![]() |
Ich versuche mich heute mal an der späteren Einheit.:Huhu:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Gegen Ende wurde es bei mir auch etwas zäh! :kruecken: |
Das halbe Feld ist desertiert!! :dresche
Vielleicht machen wir nächste Woche für die späte Gruppe mal ne flache Strecke. Was meint Ihr? :Prost: |
Hi Arne,
flache Strecke 1-1,5 Std. würde passen. Nur in der nächsten Woche kann ich nicht. Ich habe mich echt angestrengt, den FTP20 von 203 auf 241 verbessert. Aber schon nach 10 min. konnte ich nur noch in der Ferne den gelben LASER sehen. Kein Heranfahren mehr möglich. :( Da habe ich mir das Ziel gesetzt, wenigstens mehr als 20min. schnell zu fahren, für den FTP-Wert. Alles gut! So ist es hier im Verein auch gewesen. Ich bin nicht so fit wie ihr. :Huhu: Achso, ja :Prost: |
Zitat:
Die erste 10%-Steigung und dann ging´s ja so weiter ... Da fange ich an zu schalten, schon sinkt meine Leistung/kg... und ihr seid weg. Gerade habe ich meine Aufzeichnung angesehen: ab der 10. min. hatte ich eine HF von 148, max. 158. Komischerweise fühlt sich ZWIFT für mich realistischer von der Anstrengung an Steigungen an, als es bei den TACX-Videos gewesen ist. Zumindest steigt die HF hier entsprechend der Anstrengung beim Fahren der Steigungen. Gut mitradeln ist zum Anfang einfach, aber ich war fast immer an der oberen Grenze von dem, was ich mir sonst zumute .... Wenn es euch nichts ausmacht, fahre ich gerne wieder mit, so lange ich es kann.:) |
Ich bin nach 45Min ausgestiegen, da ein kleiner Infekt immer noch im System hängt. War aber schon wieder 15Min mehr als beim letzten mal.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |