triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Cruiser 15.07.2009 16:37

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 251861)
Vor allem vergisst er völlig, dass es hier noch andere Menschen gibt, die ernsthaft an WK teilnehmen.

Habe auf den 30.08 korrigiert ;)
Deshalb frage ich ja...

maultäschle 15.07.2009 16:38

Zitat:

Vor allem vergisst er völlig, dass es hier noch andere Menschen gibt, die ernsthaft an WK teilnehmen. Die Saison ist nach dem IMG noch lange nicht zu Ende!!! :( Das Wagnerli will doch von mir fertig gemacht werden (wie soll ich das bloss anstellen??)

:Lachanfall: :Cheese: Bissi feiern zwischendurch wird ja wohl genehm sei. Freu mich drauf!

Ach was: Alkohol am Abend vorher lockert die Muskulatur der Zunge :Cheese:

Dabei fällt mir ein: ich glaub ich steh im Rodgau auf Platz 26 der Warteliste :Maso:
Ich denk mal, ich hab Zeit am Abend vorher zu feiern - muß ja alles zu was gut sein :liebe053:

Wagnerli 15.07.2009 19:41

Zitat:

Vor allem vergisst er völlig, dass es hier noch andere Menschen gibt, die ernsthaft an WK teilnehmen. Die Saison ist nach dem IMG noch lange nicht zu Ende!!! :( Das Wagnerli will doch von mir fertig gemacht werden (wie soll ich das bloss anstellen??)

:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: Bissi feiern zwischendurch wird ja wohl genehm sei. Freu mich drauf!

Genauso wird's kommen.Wagnerli ruht sich noch auf ihren Erfolgen aus,während Dieandy hammerhart trainiert.
Ich habe auch meine Bedenken geäussert,weil wir im Anschluss Siegerehrung auf der Rosenhöhe habe.
Mal schauen,ob das klapprt.

Offenburg hört sich super an,aber dieses Wochenende wird 100% sportfrei für mich.

Wagnerli
@Malfalda:Ich kenne dieses tolle Gefühl.:Cheese:

Wandergsellin 15.07.2009 23:10

@mafalda, was hab ich da gelesen?? Roth 2010??

Wagnerli 16.07.2009 07:34

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 252119)
@mafalda, was hab ich da gelesen?? Roth 2010??

Ich habe es auch gesehen !!!
Finde ich richtig toll.

Mafalda_Pallula 16.07.2009 08:42

Wir haben lange hin und her überlegt. Zur Auswahl standen ein Jahr mit vielen "kleineren" Wettkämpfen oder eben noch einmal eine LD. Am Ende haben wir uns für die LD entschieden, um erstens gleich die gemachten Erfahrungen aus diesem Jahr umsetzen zu können und zweitens, weil es so voraussichtlich besser zu unseren sonstigen Lebensumständen passt.

Wandergsellin 16.07.2009 08:46

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 252198)
Wir haben lange hin und her überlegt. Zur Auswahl standen ein Jahr mit vielen "kleineren" Wettkämpfen oder eben noch einmal eine LD. Am Ende haben wir uns für die LD entschieden, um erstens gleich die gemachten Erfahrungen aus diesem Jahr umsetzen zu können und zweitens, weil es so voraussichtlich besser zu unseren sonstigen Lebensumständen passt.

Ich finds auch super!!

Willst du dann wieder nach dem gleichen Schema trainieren?

Mafalda_Pallula 16.07.2009 08:51

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 252203)
Willst du dann wieder nach dem gleichen Schema trainieren?

Nee, nächstes Jahr gibt's mehr Trainingseinheiten pro Woche, längere Trainingseinheiten, höhere Intensitäten und vor allem mehr Regeneration .... :Lachen2: ;) Also ich habe, wenn ich mir meine Ergebnisse so anschaue, schon so ein paar Ideen, was ich anders machen möchte, aber so ganz ausgereift ist das noch nicht. Dafür habe ich ja jetzt noch bis November Zeit. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.