triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

BigWilly 11.05.2012 11:42

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 748058)
Du weisst schon , das das Ziel 3 Kg WENIGER hiess und nicht MEHR !! :Lachanfall:

Toll, hat Icey mir da was falsches erzählt....

Thommy 11.05.2012 11:44

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 748060)
Toll, hat Icey mir da was falsches erzählt....

Macht ja nichts ....wie soll man bei deinen Sportumfängen auch abnehmen ...:Cheese:

BigWilly 11.05.2012 11:50

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 748062)
Macht ja nichts ....wie soll man bei deinen Sportumfängen auch abnehmen ...:Cheese:

:Prost:

pegleg 11.05.2012 11:51

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 748030)
Du machst nicht wirklich ne Saltin-Diät für ne OD ?
Viel Spass jedenfalls!

Woher kommst Du eigentlich so als Seehas ?

Jepp, halt die Sissi Variante. Ich bilde mir ein, dass es etwas bringt...
Wenn's auch nur für den Kopf ist. Allerdings kann viel Salat, Gemüse, Obst mit ausreichend KH ein paar Tage vor dem Wettkampf nicht schaden. Bisher konnte ich die auch immer gut durchballern ohne irgendwie am Ende zu schwächeln...

Ich komme aus Friedrichshafen, warum?

Gruss pegleg

soloagua 11.05.2012 12:02

Zitat:

Zitat von pegleg (Beitrag 748068)
Jepp, halt die Sissi Variante. Ich bilde mir ein, dass es etwas bringt...
Wenn's auch nur für den Kopf ist. Allerdings kann viel Salat, Gemüse, Obst mit ausreichend KH ein paar Tage vor dem Wettkampf nicht schaden. Bisher konnte ich die auch immer gut durchballern ohne irgendwie am Ende zu schwächeln...

Ich komme aus Friedrichshafen, warum?

Gruss pegleg

Ah, das klingt ja richtig vernünftig! Und wenn's dem Kopf hilft, ist es eh gut.

Bin morgen kurz in F'hafen... meine Eltern vom Flughafen abholen und an's andere Ende vom See zu bringen... Oehningen bei Stein am Rhein :Huhu:

Gestern abend war ich im Biergarten und was soll ich sagen, die Kalorienzählerrei hat gewirkt. Es gab einen super leckeren Salat mit Putenstreifen und Mineralwasser. Ok ein Coke Zero vor dem Heimfahren und eine Latte Machiatto mussten noch sein ;)

Nun bin ich mal die ganze Woche jeden Morgen auf die Waage gestanden. Aber das macht mich echt verrückt. Das höre ich wieder auf....1,6 runter 2 hoch, 1 runter, 0,5 hoch... einmal pro Woche muss reichen. :Nee:

KingMabel 11.05.2012 12:08

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 748076)
Ok ein Coke Zero vor dem Heimfahren und eine Latte Machiatto mussten noch sein ;)

Was ist schlimm an der Coke?

soloagua 11.05.2012 12:10

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 748081)
Was ist schlimm an der Coke?

Der blöde Süssstoff....

das gute: Koffeein ;)

KingMabel 11.05.2012 12:13

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 748086)
Der blöde Süssstoff....

das gute: Koffeein ;)

Was macht der?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.