triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

Statler 07.05.2012 14:33

Hallo Ihr großen Frauen und Männer,

Icey hat gestern einen super WK gemacht.:liebe053:
Schwimmen war wirklich prima und er kam schon früh aus der T1.
Laufen war jetzt auch nicht so schlecht.
Ich finde, die Zeit kann sich wirklich sehen lassen.

Wir wollen uns aber nichts vormachen, deshalb ist er ja auch hier.
Laufen würde noch viel besser gehen, wenn der jungen Mann noch ein paar Pfunde verliert.Die Belastung wäre einfach weniger und dann zwickt's auch nicht mehr.

Und was machen wir???
Wir futtern ihn den Kuchen vor.:Nee:

Sorry Icey, ich habe da überhaupt nicht drüber nachgedacht und sollte Dich mehr unterstützen bei Deinem Vorhaben.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du auch noch Roth kommst.

:Huhu:
der Coach

BigWilly 07.05.2012 14:45

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 745962)
Als ihr zusammengekommen seid wogst Du 30 kg mehr und Deine Freizeitgestaltung bestand aus Weissbier und Kartoffelchips vorm Fernseher, wo die Bundesliga lief. Dazu hast Du reichlich geraucht. Ich hab keine Ahnung was Deine Ex an diesem Monster fand aber ich denke, Du kannst sie wiederhaben, wenn Du nur wieder mit diesem Raubbau anfängst. Willst Du das? Dann los!

Aktuell gibt es allerdings auf dem Planeten noch 3.500.000.000 andere Frauen und 2.500.000 davon leben auch im Großraum Hamburg.

Nicht ganz, als wir uns kennenlernten war ich ungefähr auf dem selben Stand wie jetzt vom Gewicht her. Der Rest passt sehr gut. Aber du hast natürlich recht...was bringt es Tränen der Vergangenheit hinter zu Weinen, wenn das Leben doch weiter geht...

In der EDV würde man wohl sagen "Es ist Zeit für BigWilly 2.0"

Icey 07.05.2012 14:49

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 746197)
Und was machen wir???
Wir futtern ihn den Kuchen vor.:Nee:

Sorry Icey, ich habe da überhaupt nicht drüber nachgedacht und sollte Dich mehr unterstützen bei Deinem Vorhaben.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du auch noch Roth kommst.

:Huhu:
der Coach

Ach Du glaubst Du hättest mich vom Kuchen futtern abhalten können?? :-(( :Cheese:

Mittlerweile plan ich Roth schon relativ fest ein, aber dafür brauch ich noch n Zelt, entweder ich krieg noch eins beim Aldi oder ich werd doch mal den Decathlon aufsuchen.

BigWilly 07.05.2012 14:53

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 746206)
Ach Du glaubst Du hättest mich vom Kuchen futtern abhalten können?? :-(( :Cheese:

Mittlerweile plan ich Roth schon relativ fest ein, aber dafür brauch ich noch n Zelt, entweder ich krieg noch eins beim Aldi oder ich werd doch mal den Decathlon aufsuchen.

Ihr redet jetzt vom zuschauen, oder?

Statler 07.05.2012 14:59

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 746208)
Ihr redet jetzt vom zuschauen, oder?

Beim Kuchenessen haben wir nicht zu geschaut.:Lachen2:
In Roth werde ich Staffel laufen.
Es sind ganz viele bekannte Nase auf der Strecke unterwegs oder schauen zu.

:Blumen:

BigWilly 07.05.2012 15:02

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 746209)
Beim Kuchenessen haben wir nicht zu geschaut.:Lachen2:
In Roth werde ich Staffel laufen.
Es sind ganz viele bekannte Nase auf der Strecke unterwegs oder schauen zu.

:Blumen:

Aber Kollege Icey soll zuschaun...puhh hatte gerade schon Bammel, das der Junge auf die LD geht...

Statler 07.05.2012 15:18

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 746210)
Aber Kollege Icey soll zuschaun...puhh hatte gerade schon Bammel, das der Junge auf die LD geht...

Warum ?

Als ich 2009 auf die LD gegangen bin, war ich langsamer, als Icey in Gelnhausen dieses Jahr.:liebe053:
Ich habe ne 1.32:XX h stehen.;)

crema-catalana 07.05.2012 15:19

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 746182)
Hat jemand vielleicht noch 1-2 gute Übungen wie ich da was dehnen kann? So in der Hoffnung dass des irgendwann mal besser wird. :(

:-(( soll ich wieder mal meine Dehnübungen posten, die ich schon mal gepostet hab?! :Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.