![]() |
Zitat:
|
Schätzelein, die Temperatur sinkt! Heute morgen waren es nur noch 21,7! Los mach hinne mit der Anmeldung, wir machn uns nen schönen WK da!!! :bussi:
|
Ich hab' Halsschmerzen und fühle eine Erkältung kommen und muss mir keine Sorgen über ausfallendes Training machen - ist das nicht herrlich?! :Maso:
|
Hallo Mädels,
so melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :Huhu: Erst mal noch allen Roth-Finisherinnen und Finishern ganz herzlichen Glückwunsch :Blumen: Bin immer noch am Lesen der vielen spannenden Berichte! Erholt Euch alle gut! |
Zitat:
|
Aloha ihr Lieben,
was haltet ihr denn von einem gemeinsamen Besuch des Museumsuferfests Ende August ??? Damit das hier im Thread nicht untergeht, habe ich hier einen neuen dazu aufgemacht: KlickKlack :Blumen: Andreas |
Zitat:
Aber :Prost: ist immer gut! Schöne Idee :Blumen: |
Vor allem vergisst er völlig, dass es hier noch andere Menschen gibt, die ernsthaft an WK teilnehmen. Die Saison ist nach dem IMG noch lange nicht zu Ende!!! :( Das Wagnerli will doch von mir fertig gemacht werden (wie soll ich das bloss anstellen??)
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: Bissi feiern zwischendurch wird ja wohl genehm sei. Freu mich drauf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |