triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Statler 25.03.2010 17:45

Da hat Crema Recht.

Der Körper braucht die Energie,sonst fällst Du vom Rad.
Ich habe mir immer ein grosses Twix gegönnt....lecker,lecker.:Lachen2:

Lutz,ich bin sehr zu frieden mit Dir,dass Du so fleissig radelst.
Diesen Monat hast Du ordentlich Radkilometer gemacht.:liebe053:

:Huhu:
der Coach

Rather-Lutz 26.03.2010 12:28

Das befürchtete schlechte Wetter ist pünktlich hier eingetroffen...
Den ganzen Morgen schüttet es schon wie aus Kübeln und der Regen prasselt seinen Trommelwirbel unabläßlich auf Wohnwagendach.

Irgendwie schlägt mir das aber auch aufs Gemüt und ich bin nicht besonders gut drauf heute Morgen.
Außer Mengen von Kaffee trinken ist noch nichts passiert.
Sportlich ist heute zum Glück sowieso Ruhetag, aber ich muss hier langsam mal klar Schiff machen und auch noch etliche Seiten an meinem Buch nachschreiben da ich die letzten tage ziemlich faul war.

Für Montag hat sich noch ein möglicher Käufer für mein Softride angesagt und das bedarf auch noch etwas Pflege.
Hat ja auch lange gestanden das gute Stück.
Es tut mir zwar in der Seele weh es abgeben zu müssen, aber ich schaffe es finanziell sonst einfach nicht im Moment.

Wenn es klappt mit dem Verkauf kann ich aber die letzten fehlenden Schalthebel und die Kassette für den Radumbau kaufen und dann dem lieben Gurke wegen einem Termin auf die Nerven fallen :.. :cheese:

Da ich ja Anfang Mai ein Wochenende in Roth bin und mich auch schon zur offiziellen Radausfahrt am 9.5 angemeldet habe konnte ich es nicht lassen und hab für Freitag Morgen den 7.5 einen Termin beim Fritz Buchstaller gemacht.
Ist für einen Leistungssteigerung in meiner Klasse zwar Quatsch, aber ich sitze dermaßen komisch und unbequem auf der blauen Elise, da hab ich mir gedacht mach es mal.

Obwohl der gute mann bestimmt seltsam guckt wenn der Dicke da mit seinem Principia reingewankt kommt... *schäm

maultäschle 26.03.2010 13:10

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 366929)
Das befürchtete schlechte Wetter ist pünktlich hier eingetroffen...
Den ganzen Morgen schüttet es schon wie aus Kübeln und der Regen prasselt seinen Trommelwirbel unabläßlich auf Wohnwagendach.

Hallo Lutz, :Huhu:
wir sind heute Brüderchen und Schwesterchen im Geiste.
Deinen Eintrag könnte ich genauso unterschreiben, nur dass es hier (noch) nicht regnet.
Inzwischen zieht es zu und pünktlich zum Feierabend fängts dann bestimmt an zu schütten... :Traurig:

Bei mir steht auch der Wohnungsputz an. Ich habs die letzten Abende einfach ignoriert, in dem ich ausgegangen bin, aber heute führt wohl kein Weg dran vorbei.

Und weiterschreiben muß ich heute auch noch an der Diss dabei würde ich viel lieber in die Sauna gehen. Aber es hilft ja alles nix. Ich bewundere Dich für Deine Disziplin, mit der Du an Deinem Buch werkelst! :)

Ne Radeinstellung ist doch prima und warum soll der Fritz Buchstaller da komisch gucken? Höchstens Du kommst mit pinkfarbenem Iro - da könnte ich es glatt verstehen :Cheese:

Indem Sinne: frohes Werkeln und viel Erfolg beim Radverkauf!!! :bussi:

Statler 26.03.2010 13:49

Muttertag

Lutz,da ist doch Muttertag und wir sind in Buschhütten.
Es ist aber gut,dass Du mal das Rädchen richtig einstellen lassen willst.
Ich glaube,dass Deine Rücken- und Handgelenkproblen daher kommen.

Hier ist der Himmel mittlerweile auch fast schwarz und ich werde wohl nicht mehr rausgehen.Ich könnte ganz sportlich ein Mittagsschläfchen halten.Den Boden muss ich noch wischen,aber sonst bin ich durch.

der Coach

Male Partus 26.03.2010 13:49

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 366929)
Da ich ja Anfang Mai ein Wochenende in Roth bin und mich auch schon zur offiziellen Radausfahrt am 9.5 angemeldet habe konnte ich es nicht lassen und hab für Freitag Morgen den 7.5 einen Termin beim Fritz Buchstaller gemacht.
Ist für einen Leistungssteigerung in meiner Klasse zwar Quatsch, aber ich sitze dermaßen komisch und unbequem auf der blauen Elise, da hab ich mir gedacht mach es mal.

Du hast finanzielle Probleme und dann willst du eine Sitzpositionsanalyse für 150,- Euro machen lassen?:Nee:

Für das Geld kannst du schon bald für eine Woche nach Mallorca ins Trainingslager.

Vielleicht können dir die Experten hier im Forum auch Tipps geben zur Gestaltung der Sitzposition.

BigWilly 26.03.2010 13:51

...Muttertag?? Wann, wo!? Ist es schon zu spät Blumen zu kaufen??? *HILFE*

Statler 26.03.2010 13:53

Wenn Lutz hier in der Gegend wohnen würde,
hätte er sicher schon in unserer Küchen radeln dürfen,wie das Maultäschle und Herr Maifelder.
Ich finde,dass das ganz schwierig ist,wenn Du das alleine machen musst.

Statler 26.03.2010 13:55

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 366985)
...Muttertag?? Wann, wo!? Ist es schon zu spät Blumen zu kaufen??? *HILFE*

Wenn Deine Mama in Irland lebt,ist es definitiv zu spät.
Die hatten am 14.3. Muttertag.

Und warum kennst Du Wettkampfkalender von Maultäschle noch nicht auswendig????:Nee:
Auch Crema hat Dir schon erzählt,wann sie in Buschhütten ist.

BigWilly 26.03.2010 13:58

...dann also in 44 Tagen... puhhh! UNd ich dachte ich hätte was vergessen...:Lachen2:

Notiz an mich: WK-Kalender auswendig lernen: to do --> SOFORT!!!

Statler 26.03.2010 14:00

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 366993)
...dann also in 44 Tagen... puhhh! UNd ich dachte ich hätte was vergessen...:Lachen2:

Notiz an mich: WK-Kalender auswendig lernen: to do --> SOFORT!!!

Geht doch :Lachen2:

Rather-Lutz 26.03.2010 14:04

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 366982)
Du hast finanzielle Probleme und dann willst du eine Sitzpositionsanalyse für 150,- Euro machen lassen?:Nee:

Für das Geld kannst du schon bald für eine Woche nach Mallorca ins Trainingslager.

Na ja erstmal kostet es keine 150 Euro und es gibt eben Dinge die mir wichtig sind.
Ob das richtig ist steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Aber ich brauche das auch für meinen Kopf.
Bei mir setzen sich immer Kleinigkeiten im Hirn fest und machen mich fertig.
Wie zb das nicht laufen können bei LC Ernährung.
Seitdem ich wieder KH esse gehts auf einmal wieder.
Genauso ist das mit dem Rad, wenn ich meine es passt nicht dann wird jede Ausfahrt zur Tortur bevor sie überhaupt angefangen hat.

Mallorca ist bestimmt eine gute Sache und ein Traum, wenn da nicht der Flug, das Hotel, die nicht vertraute Umgebung und die Angst vor dem was mich erwartet wären.
Außerdem ist das wohl finanziell eine andere Hausnummer.
Für 150 Tacken gibts wohl gerade mal den Flug..

So gerade hab ich das Softride ein bisschen in Form gebracht und schwanke auch wieder wegen dem verkauf...
Aber ich hab nun mal 5 Räder und bin es seitdem ich es habe noch nicht einmal damit gefahren...

Mosh 26.03.2010 14:18

Tag Lutz

Hier pieselt es auch wie aus Kübeln. Mal schauen wie es später noch mit einem kurzen Lauf ausschaut. Da ist der Regen ja egal. Hauptsache kein Schnee mehr:Huhu:

Und jetzt noch zu deiner Wahrnehmung.
GEHTS NOCH:Lachanfall:

Man man, du knallst einen Kilometer nach dem Anderen in den Trainingsmanager und erzählst was von "nur 63 km geschafft"

Lutzi Lutzi, das sind sehr viele Kilometer Richtung Triumph. Nur das zählt.
Und was den Buchstaller angeht: ist doch Prima. Wenn du dich nicht wohlfühlst auf dem Rad, dann frag jemanden der sich auskennt woran es liegen könnte. Und Malle kommt dann in ein paar Jahren, wenn die Tantiemen nur so fließen:Cheese:

Mosh

Male Partus 26.03.2010 14:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 367002)
Na ja erstmal kostet es keine 150 Euro und es gibt eben Dinge die mir wichtig sind.
Ob das richtig ist steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Aber ich brauche das auch für meinen Kopf.
Bei mir setzen sich immer Kleinigkeiten im Hirn fest und machen mich fertig.
Wie zb das nicht laufen können bei LC Ernährung.
Seitdem ich wieder KH esse gehts auf einmal wieder.
Genauso ist das mit dem Rad, wenn ich meine es passt nicht dann wird jede Ausfahrt zur Tortur bevor sie überhaupt angefangen hat.

Mallorca ist bestimmt eine gute Sache und ein Traum, wenn da nicht der Flug, das Hotel, die nicht vertraute Umgebung und die Angst vor dem was mich erwartet wären.
Außerdem ist das wohl finanziell eine andere Hausnummer.
Für 150 Tacken gibts wohl gerade mal den Flug..

Okay, verstehe ich.
Buchstaller sagte aber in der Live-Sendung was von 150,00 Euro.

Mallorca ist billiger als man glaubt. Eine Woche mit Halbpension 341,00. Das ist im Verhältnis zu einer Analyse aber dann doch günstig.
Hier der Link:
http://www.travel24.com/index.php?te...&sortier ung=

sybenwurz 26.03.2010 21:59

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 367015)
Mallorca ist billiger als man glaubt. Eine Woche mit Halbpension 341,00.

Naja, ich denke, wir wissen alle, dass da noch n paar handvoll Taler draufgehn.
Unter 500 würd ich mal nedd kalkulieren...

hansemann 26.03.2010 22:38

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 367203)
Naja, ich denke, wir wissen alle, dass da noch n paar handvoll Taler draufgehn.
Unter 500 würd ich mal nedd kalkulieren...

selbst bei 500 oyronen ist da doch ehr der wunsch der vater des gedanken.immerhin ist das auch für den ambitionierten freizeitsportler immer noch ein stück urlaub & man will sich ja hier & da mal was gönnen.

wenn man dazu noch ein paleo-konformer-körnerfresser ist,kannste direkt mal das doppelte budget veranschlagen.alles andere wäre albern :cool:

Statler 27.03.2010 11:17

Hallo Lutz,

was machen die Aufräumarbeiten ????

Ich gehe jetzt ins Städtchen.Vor zwei Wochen habe ich mir ein sehr hübsches Sommerkleidchen aus Dublin mitgebracht,aber mir fehlen noch die passenden Schuhe.
Ein echtes Frauenproblem :Weinen:

der Coach

Rather-Lutz 27.03.2010 17:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 367305)
Hallo Lutz,

was machen die Aufräumarbeiten ????

Ich gehe jetzt ins Städtchen.Vor zwei Wochen habe ich mir ein sehr hübsches Sommerkleidchen aus Dublin mitgebracht,aber mir fehlen noch die passenden Schuhe.
Ein echtes Frauenproblem :Weinen:

der Coach

Na ja die Aufräumarbeiten gehen, sagen wir mal, schleppend voran.
Ich versuche zwar dieses Ding hier wieder halbwegs bewohnbar zu machen, aber für die größeren Reparaturen fehlt mir noch das Geld.
Drück mir die Daumen das mein Rad am Montag weg geht, dann gehts direkt im Anschluss zum Baumarkt...

Und meine Liebe welche Schühchen sinds geworden?

Heute kam ich wieder mal nicht so richtig in Tritt.
Trotzdem ging es gegen Mittag auf die geforderte 2h Tour mit dem Rad.
Um meinen Rücken und Nacken etwas zu schonen und da die Wetterlage nicht allzu rosig aussah nahm ich das MTB.
Die Tour an sich war gut, nur hatte ich mal wieder nichts gegessen vorher und so kroch ich auf dem letzten Stück auf dem Zahnfleisch.

... und dann passierte der Supergau....
Anstatt nach den 2:12h als ich den Campingplatz erreichte noch 2 km zu laufen sah ich das die Frittenbude geöffnet hatte und so gab es statt eines Koppellaufs eine Currywurst mit Pommes und Mayo...

Diese verdammte Gier brach in mir durch und ich habe mal wieder versagt, wie so oft..
Ich schäme mich und überlege jetzt schon die ganze Zeit den Mist wieder nach draußen zu befördern..

Wie sol ich jemals mein Leben meistern und meinen Sport vernünftig ausüben können wenn ich so willensschwach bin...

sybenwurz 27.03.2010 17:51

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 367368)
Diese verdammte Gier brach in mir durch ...

Oooch, bei so ner leckeren Currywursat kann ich auch nur gaaanz selten (eigentlich fast gar nicht) "nein" sagen.
Wenns nur was halbwegs "vernünftiges gäbe, was ähnlich geil schmeckt...

Hoppel 27.03.2010 18:19

Ach was - schämen :cool: man muss sich auch belohnen!!! Du bist über 2 h radgefahren und bist im Moment doch fleissig am trainieren. Solang du nicht jeden Tag schwach wirst :Cheese:
Vielleicht packt es dich ja heute abend noch und du läufst ein Ründchen.
Finde dein Trainingsmanager sieht sehr gut aus.

Drück dir die Daumen für den Radverkauf :Blumen:

weiter so, Ina

sybenwurz 27.03.2010 19:34

Och menno, ich renn hier jetzt Kreise ins Parkett und bin hippelig und am Überlegen, wo ich jetzt ne Currywurst auftreiben könnte...

hansemann 27.03.2010 19:35

ich lach mich gerade tierisch wech :Lachanfall:

die aktion mit der pommesbude hätte auch von mir sein können.außerdem muss man mal ganz klar festhalten,- dat ne currywurst ohne pommes & doppelt mayo garnich geht !!

das wäre ja das gleiche wie schmutzig amore - ohne happy end :cool: oder ne gescheite flasche lagavulin ohne drehzahl !!

von daher hast du alles richtig gemacht nach nem 2/h rad-training & die speicher wieder aufgefüllt.versuche ein wenig mehr gelassenheit zu erlernen & geniesse es auch, dich hier & da zu belohnen.

also mach dich nich fertig & lass mal fünfe grade sein ;)

hansemann,- der jetzt die steaks in die pfanne wirft :Cheese:

Statler 27.03.2010 19:53

Hallo Lutz,

ich habe heute erst Mal einen Schokoriegel rausgeschoben und später zwei Stücke Käsekuchen.
shame on me.

Sport habe ich wieder Mal nicht gemacht und habe auch überhaupt kein Lust.
Lutz,sei nicht immer so streng mit Dir selbst.:Blumen:
Du bist so gut im Training zur Zeit.Wenn Du Dir dann mal was gönnst,bekommst Du sofort ein schlechtes Gewissen.Warum???

Ich habe mit rote hohe Schuhe gekauft:Cheese: für mein grünes Kleid aus Dublin.

der Coach,

der Dir die Daumen drückt.

sybenwurz 27.03.2010 21:06

Zitat:

Currywurst mit Pommes

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 367371)
Currywurst

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 367414)
steaks

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 367420)
Schokoriegel

Zitat:

Käsekuchen

Hier, jetz´iss awwer ma gut hier!
Es reicht!

Rather-Lutz 27.03.2010 21:13

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 367443)
Es reicht!

Dekadentes Volk hier... :Lachanfall: :Cheese:
Hau rein Andreas, ab ins Auto und schlag ne Schneise in alles essbare als gebs kein Morgen mehr.. :)

hansemann 27.03.2010 21:22

also ich kann & muss an dieser stelle noch den wurstmaxen in leverkusen opladen erwähnen.genannte mobile wurstbude steht täglich von 18:00 - 00:00 CET am opladener marktplatz

curry-krakauer, zigeunerwurst, curry scharf (nur für große jungs-schwöre :cool: )

dazu zwingend eine große pommes mit doppelt mayo & ner cola light :Lachanfall:

tu es !!

sybenwurz 27.03.2010 21:24

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 367446)
...schlag ne Schneise in alles essbare als gebs kein Morgen mehr.. :)

Aach, nach nem Snickers, nem Hering, zwo Schweinesteaks und nem Berg Karotten gehts schon wieder.
Und damit niemand meint, ich wär aufm Paleotrip, erwähne ich den Becher Tsatziki-Quark dazu und den Griespudding, den ich jetzt gleich noch inhalieren werde...

sybenwurz 27.03.2010 21:25

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 367449)
tu es !!

Ehrlich gesagt: ich mag keine Mayo...:Cheese:

hansemann 27.03.2010 21:32

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 367451)
Ehrlich gesagt: ich mag keine Mayo...:Cheese:

egal - tu es trotzdem ;)

weil jemand der hering ist, kann einfach vor nix fies sein !!

außerdem war der gag zu doppelt mayo, die cola light :cool:

Rather-Lutz 27.03.2010 21:37

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 367449)
also ich kann & muss an dieser stelle noch den wurstmaxen in leverkusen opladen erwähnen.genannte mobile wurstbude steht täglich von 18:00 - 00:00 CET am opladener marktplatz

curry-krakauer, zigeunerwurst, curry scharf (nur für große jungs-schwöre :cool: )

dazu zwingend eine große pommes mit doppelt mayo & ner cola light :Lachanfall:

tu es !!

Oh Hansemann, ich glaub du musst mich mal zu einer Rekom Radeinheit mitnehmen wenn ich GA2 trainieren muss ...:Cheese:

Schreibt der Dicke der auch immer doppelt Mayo nimmt und Cola Zero trinkt... :Lachanfall:

sybenwurz 27.03.2010 21:41

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 367455)
außerdem war der gag zu doppelt mayo, die cola light :cool:

Das hab ich wohl überlesen.
Cola iss für mich nur richtige Cola.
Gibts auch noch andere...:Cheese: ?
Morgen iss eh nach der IM-Runde Schweinswirt angesagt;- da kann ich heute nochmal fasten...:Lachen2:

hansemann 27.03.2010 21:49

yau,

ich mag solche gaststätten.ich hoffe die damen bedienen dort im dirndel.hier & da muss sowas einfach sein.

@ lutz,

du weisst also was gut ist !?

wenn gurke deine neue maschine zusammen schraubt könnt ihr ja nen turn in meine richtung machen,wir rasen etwas durch mein revier & parken danach mit der absicht nicht paleo-konform zu speisen,vor dem wurstmaxen :Cheese:

gurke 27.03.2010 22:23

Da bin ich dabei. Also, verabschiede dich vom Softride. Mach noch mal ein paar Bilder und dreh nochmal ne kleine Runde mit dem guten Stück. :Huhu:

arist17 28.03.2010 11:21

Zitat:

Heute kam ich wieder mal nicht so richtig in Tritt.
Trotzdem ging es gegen Mittag auf die geforderte 2h Tour mit dem Rad.
Um meinen Rücken und Nacken etwas zu schonen und da die Wetterlage nicht allzu rosig aussah nahm ich das MTB.
Die Tour an sich war gut, nur hatte ich mal wieder nichts gegessen vorher und so kroch ich auf dem letzten Stück auf dem Zahnfleisch.

... und dann passierte der Supergau....
Anstatt nach den 2:12h als ich den Campingplatz erreichte noch 2 km zu laufen sah ich das die Frittenbude geöffnet hatte und so gab es statt eines Koppellaufs eine Currywurst mit Pommes und Mayo...

Diese verdammte Gier brach in mir durch und ich habe mal wieder versagt, wie so oft..
Ich schäme mich und überlege jetzt schon die ganze Zeit den Mist wieder nach draußen zu befördern..

Wie sol ich jemals mein Leben meistern und meinen Sport vernünftig ausüben können wenn ich so willensschwach bin...

du warst ein bisschen döspaddelich, vorher nichts gescheites zu essen :Nee:
aber ansonsten: du haust hier eine trainingseinheit nach der andern wech, da fällt mir nix mehr zu ein :Gruebeln:

übrigens, die "verdammte gier" ist HUNGER :Blumen:

arist17 28.03.2010 11:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 367413)
Och menno, ich renn hier jetzt Kreise ins Parkett und bin hippelig und am Überlegen, wo ich jetzt ne Currywurst auftreiben könnte...

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 367413)
Es reicht!

da bin ich froh, dass ich da nicht allein bin; hab gestern abend auch überlegt: wo kriech ich denn jetzt bloß ne pommes (rotweiß) her.

geiler fred hier :)

Rhing 28.03.2010 11:49

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 367455)
... weil jemand der hering ist, kann einfach vor nix fies sein !!...

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 367461)
... Cola iss für mich nur richtige Cola.
...

Ein Gag jagt den anderen. Kenn Sybi ja nicht persönlich, aber IST der so dünn wie'n Hering? Und wird Cola fest, wenn sie länger steht? Ich trink die vorher immer, richtige versteht sich.
Letztes Jahr, als ich nach ner RTF und der Wurst noch 2 Stück Kuchen gekauft hab, meinte die nette Dame an der Kuchentheke, die wolle ich doch sicher ohne Sahne. Ich hab sie dann gefragt, was Sie meine, warum ich den ganzen .... hier mache. Kuchen geht nur mit Sahne!!!

Ne, Lutz,
ich hab auch mal ne Zeit lang Nüchternfahrten und -läufe gemacht. Damit muß man ganz vorsichtig sein, meine ich, dass man nicht abbaut und wenn's länger dauert, schlägt der Hungerast gnadenlos zu. Bei ner RTF hab ich da plötzlich mit 15 auf der Ebene gehangen und da lief absolut nix mehr. Hab dann 2 Riegel eingeworfen und 'n paar Minuten später lief's wieder gut. Jedenfalls hab ich nach solchen Touren IMMER gegessen, wie'n Scheunendrescher. Mit Willensschwäche hat das nix zu tun. Ohne Regeneration einschließlich Essen und Trinken biste doch den Rest des Tages und den nächsten Tag platt und wunderst Dich, dass Du nix zu Wege bringst. Wer trainiert muß auch was essen. Außerdem macht ständige Askese keinen Spaß. Bei irgendjemand, der sein Essen richtig geplant hat, hab ich mal gelesen, dass er einmal / Woche nen Junkfood-Tag einlegt. Und warum meinst Du, wirft der Faris die Hamburger ein.
Ich ess nach dem Radfahren immer reichlich. Ist doch auch klar, man verbrennt ja auch reichlich. Laß Dir doch einfach mal die Kalorien für Radfahren anzeigen. Also, für mich ist klar: Nach dem Radfahren gibt's den essensmäßigen Wunschzettel. :liebe053:

Rather-Lutz 28.03.2010 12:00

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 367467)

du weisst also was gut ist !?

wenn gurke deine neue maschine zusammen schraubt könnt ihr ja nen turn in meine richtung machen,wir rasen etwas durch mein revier & parken danach mit der absicht nicht paleo-konform zu speisen,vor dem wurstmaxen :Cheese:

Das klingt sehr gut mein Lieber, zumindest an der Currybude kann ich mithalten.... :Cheese:

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 367475)
Da bin ich dabei. Also, verabschiede dich vom Softride. Mach noch mal ein paar Bilder und dreh nochmal ne kleine Runde mit dem guten Stück.

Sehr schön Gurke :Blumen:
Der Softride Freund kommt morgen aus Hannover runter, scheint also echtes Interesse zu haben.
Ich denke die Chancen stehen gut auch wenn es mir in der Seele weh tut..

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 367545)
da bin ich froh, dass ich da nicht allein bin; hab gestern abend auch überlegt: wo kriech ich denn jetzt bloß ne pommes (rotweiß) her.

geiler fred hier :)

Ja so langsam wird es hier zum Schlemmereck... :Lachanfall:

Der Sonntag hat echt mies angefangen.
Ich bin von Kopf und Körper her ziemlich angeschlagen..
Private Schwierigkeiten beschäftigen mich sehr und körperlich bin ich einfach ausgelaugt und leer.

Heute steht für mich die lange Laufeinheit an mit der ich die 3. 10 h Woche in Folge festmachen kann.
Aber ich weiß nicht ob ich das packe....

Möchte mich eigentlich ganz gerne ausruhen und den Lauf dann morgen am Ruhetag machen.
Ich brauche endlich etwas mehr Schlaf.

Die Ernährung der letzten tage schwankt ja auch ziemlich.
Gestern die Currywurst, am Freitag 4 Brötchen, Donnerstag die Milka mit der Pepsi unterwegs und Abends belegtes Schwarzbrot.

und nun hab ich richtig bohrenden Hunger und würde gerne zum Bäcker rüber und mir eine Tüte Brötchen holen.
Aber wahrscheinlich kauf ich dann das halbe Ding leer wenn ich den Geruch der frischen Backwaren rieche.

Statler 28.03.2010 14:00

Läufst Du schon????
:-B-( :-B-( :-B-(

Ich habe gerade meine neuen roten Schuhe Probe gelaufen und bin durch die Wanne geschwommen.
Ein Swim&Run so zusagen.:Lachanfall:

Rather-Lutz 28.03.2010 23:17

Weggeworfen, versagt , alles zu Ende... mit diesen verkorksten Sonntag hab ich das gute Training der letzten 3 Wochen zur Farce gemacht...

Mistige 8:17h , die 10 Stunde Marke klar verfehlt und das obwohl ich wusste das Morgen die Ruhewoche beginnt...

Kein Wille, kein Rückgrat nur lächerliches Gestrampel...
Meine Dämonen haben mich wieder fest im Griff.
Anstatt zu trainieren liege ich hier rum und stopfe Schokolade in mich rein fest im Banne meiner Grübelzwänge und dieser verdammten Zukunftsangst.

Dunkler wabernder Nebel umschließt mein Hirn, fortgetragen ist die Wärme, das Licht und die Hoffnung der letzten Wochen.
Zurück bleibt nichts als verbrannte Erde und Lächerlichkeit..

Ich falle ins Bodenlose, zurück in altbekannte Muster voller Selbstmitleid und Heulerei.
Es wäre ja auch zu schön gewesen, aber in meinem verdammten Kopf ist nur Leere...

Rhing 29.03.2010 00:55

Hi Lutz,
die Anforderungen, die Du an Dich stellst, kann kein Mensch erfüllen. Vergleich Deine "Planerfüllung" mal mit dem letzten Jahr. Und bitte, las die nächste Woche Ruhewoche sein und komm bloß nicht auf die Idee, Du müßtest das jetzt alles nachholen. Versuch, positiv zu denken, nämlich, was Du alles erreicht hast und nicht nur das negative. Wichtiger als Planerfüllung ist, die Motivation zu behalten, und zwar über Wochen, Monate und Jahre. Da muß man auch mal 5 grade sein lassen, das Wetter auf dem Rad genießen, auch wenn Laufen auf dem Plan steht und sich auch mal was gönnen und Junk food essen.

Statler 29.03.2010 07:46

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 367917)
Hi Lutz,
die Anforderungen, die Du an Dich stellst, kann kein Mensch erfüllen. Vergleich Deine "Planerfüllung" mal mit dem letzten Jahr. Und bitte, las die nächste Woche Ruhewoche sein und komm bloß nicht auf die Idee, Du müßtest das jetzt alles nachholen. Versuch, positiv zu denken, nämlich, was Du alles erreicht hast und nicht nur das negative. Wichtiger als Planerfüllung ist, die Motivation zu behalten, und zwar über Wochen, Monate und Jahre. Da muß man auch mal 5 grade sein lassen, das Wetter auf dem Rad genießen, auch wenn Laufen auf dem Plan steht und sich auch mal was gönnen und Junk food essen.

Da kannst Du erzählen,was Du willst,der Lutz erlaubt sich keine Schwächen, ohne sich direkt abzustrafen.Dabei ist es ganz menschlich,dass man mal keine Lust hat und nicht rausgeht.
Wir gehören doch nicht zu diesen hyperaktiven Triathleten,für die es Bestrafung ist nicht raus zu dürfen.:Lachen2:
Lutz,das Leben geht weiter auch ohne diese Laufeinheit.
Weisst Du ,wie viele Trainingseinheiten ich letztes Jahr in der LD-Vorbereitung nicht machen konnte???
Es waren jede Menge und ich bin trotzdem ins Ziel gekommen.

Sei froh,dass Du diese Woche Rihewoche hast.Bei diesem Wetter wollte ich nicht raus.Da esse ich doch lieber Schokoeier.

der Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.