![]() |
Maultäschle, das ist ja doof mit deinem Flug. In Hamburg geht noch gar nix.
Super Crema, gratuliere zur PB! Ich selbst habe heute die Erkältungspause mit einem kleinen Läufchen beendet. Mal schaun, wies morgen und am Dienstag zeitlich aussieht, viel Sport wird da nicht drin sein. Ab Mittwoch kanns dann aber wieder richtig losgehen! |
Glückwunsch zur PB, crema. :Blumen: :Blumen:
|
Von mir auch:
Herzlichen Glückwunsch zur PB, Crema!!!:Blumen: Und ich? Ich hab Sonnenbrand :Cheese: Leider hab ich mir den allerdings nicht auf einer netten spanischen Insel geholt, sondern an der Pfälzischen Weinstraße... Nachdem ich ja immer noch in Frankfurt festsitze, habe ich ja gestern quasi das Trainingslager mit einem Tempolauf begonnen. Heute gings dann letztendlich zu dritt zu Freunden nach Bad Dürkheim. Es war eine superschöne Fahrt :liebe053:, wir hatten leckeren Spargel zum Mittagessen und haben während des Radelns die Marathonis beim Bad Dürkheimer Marathon angefeuert. Auf dem Rückweg haben wir noch ein Ründchen über eine Winzergenossenschaft gedreht und ein Schlückchen Wein genossen, bevor wir in Biblis dann in den Zug gestiegen sind Insgesamt sind wir heute dann 155km (+ 5km vom HBf nach Hause) gefahren!:liebe053: Bin total happy und auch gar nicht mal so platt - naja, Kunststück: ich bin fast komplett im Windschatten gefahren und der Großteil der Strecke war ja auch flach. Das sind doch gute Aussichten. Da man im TL ja steigern soll, stehen morgen (egal ob in Ffm oder auf Mallorca) dann also 180 km an und übermorgen dann 200km. Ok, Späßle g'macht :Cheese: So, bitte drückt mir weiterhin die Däumchen. Bisher ist der Flug noch nicht gecacelt. Ich werd mal gegen 3 Uhr an den Flughafen fahren und dann den Check-In-Schalter belagern ;) Es grüßt s'maultäschle - Berufsoptimistin |
Zitat:
@ crema: congratulations :liebe053: |
Zitat:
:Lachanfall: Ich drück weiterhin die Daumen dass du bald nach Malle kommst. Wobei das Wetter heute echt genail war. Sonne, fast 20°, kaum Wind. Dazu heute morgen knapp 100km nach Arnheim, schön draußen am Rhein gesessen und gebruncht und wieder locker zurück. Die Wochenenden könnten häufiger so sein :liebe053: Und es dann nicht geschafft am McDoof vorbeizukommen. @crema: Herzlichen Glückwunsch zum grünen Finishershirt - äh zur neuen PB natürlich auch. Und viel Spaß morgen beim Treppensteigen :Huhu: |
ich drück dir auch feste die Daumen, dass der Flieger für dich geht :Blumen:
|
Zitat:
Am Dienstag wollte ich flach und lang fahren, eigentlich sollten es nur 130km werden, aber die Strecke dehne ich auch gerne etwas aus. Wenn du nicht fliegen solltest, können wir gerne zusammen fahren :Cheese: Notfalls würde ich sogar morgen Zeit finden, 180 wird zwar ein bissl knapp (die letzten 100km wären im dunklen), aber das bekommen wir auch hin. Nun lass dir ne Ausrede einfallen oder noch besser, flieg lieber nach Malle :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |