![]() |
Zitat:
Du wirst die richtige Entscheidung treffen/getroffen haben. Das wird akzeptiert und respektiert.:Blumen: Also nochmal: Have fun! |
Zitat:
Ich glaube ja an die 8.54h, obwohl es hart wird. Aber Du warst ja schon in Kona und da rennen die Jungs auch, als wäre der Teufel hinter ihnen her. :cool: |
Zitat:
Und hier ist nun endlich das neue 2015er Release vom Qualigel: Qualigel V3.0 (hab mich nicht getraut es Sub9gel zu nennen:Lachen2: ) Rad: 500ml Wasser-Gelgemisch für die ersten 25km 750ml Flüssiggel Flasche im Rahmendreieck dazu dann Wasserflaschen vom Veranstalter Lauf: 2 Stück 200ml Flüssiggel-Flaschen im Trinkgürtel für die ersten 2h dazu Wasser vom Veranstalter Danach Cola&Wasser vom Veranstalter ![]() |
Zitat:
2009 als ich in Frankfurt war verfehlte ich die Sub 9 knapp um ein paar Sekunden (letztlich wegen eines Plattfußes bei Radkilometer 150), die Top3 der M40 aber seinerzeit deutlich (da hätte ich unter 8:51 finishen müssen). Und die Bedingungen damals waren ähnlich drückend heiß, wie es der Wetterbericht auch für Sonntag vorhersagt. Hitze bedeutet schnelle Radzeiten und schwierige (aber nicht unbedingt langsame) Laufbedingungen, da es genug Triathleten gibt, die Hitze lieben Wie auch immer: es ist 'ne gute Idee mit mehreren Plänen ins Rennen zu gehen und ich wünsche dir und allen anderen Forenstartern ein geiles, verletzungsfreies Rennen und vielleicht liegen wir ja doch in drei Monaten Samstag nachmittag wieder nebeneinander auf dem sehr gepflegten kühlen Gras des King Kamehameha's Hotel, während sich 50m entfernt Mike Reilly längst heiser mit immer demselben Satz für jeden weiteren Finisher die Stimmbänder vollends ruiniert.:cool: Ich würde mich freuen und wundern würde es mich auch nicht.:Blumen: |
Zitat:
für den speziellen Fall von 2009 hast du recht. Für die anderen Jahre ist man in der AK40 mit einer Sub9h ziemlich sicher in den Top3. Ich glaube in dem Jahr ist die Strecke aufgrund einer Umleitung anders gewesen. Mikala??? ![]() Zitat:
Ja, ich erinnere mich noch gut und gerne an den Moment als wir mir Finishermedaldien beschmückt im Gras lagen. Einer der besten Momente in Kona. Jetzt hört aber auf mir den Mund wässerig zu machen.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Forum, was meinst du? |
Ich werfen nur ein herzliches Danke ! :liebe053: für Dein Quali Gel in die Runde, hab es getestet und werde es(leicht abgewandelt) auch Sonntag in FFM zum Einsatz bringen.
Dir einen erfolgreichen WK. Beste Grüße aus Berlin W. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |