triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 17.04.2010 20:09

Sagmal Maultäschle, fährst du von FFM aus nach Bad Dürkheim und dann wieder heim?
Dann kommen ja ordentlich km zusammen..

bort 17.04.2010 20:09

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 378168)
Notfalls nimmt Sie das Gepack auf den Schoß! :Lachanfall: Hauptsache Ihr kommt auf die Insel!

Auf den Schoß? Erinnerst du dich nicht mehr an ihre Packliste? :confused:

Meik 17.04.2010 20:13

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 378098)
Ich meine, radeln kann ich auch zuhause, aber ich hab mich so auf die Wärme und den Urlaub gefreut. Mir ist gerade echt zum Heulen. :Traurig:

Oh man, du hast aber auch ein Glück. :Nee:

Na zumindest ist das Wetter hier auch nicht so übel, aber das ist sicher nur ein schwacher Trost - und vor allem keine Ausrede um sich vor dem Training zu drücken :Lachen2:

Triaking 17.04.2010 20:22

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378174)
Auf den Schoß? Erinnerst du dich nicht mehr an ihre Packliste? :confused:

dann kann Sie wenigstens nix sehen ............... und damit auch nicht deine Fahrweise kritisieren :Lachanfall: Schade das ich so einen großen Kofferraum habe, sonst könnte ich das mal mit meiner Frau machen und hätte diesbezüglich etwas mehr Ruhe :Cheese:

bort 17.04.2010 20:25

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 378183)
dann kann Sie wenigstens nix sehen ............... und damit auch nicht deine Fahrweise kritisieren :Lachanfall: Schade das ich so einen großen Kofferraum habe, sonst könnte ich das mal mit meiner Frau machen und hätte diesbezüglich etwas mehr Ruhe :Cheese:

Du weißt, dass man durch Frankreich muss und das in Spanien auch nur 120 erlaubt sind? :Cheese:
Da ist leider ganze schnell Schluss mit lustig :Nee: Blöde Spaßbremsen..

Triaking 17.04.2010 20:27

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378188)
Du weißt, dass man durch Frankreich muss und das in Spanien auch nur 120 erlaubt sind? :Cheese:
Da ist leider ganze schnell Schluss mit lustig :Nee: Blöde Spaßbremsen..

Stimmt...........aber bis dahin! :Cheese: Und ich glaube die spassen da auch nicht mit Strafen :Cheese:

Oh Mann, mit so einem Blödsinn kann doch wirklich niemand rechnen! :Nee:

bort 17.04.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 378191)
Oh Mann, mit so einem Blödsinn kann doch wirklich niemand rechnen! :Nee:

Wir haben ja alle gut Lachen. Wäre ich in der Situation, wäre ich kurz vorm ausrasten.
Zumal man im Trainigslager auch jeden Tag gut gebrauchen kann. Denn dort kommen die km einfach viel leichter zusammen, wie daheim.

maifelder 17.04.2010 21:32

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378225)
Wir haben ja alle gut Lachen. Wäre ich in der Situation, wäre ich kurz vorm ausrasten.
Zumal man im Trainigslager auch jeden Tag gut gebrauchen kann. Denn dort kommen die km einfach viel leichter zusammen, wie daheim.

Genau, zu Hause lauert überall und immer die Ablenkung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.