triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 15.07.2009 10:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 251448)
... war es doch ! :confused:

Fand ich auch.Wir hingen immer kuschelig :Liebe: zusammen,deshalb kommen wir jetzt alleine nicht mehr zu recht.:Nee:

neonhelm 15.07.2009 10:15

OT: Du, Mandarine, ich bin immer wieder versucht, auf deine Sig zu klicken und dann immer wieder enttäuscht, dass das gar kein Link ist... :Cheese:

Mandarine 15.07.2009 10:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 251460)
OT: Du, Mandarine, ich bin immer wieder versucht, auf deine Sig zu klicken und dann immer wieder enttäuscht, dass das gar kein Link ist... :Cheese:

Versuche es weiter.... vielleicht wirst du eines Tages belohnt :Cheese:

Mandarine 15.07.2009 10:20

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 251450)
Fand ich auch.Wir hingen immer kuschelig :Liebe: zusammen,deshalb kommen wir jetzt alleine nicht mehr zu recht.:Nee:

Ja, es wahr einfach nur "herrlich", du Michelle bei uns findet im September noch ein knuffiger Olympischer Triathlon um die Ecke statt.

Ich werde nach dem Urlaub mal einen Link posten, wir könnten dort alle starten und im Anschluss wird bei uns zu Hause eine Party gefeiert.

Na, wäre das was... nochmals den Neo auszupacken, es werden auch nur 1300 Meter geschwommen ;)

Wagnerli 15.07.2009 10:28

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 251468)
Ja, es wahr einfach nur "herrlich", du Michelle bei uns findet im September noch ein knuffiger Olympischer Triathlon um die Ecke statt.

Ich werde nach dem Urlaub mal einen Link posten, wir könnten dort alle starten und im Anschluss wird bei uns zu Hause eine Party gefeiert.

Na, wäre das was... nochmals den Neo auszupacken, es werden auch nur 1300 Meter geschwommen ;)

Ja,komm' mir nur so.
Ich war schon kurz davor mit Dieandy nach Offenburg zufahren.
Der Hazel treibt sich am Edersee rum und ich hätte Zeit.
..aber man darf vorraussichtlich die Pelle nicht anziehen.

Nein,ich werde am Samstag in die grosse Stadt gehen.
Ach,wird das schön.

Wir schauen mal,was im September ansteht.Da haben wir schon einige Termine.

Wagnerli

Gutti 15.07.2009 10:39

Ja, schon so etwas. Aber ich hatte da (2008) nicht wirklich jmd von hier gefunden. War von Herzen Dankbar, dass Iceman dabei war! müssen wir 2010 einfach nochmal versuchen.

Speedy Gonzales 15.07.2009 10:46

Ja ne klar, Neo im beheizten Schwimmbad, ist KLASSE !!!!! :Gruebeln: Werden sich wieder einige bechweren, dass ihnen beim Schwimmen zu heiß war ........ :Lachen2:

Mandarine 15.07.2009 11:02

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 251494)
Ja ne klar, Neo im beheizten Schwimmbad, ist KLASSE !!!!! :Gruebeln: Werden sich wieder einige bechweren, dass ihnen beim Schwimmen zu heiß war ........ :Lachen2:

Die drehen doch extra runter beim Erich-Fill-Tria, ausserdem ist die Außentemeratur wiederum eine Entschädigung :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.