![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, im Ernst: nicht ganz. Es geht nach Herxheim (ca. 90 km) und dann nach ausgiebigem Mittagessen (hoffentlich mit Spargel...) und Käffchen gehts zurück bis Biblis und von da an mittels RMV zurück. Dürfte dann zwischen 120-130 km werden. Ich muß ja noch ein bißchen Luft nach oben lassen für die kommenden 2 Wochen. :Lachanfall: Allerdings war ich jetzt vorhin kurz davor, morgen gar nicht zu fahren. Wenn im Laufe des Tages, der FLug am Montag auch gecancelt wird, dann kann ich gar nicht reagieren und erst abends dann wiederum umbuchen und DANN krieg ich vermutlich keinen FLug mehr vor Freitag, oder schlimmer, Montag nächste Woche. Mag gar nicht dran denken. :( Weiß grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll :Nee: Wobei ich gerade eben sehr nett spontan Sushi-Essen war mit :bussi: dieandy und Rakiura - insofern überwiegt gerade eben noch das Lachen. Sonst wäre mir inzwischen vermutlich die Decke auf den Kopf gefallen. Andererseits muß man manchmal auch mal wieder die Perspektive geraderücken: es ist niemand verletzt, es ist nix Schlimmes passiert. Im Fall aller Fälle habe ich ordentlich Geld in den Sand gesetzt, aber, so weh das tut und so gern ich mal nach Mallorca geflogen wäre - das ist alles ersetz- und verschmerzbar. Es gibt viel viel Schlimmeres im Leben! |
Ich wusste doch, dass ich die Strecke hinterfragen muss :Cheese:
Klar, was richtig schlimmes ist nicht passiert, aber es ist extrem ärgerlich. Gerade weil man beim Ironman jeden km aus der Vorbereitung benötigt. Ansonsten wirds irgendwann auf dem Rad zur Qual. Wie erfährst du denn, dass der Flug gecancelt wird? Musst du dann den ganzen Sonntag auf der Condor-Seite F5 drücken und warten, was kommt? Denn dann könntest du ja auf der Rolle fahren :Cheese: Ich habe tolle Ideen, oder? :liebe053: |
Zitat:
Jemand könnte doch aus Ihrem Trainerumfeld die Flughafenseite die ganze Zeit updaten und bei Neuigkeiten Kontakt via Mobilfon aufnehmen. Wenn der jenige welcher dann noch genaue Instruktionen von Maultäschl zu einer Umbuchung erhält, dann könnte sie sich in der Zeit ihrer Tour widmen und etwas Spannung abbauen! |
Na toll, morgen geht um 7 der Wecker und statt ins Bett zu gehen hänge ich immer noch hier rum. :Nee:
Ist aber auch schlimm mit euch :Cheese: Kann dem Maultäschle nicht jemand sein I-Phone leihen damit sie notfalls unterwegs beim Radtraining umbuchen kann. :confused: Rolle vor dem Computer, ich weiss nicht :Maso: |
Da ich heute nicht im Kraichgau mitfahre, kümmere ich mich um Maultäschles Reise!
|
Zitat:
|
Es ist zum Kotzen
Morgen zusammen,
alle braven Triathleten sitzen schon seit Stunden auf den Rad. Heute morgen habe sie im Radio gesagt,dass die Sperrung der Flughafens verlängert wurde. Es sieht gerade nicht gut aus. Gestern abend habe ich mit Maultäschle:bussi: telefoniert und sie war sehr geknickt. Man weiss auch gar nicht,was man sagen soll. Es macht es ja nicht besser. Ich drücke ganz feste die Daumen,dass sie morgen früh fleigen kann. :Huhu: der Coach Unsere Crema rennt auch schon fleissig und dürfte den HM schon lange hinter sich haben. Lauf,Crema,lauf!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |