![]() |
Zitat:
Toll Mafalda, schon gleich ein neues große Ziel vor Augen!! |
Zitat:
..sonst hatte ich das gerne mal in der Innenseite des Fusses. Ende August wirst Du auf jeden fall besser schwimmen als ich.Du trainierst unter Anleitung und ich fast gar nicht. Deine Lauferei ist doch auch viel besser geworden.Denke mal an den 10er im Winter und den Nightrun. Du hast riesen Fortschritte gemacht. Ich freue mich schon Euch heute abend zu sehen. Wagnerli |
Bevor ich jetzt erst mal weg bin und 2 Wochen in der Schweiz wandere und MTBike und faulenze und lese...möchte ich auf gar keinem Fall verpassen, dem Mädchen eine dicke Tüte an Glückwünschen und Daumendrückern mitzugeben. Lass die Insel wackeln! Ich wünsche Dir ein super Rennen und dass Du Dir Deine Traumzeit holst!!!:Blumen:
Allen anderen auch eine schöne Zeit, bis denn, handbremse :Huhu: |
Urmel aus dem See
War das klasse heute am Waldsee!!!! Ich hatte meine persönlichen Swimguards Wagnerli :bussi: und Maultäschle :bussi: , die fröhlich plaudernd hinter mir hergeschwommen sind, während ich in meinem grünen Urmel-Einteiler (mit dazu unglaublich passender pinker Badekappe) immer mal ein paar Kraulzüge zwischen die Hausfrauenbrust-Passagen eingestreut habe. Zwar wurde ich wieder mal von den schnellen Schwimmern der großen Runde am Ende meiner kleinen überholt, aber ich bin soooooo stolz, ohne Schwimmflügel oder Luftmatratze die 750 (??) m ohne Panikattacke überstanden zu haben.
Ihr seid super, Mädelz!!!! |
Ihr ward ganz toll!! Und du siehst unglaublich gut aus mit dem Urmel, das kannst du gut tragen!!
Ich habe ja volle 50 min gebraucht für die gr. Runde, die hoffentlich mindestens 1600, wenn nicht 1700 m war ;) (welche Schmach). Ab Boje 2 habe ich allerdings nur gehustet und dann sehr oft Brust geschwommen, weil es sich 1. so besser hustet und 2. Brustschwimmen sich im Speedsuit gut anfühlt, hehe. Weiß auch nicht, vielleicht schwammen wieder irgendwelche Pollen auf dem Wasser, auf jeden Fall habe ich ordentlich Asthma und röchel zu Hause herum, dass M. alle paar Minuten besorgt nach mir schaut. Ich fands aber auch wieder sehr schön mit euch. Bis nächsten Donnertsag dann :Huhu: |
Äh...
Biete 24 min auf 750(???) m :Cheese:
|
Gestern am Lagener Waldsee
Moin Mädels,
Crema und Dieandy haben schon brichtet von der Swimnight. Fleissig trainiert haben die Damen.Auch unser Mädchen:Liebe: hat sich in Fluten gestürzt. Nachdem Sub 16 sagte,er geht nicht schwimmen,dachte ich,dass ich mich vielleicht auch drücken kann. Das Maultäschle :bussi: hat mich in den See gezwungen und zwar ohne Neo. Gestern bin ich fast ertrunken im See.:Ertrinken: Wir sind hausfrauenmässig los geschwommen,weil das viel kommunikativer ist.Ich wirklich fast ertrunken vor Lachen. Den zweiten Bojensprint habe ich gewonnen.....ok,ich habe einfach angezogen, ohne den Mädels was zu sagen und dann behauptet,ich hätte gewonnen. Dann haben wir noch Triathleten auf die zweite Schwimmrunde mit Landgang geschickt.Was ein Spaß.:Lachanfall: Crema ist wirklich super geschwommen und sah toll aus im grünen Anzug. Dieandy tat mir ein bisschen Leid,weil sie voll motiviert die grosse Runde ohne Neo angeschwommen ist und dann so arge Probleme mit der Husterei hatte. Es war richtig schön am See. Anschliessend sind wir mit einer kleiner Gruppe Essen gegangen. Müde bin ich heute. Wagnerli PS:Hier geht gerade die Welt unter. |
Zitat:
Obacht wagnerli und crema: da kommen wir gaaaanz schnell ins Übertraining. Ich sags Euch, das geht ratzfatz :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |