse zu sein. :liebe053: :liebe053: :liebe053: Yeah baby, jetzt unter die Dusche und dann in die Heia |
Zitat:
|
Toll Mara.
Ich hätte keinen Schweinehund bekämpfen müssen, war ganz hibbelig nach frischer Luft. Leider war in dieser Woche so gut wie nix ausser Arbeiten und als privates Vergnügen 1 GA1-Lauf und die Abschlussprüfung Rettungsschwimmer angesagt. Isch habb Silber in der Praxis geschafft :liebe053: Bin heute um 21h erst ausm office raus gekommen (und war schon um 8:30h dort). Eigentlich fast die ganze Woche so. Dann bin ich heute aber doch noch ne halbe Stunde Umwege geradelt, weil ich einfach mal den Kopf frei bekommen musste. Da unser Radtrainer morgen ausfällt, haben ein paar Mädels sich formiert. Mal sehen, was wir morgen hinbekommen. Sonntag dann der lange Lauf. Hoffentlich. Falls das noch interessiert: ich schwimme sehr gerne die Zoggs Predator, weil die nie Ränder macht. Sie läuft nur dann an, wenn ich sie zwischendurch absetze, um dem Trainer zu zu hören (wie Crema) :Cheese: Ansonsten kann man die locker 1,5 km schwimmen, bevor da was passiert. Fürn Wettkampf nehme ich zusätzlich das Aqua Spehre Spray. Und im See schwimme ich die Aqua Spehre Maske Seal. Schönen Abend noch, ich wurstel mal in der Bude rum und hau mich vielleicht noch vor den Fern. Ach ja, das schwarze bike finde ich auch ziemlich cool!! Nice weekend :Huhu: Hoffe, habe niemanden vergessen - ihr habt so viel geschrieben... |
Zitat:
Mein Tag war heut irgendwie ziemlich besch.....eiden. Egal. Morgen ist passables Wetter angesagt und um kurz vor zehn gehts mal wieder in der Gruppe los. Und jetzt muß ich dringend schlafen. Gute Nacht Charlotte |
Zitat:
Zitat:
Dann muss der Tag aber wirklich Scheibe gewesen sein...:Cheese: ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |