![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Fred-Eröffnerin hat wieder zugeschlagen, diesmal am Edersee, Gesamt-2. und die Bergwertung gewonnen. Bei letzterem durfte die Komplette WG aufs TReppchen. Lustisch ist, dass die Orga in Nordhessen irgendwo her wusste, dass Das Mädchen zu wenige Kleidchen im Schrank hat: :cool:
|
Was für ein hübsches und sympathisches Bild :Lachen2: :Blumen:
Herzlichen Glückwunsch :) |
Zitat:
|
Echt schön - das Mädchen und der Nopogo sind immer so bescheiden, dabei räumen sie hier in Hessen ordentlich auf!
Nett, dass wir das jetzt auch mal sehen dürfen. :Blumen: Guten Wochenstart, Mädelz (und mitlesende Jungenz)! |
Dieandy, herzlichen Glückwunsch zur neuen PB! :Blumen:
In unserem Sport ist doch die eigene sowieso die wichtigste, oder? Ich bin nun auch nach fünf!! Tagen Nixtun wieder ins Training einstiegen. Samstag ein bissle Schwimmen (funktioniert noch) und gestern eine kleine Runde radeln (funktioniert auch noch). Heute will ich mal die ersten Schritte laufen, mal sehen, wie mein Körper damit einverstanden ist! |
Zitat:
Nein,nach zwei Wochen Pause wird es Zeit wieder in Bewegung zu kommen.Ich hatte zwar gesagt,dass ich jetzt alt und dick werden darf,aber irgendwie will ich mich doch noch nicht in mein Schicksal fügen.:Lachanfall: Wagnerli |
Zitat:
von mir. :liebe053: Das mit den Kleidchen scheint aber ein allgemeines Problem der Veranstalter zu sein. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |