![]() |
Zitat:
|
Heute morgen einen schönen kurzen Lauf in der Greifschen Todeszone. Also so, dass es nicht wehtut, aber auch nicht richtig easy ist. 9,5km in 34:30min. Gingen entspannt weg und wurden ohne drücken hinten raus immer schneller.
Morgen dann ne kleine Radtour mit "Carlos" und "Frechdachs". Ziel ist das Erreichen der 300km Marke. Für mich absolutes Neuland. Mal sehen wer das Ortsschild in Berlin gewinnt. :Lachanfall: |
Hattest Du nicht nach der kürzesten Strecke gefragt? Die hat leider nur um die 280km... ;-)
|
Zitat:
WIR fahren bis zur 300er Marke. Und wenn wir dazu nach der Zielkontrolle noch 10mal ums Olympiastadion fahren! Außerdem haben wir schon 12km Anfahrt von der Autoverleihbude. Referenz ist Calos´ Tacho. Ich hab am RR keinen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ortsschildsprint? Oh mein Gott, wie viele Orte durchfahren wir auf der Tour? @Nordexpress: Du solltest dringend mit deinen ITlern sprechen, deine Postings (also das über und unter deinem Inhalt) werden immer schlimmer :Cheese: |
Ich weiß, ich weiß. Zum Kotzen.
Komischerweise aber nur hier in diesem Forum. bei Tour und RRN oder sonstwo is nix... und es kommt nur beim Zitieren. Bei Direkt Antworten is auch wieder nix... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |