triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

pumuggel 19.07.2009 21:08

Zitat:

Zitat von Speedy
Vor deinem Urlaub wirst Du dich aber am nächsten SA selbst noch einmal sputen müssen .......

Da kannste aber sicher sein. Ein paar der Herren müssen sich warm anziehen, um vor mir ins Ziel zu kommen :Cheese: :Lachanfall: . Freu mich schon!!!

hazelman 19.07.2009 21:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Fred-Eröffnerin hat wieder zugeschlagen, diesmal am Edersee, Gesamt-2. und die Bergwertung gewonnen. Bei letzterem durfte die Komplette WG aufs TReppchen. Lustisch ist, dass die Orga in Nordhessen irgendwo her wusste, dass Das Mädchen zu wenige Kleidchen im Schrank hat: :cool:

Phoebe 19.07.2009 22:22

Was für ein hübsches und sympathisches Bild :Lachen2: :Blumen:

Herzlichen Glückwunsch :)

sybenwurz 19.07.2009 23:12

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 254080)
...dass Das Mädchen zu wenige Kleidchen im Schrank hat: :cool:

Ich hätte auch noch eins: türkis, und mit der aufschrift "wir-bewegen-regensburg.de"...:Cheese:

DieAndy 20.07.2009 07:41

Echt schön - das Mädchen und der Nopogo sind immer so bescheiden, dabei räumen sie hier in Hessen ordentlich auf!
Nett, dass wir das jetzt auch mal sehen dürfen. :Blumen:

Guten Wochenstart, Mädelz (und mitlesende Jungenz)!

Wandergsellin 20.07.2009 08:30

Dieandy, herzlichen Glückwunsch zur neuen PB! :Blumen:
In unserem Sport ist doch die eigene sowieso die wichtigste, oder?

Ich bin nun auch nach fünf!! Tagen Nixtun wieder ins Training einstiegen. Samstag ein bissle Schwimmen (funktioniert noch) und gestern eine kleine Runde radeln (funktioniert auch noch). Heute will ich mal die ersten Schritte laufen, mal sehen, wie mein Körper damit einverstanden ist!

Wagnerli 20.07.2009 08:38

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 254168)
Dieandy, herzlichen Glückwunsch zur neuen PB! :Blumen:
In unserem Sport ist doch die eigene sowieso die wichtigste, oder?

Ich bin nun auch nach fünf!! Tagen Nixtun wieder ins Training einstiegen. Samstag ein bissle Schwimmen (funktioniert noch) und gestern eine kleine Runde radeln (funktioniert auch noch). Heute will ich mal die ersten Schritte laufen, mal sehen, wie mein Körper damit einverstanden ist!

Ich will heute auch mal die Laufschuhe anziehen.Dieandy macht mir mittlerweile Angst und ich will im Rodgau eine kleine Chance haben.:Cheese:

Nein,nach zwei Wochen Pause wird es Zeit wieder in Bewegung zu kommen.Ich hatte zwar gesagt,dass ich jetzt alt und dick werden darf,aber irgendwie will ich mich doch noch nicht in mein Schicksal fügen.:Lachanfall:

Wagnerli

garuda 20.07.2009 08:50

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 254080)
Die Fred-Eröffnerin hat wieder zugeschlagen, diesmal am Edersee, Gesamt-2. und die Bergwertung gewonnen. Bei letzterem durfte die Komplette WG aufs TReppchen. Lustisch ist, dass die Orga in Nordhessen irgendwo her wusste, dass Das Mädchen zu wenige Kleidchen im Schrank hat: :cool:

Wow, die Bergwertung und 2. Herzlichen Glückwunsch an das Mädchen auch
von mir. :liebe053:
Das mit den Kleidchen scheint aber ein allgemeines Problem der Veranstalter zu sein. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.