triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Carlos85 23.10.2013 14:55

Na soweit ich das verstehe ist das ja kein Crosslauf im Sinne eines "normalen" Crosslaufes, sondern eher so ein "Tough Guy" Abklatsch, oder nicht?

Ich werds mir wohl jedenfalls geben - als Zuschauer der besseren Hälfte zusehen :Cheese:

@Captain: Welche Meldeliste Samstag meinst du? Cross-Challenge ist ja Sonntag.

captain hook 23.10.2013 15:34

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 970526)
Ohja... Ich kann mich noch gut an den Anblick eines kenianischen Läufers erinnern, der vollkommen konsterniert den Skihang in der letzten Runde hochwanderte weil er nicht mehr konnte.

Aber nunja - wieviele der Teilnehmer heute würden denn so einen Kurs noch wollen?

Man muss den Leuten ja irgendeinen Blödsinn anbieten. Schreibst Du drunter "nur für GI´s" oder "aus dem Training für Elitesoldaten" und schon ists wie beim Crossfit.

Was willst Du da mit einem Sport, der einfach, ehrlich und hart ist und ohne Schnickschnack auskommt?! Wie willste das Deinem Nachbarn erklären, dass Du beim vierten Mal Skihang gegangen bist? Oder schon beim ersten Mal? Und dann kannst Du noch nichtmal anführen, dass Du stattdessem heldenhaft durch ein Schlammloch gekrabbelt bist....

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 970531)
Na soweit ich das verstehe ist das ja kein Crosslauf im Sinne eines "normalen" Crosslaufes, sondern eher so ein "Tough Guy" Abklatsch, oder nicht?

Ich werds mir wohl jedenfalls geben - als Zuschauer der besseren Hälfte zusehen :Cheese:

@Captain: Welche Meldeliste Samstag meinst du? Cross-Challenge ist ja Sonntag.

Der richtige Crosslauf am selben Ort ist am Samstag. ;) Da steht Deine bessere Hälfte übrigens in der Startliste. :Huhu:

Den Affentanz am Sonntag... pffffffft...

Carlos85 23.10.2013 15:46

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 970552)
Der richtige Crosslauf am selben Ort ist am Samstag. ;) Da steht Deine bessere Hälfte übrigens in der Startliste. :Huhu:

Den Affentanz am Sonntag... pffffffft...

Hm, Samstag steht sie wohl nur drin weil man halt bei der SCC Meldeliste mal überall das Kreuz macht. Sie will Sonntag ran.

captain hook 24.10.2013 11:07

So langsam schleift es sich ein, dass ich vorm Radln immer wenigstens kurz laufen geh. Heute morgen erst 20min lockeren DL, dann direkt rauf aufs Rad und ne Stunde mit den Rennfahrern in den Wald. Als ich mich dann Richtung Büro verabschieden musste haben die angesichts des sensationellen Wettern nur müde gelächelt. Da kann man schon nen bischen neidisch werden...

Duafüxin 24.10.2013 11:20

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 970882)
So langsam schleift es sich ein, dass ich vorm Radln immer wenigstens kurz laufen geh. Heute morgen erst 20min lockeren DL, dann direkt rauf aufs Rad und ne Stunde mit den Rennfahrern in den Wald. Als ich mich dann Richtung Büro verabschieden musste haben die angesichts des sensationellen Wettern nur müde gelächelt. Da kann man schon nen bischen neidisch werden...

Sind das Rentner oder Profis oder wie verdienen die ihr Geld?

drullse 24.10.2013 11:28

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 970882)
Als ich mich dann Richtung Büro verabschieden musste haben die angesichts des sensationellen Wettern nur müde gelächelt. Da kann man schon nen bischen neidisch werden...

In der Tat... :(

captain hook 24.10.2013 11:29

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 970894)
Sind das Rentner oder Profis oder wie verdienen die ihr Geld?

Da gibt es unterschiedliche Gründe warum einige tagsüber Zeit zum Radln haben...

ironlollo 24.10.2013 11:55

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 970903)
Da gibt es unterschiedliche Gründe warum einige tagsüber Zeit zum Radln haben...

Kunden von mir fahren in der Regel kein Rad, haben aber auch den ganzen Tag frei :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.