![]() |
Alles Gute bei deiner Entscheidung :bussi:
|
Lieber Lutz,
Crema hat es schon auf den Punkt gebracht. Es ist an der Zeit sich Hilfe zuholen. Deine Krankheit ist so gemein, dass sie Dir zur Zeit nicht mal erlaubt das Glück vor Augen zu sehen.:( Lutz, tue mir den Gefallen und gehe in die Klinik. :Blumen: Michelle |
Mallorca kann warten, gesünder werden nicht. Manchmal denkt man, alles ist Scheiße und am Ende war´s ein großes Glück. Ich freue mich, bald wieder von dir zu lesen :Blumen:.
|
Nochmal ein paar Zeilen auf meiner Seite:
http://www.deprisportler.de/aktuelles/ |
Scheiße, aber es nützt ja nichts. Alles abhaken und neu starten. Da hilft vielleicht der Klinikaufenthalt. Alles Gute:Blumen:
Schau mal, dass du uns hier auf Laufenden hälst. Cengiz |
Mensch Lutz!
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und hoffe sehr, dass deine Entscheidung dich wieder ein Stück weit nach vorne bringt! Viele Grüße vom Bleierpel! |
Ach Lutz! Mensch, was'n Mist.
Fühle dich gedrückt wenn es dir hilft und fühle dich in Ruhe gelassen wenn dir das zur Zeit besser hilft. Hier sind ein paar Leute die sich auf jeden Fall freuen von dir zu hören. Ich wünsche dir Kraft und eine gute Zeit. Gruß N. |
Ich sende Dir ganz viele positive Gedanken und hoffe, dass sie das Dunkle durchdringen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |