![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der Rest wird aufgrund vom Adrenalinpegel verdrängt :cool: Leg dir aber ein Handtuch an deinen Platz, um den gröbsten Sand von den Füßen zu bekommen... :Huhu: |
Zitat:
höchstpersönlich eine Fußmassage incl. Waschung. :Lachen2: |
Zitat:
natürlich geht Frau mit Badeschühchen zum Wasser,sonst nimmt am Ende der Nagellack einen Schaden. ..und in Fachkreisen wird das Handtuch Gebetsteppich genannt. Ausserdem erwarte ich schon,dass ein gutaussehender Helfer mir die Füsse trocknet. Hast Du das Sparpaket gebucht oder warum willst du alles alleine machen ? Das Wochenende war teuer.Da kann frau was erwarten für. :Cheese: :Lachanfall: |
|
Zitat:
Alex. neugierig, da ich bei Wettkämpfen, beim und vor und nach und überhaupt immer meine langen Flusen, die hinterher völlig verfilzt sind... hasse... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht lackieren, aber vorsichtig durchbohren und dünn fräsen :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Da habe ich noch keins.
Hazel hat gestern gefilmt,als ich den neuen Sattel ausprobiert habe,aber das wollen wir hier nicht einstellenEr hat dann sowas charmantes gesagt wie,ich radel wie ein Kind:bussi::Holzhammer: Das Chlorwasser hat meinen langen Haaren auch zu gesetzt. Auf Hawaii habe ich immer geschwitzt unter der Matte . Es war Zeit für eine Veränderung. :Huhu: |
Zitat:
|
Komm Wagnerli irgendeine Kollegin wird doch irgendwo eine Digicam rumliegen haben :Cheese:
|
Zitat:
Du bist aber ein anspruchsloser Pauschaltourist. Also ich erwarten von Anfang bis Ende eine liebvolle Betreuung.:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Oh, dann bin ich aber mal auf Oberursel gespannt, kurze Haare kann ich mir gar nicht vorstellen.
Raspelkurz, so ne richtige Helmfrisur, wo man keine anliegenden Haare mehr hat, sprich 3-12mm. :cool: |
Zitat:
Wenn schon Army-Schnitt - alles andere ist INKONSEQUENT !!!! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Genau :Blumen: :Liebe: ![]() |
Zitat:
Ich werde den Kurt (oder das OE, falls die wieder mitrichten) mal fragen, ob du nicht ein eigenes Begleitmotorrad bekommen kannst..:Cheese: Das dich natürlich liebevoll (unter) stützt. Nur für den Fall...das die Klickies...:Cheese: Wir wollen Bilder sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
sooooo unwahrscheinlich ist das gar nicht.:Lachanfall: . Ich meine,ich muß ja schon auf vieles verzichten. Der Plan war mit Chrissie im Ziel zu tanzen und Craig in den Wirlpool zu steigen. Kurt hat die aber nicht eingeladen. Da hat er mir einiges verheimlicht,als ich gebucht habe. |
Zitat:
Blitzmerker ;) , genau das Bild schwebte mir vor. :) Also Wagnerli, Bild machen und hier posten. |
Zitat:
Genau, wie sollen wir Dich anfeuern, wenn wir gar nicht wissen, wie Du aussiehst. |
ichsachjetztnixmär
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aufruf der Haarverbrechensverfolgungsbehörde: Wer kennt diese Frau oder kann sachdienliche Hinweise zu Ihrem derzeitigen Aufenthaltsort und Trainingszustand geben? Für sachdienliche Hinweise, die zur Identifikation der Gesuchten führen, ist eine Belohnung in Form einer gemeinsamen Ausfahrt auf der Radstrecke des Ironman Frankfurt am 10.04., 11 Uhr ausgesetzt zu der auch die Gesuchte verpflichtet wird. gez. Statler |
Das hat ihnen jetzt die Sprache verschlagen.
:Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Wir wissen doch, wie Frauen über Kommentare über die neue Frisur reagieren. :cool:
Wenn ich jetzt sage, Du siehst 20 Jahre jünger aus, redest Du nicht mehr mit mir, obwohl das absolut positiv gemeint ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist viel zu dunkel. Ich habe nette Komplimente bekommen und Hazel weint mittlerweile auch nicht mehr. Meine grosse Tochter war erst schockiert,meinte aber dann später,als ich auf der Rolle schwitzte und meine Wettkampfklamotte anhatte,dass es sportlich aussieht. Meine Jüngste mag kurze Haare sowieso lieber. |
Hallo Wagnerli,
kann nur aus Erfahrung sprechen, dass so kurze Haare beim Sport einfach viel praktischer sind. Besonders auch beim Schwimmen. Wie lang waren sie denn vorher? |
Zitat:
|
Grauhaar-Extensions, zu geil. :Lachanfall:
|
Zitat:
Es hat wirklich lange gedauert,bis ich diese Bild gefunden habe. Wir quatschen ganz schön viel.Ach,es ist so schön mit Euch:Liebe: . |
Zitat:
|
Da war das aber schon eine ganz schöne Umstellung!
Ganz schön mutig! Ich finds gut! Und solang der Hazel nicht das hier summt :Cheese: Ich hab das schon vor Jahren erledigt. Da waren meine fast bis zur Hüfte und dann ging es stückchenweise zur Kurzhaarfrisur. Heute wollte ich mir auch wieder einen Termin holen und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Friseur ohne Ankündigung zugemacht hat. ![]() |
Zitat:
Das hat sie schon ganz von selbst angestimmt! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |