![]() |
[quote=joschij;152535]
für mich glaub ich auch, ich habe fast die ganze zeit irgendwo muskelkater. chefe, was ist zu tun? lockerer ran? das wiederspricht doch der grund idee von crossfit... /quote] wenns zu arg ist entweder die leichteren übungsvarianten machen oder einfach die gesamte trainingseinheit halbieren. locker sollte man eigentlich nicht machen, dann lieber kürzer. leider sagen einem die einheiten meist nicht viel auf dem papier, wenn man sowas noch nicht gemacht hat. so langsam bekomme ich erst ein gefühl dafür was da so auf einen zukommt. und michel macht uns ja eh alles kaputt in seiner liga. ![]() bald ist ja regenerationswoche. |
Zitat:
Ravistellus |
Unser Sportplatz hat nur eine 360m Bahn, ist ja auch nur ein kleines Dorf. ;)
Schon mal nachgemessen? :Cheese: Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
irgendwie gewöhnungsbedürftig nach meiner ersten ld saison in der es nur um lang länger am längsten ging :D auf die crossfit challenge freu ich mich schon!!! |
Zitat:
|
Zitat:
trotz aller qualen und muskelkater stelle ich aber fest, dass mein körper sich schwer verändert. fühlt sich schon recht geil an und mein fraule ist auch zufrieden. das ist doch schonmal was. rückenprobleme hab ich auch keine und trotz ordentlich essen ist mein bauchspeck schon dünner geworden. wir sind crossfitmäßig schon recht ordentlich eingestiegen. viele einheiten sind ja schon aus dem fortgeschrittenenprogramm. mal sehen wie das mit der gewöhnung weitergeht. wenn ihr wirklich platt seid oder sonstige probleme habt, lasst einfach was ausfallen. ich hätte da auch keine hemmungen, habs bisher aber gut hinbekommen. immerhin kann man ja mit den einheiten munter rumjonglieren, was ich auch recht nett finde. |
|
Zitat:
Wo gibts denn das? Also nicht Deine Frau, sondern die Geheimwaffe. Habe ich noch nie gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |