![]() |
Das ist wie immer der Hammer. Das Mädchen holt bestimmt die Hawaii-Quali in UK!
Ich war am Wochenende insgesamt 36 km Laufen und jetzt hab ich ein bisschen Muskelkater in den Beinen. Gestern war ich dann noch in der Sauna und als wir wiedergekommen sind, ist ein ganz schrecklicher Unfall in unserer Stadt passiert. Ein 79jähriger Mann ist in einen Schützenfestumzug gerast und es gab zwei Tote und viele Verletzte. Mehrere Personen schweben wohl noch in Lebensgefahr. |
Cool!
Super schickes Kleidchen :Cheese: - Glückwunsch zum Treppchenplatz bei der Bergwertung!!!!!
|
Hi Mädels :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Abräumerinnen des Wochenendes! Irgendwie habe ich einen durchhänger :( die wohnung sieht aus! das Auto ist innen und aussen verdrekct... wofür mach ich den ganzen scheiss eigentlich... :-( ... dreckt doch sowieso schneller ein, als ich gucken kann... training nutzt auch nix... ich nehme ZU! wieder 1,5kg mehr am WE... mit rund 7,5h Sport.... am WE , Unter der Woche hatte ich rund 5h gemacht, damit konnte ich mein Gewicht wenigstens halten... und ich werde weiterhin viertletzte bei den trias... da kann ich trainieren wie ich will :( ... was ein scheiss... OK, Waldeck am Samstag war sauschwer, es waren Wind und Wellen, und heftige Anstiege... trotzdem! ich bin 100x fitter als letztes Jahr und die Ergebnisse sind demotiviertend..... obwohl ich heile ankomme... - klar wusste ich vorher, daß ich nicht gewinne.... aber so mies musste es doch nicht sein.... Witzigerweise war ich 4. der gewichtsbezogenen Sonderwertung :liebe053: (dabei haben die vorher gesagt, sie ziehen 1,5kg für klamotten ab (haben sie nicht) ... und sie schreiben nur den Quotient und nicht das Gewicht ins Internet.... (haben sie auch nicht).... Auf der RTF am sonntag hatten wir alle sorten Wetter, aber nett wars :) Glücklicherweise sind wir nicht in die ganz große Runde in den Odenwald gefahren, dort soll es noch wesentlich schlimmer geschüttet haben. mal sehen ob es jetzt wenigstens auf der Arbeit voran geht! runningmaus :Schnecke: |
Zitat:
Zitat:
|
@runningmaus, Kopf hoch! Ich hab für mich beschlossen, ich geh einfach nicht mehr auf die Waage. Das mit dem, mach Triathlon, dann kannst du essen was du willst, funktioniert nämlich bei mir auch nicht!
@mafalda, richtig erkannt, nur ist jetzt Schwimmen oder Party deine Lieblingsdisziplin? |
Hallo Runningmaus,
letzte Woche musste ich auch mal aufraffen und die Wohnung putzen.Die Wochenende Frankfurt und Roth haben nicht für mehr Ordnung gesorgt.Ich habe aber das grosse Glück,dass ich das Auto nicht mehr putzen brauche. Wagnerli ist so überheblich und tauscht das schmutzige gegen ein neues. Die Betty ist immer total verklebt vom Isozeug. Mittlerweile schäme ich mich auch. Die Strecke am Edersee ist wirklich nicht einfach,deshalb darfst Du nicht so enttäuscht sein. Kopf hoch. Wagnerli :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich stehe ich ja total auf diese über-die-Hose-zieh-Kleidchen - nur sind die selten geschnitten wie ein Sack. So haben wir aber mal wieder zwei Shirts für unsere Shirtkiste!:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |