![]() |
Zitat:
- bessere Trainingsmethoden - bessere Trainingsumgebung (z.b. im Winter im Warmen) - Lernen von den Fehlern vergangener Generationen (nichtmachen dieser Fehler) - bessere Trainingssteuerung (Videoanalyse, elektronische Hilfsmittel) - bessere Trainingsausrüstung (Schuhe, Bekleidung) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schreibe hier ja immer ehrlich meine Meinung und ich dachte einfach, dass die Frauen mittlerweile einfach schneller sind. Warum habe ich im Posting darüber aufgeführt. :Blumen: Zumal sie die 5km in 14:26 läuft und die 10 auch schneller sein müsste. (gilt nicht 5kmx2+1?) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Frauen gibt es überhaupt keinen Zugewinn zB seit der SuperbladeSchuhe. 2016 waren die meines Wissens nach noch nicht auf dem Markt. Vielleicht ist aber auch das Interesse an 10k auf der Bahn so stark eingebrochen, dass es schlicht unattraktiv ist sich da den Stecker zu ziehen. Aber eine massive Entwicklung ist weder bei Männern und Frauen zu erkennen. Eher das Gegenteil. Noch viele alte Zeiten. Oder die sind heute schlicht sauberer als damals und es rutscht nur noch ab und zu mal einer durchs Netz. Das allerdings würde KoKos Zeit eher noch aufwerten. Und ich wette, das war noch nicht das Ende der Fahnenstange. |
Zitat:
|
bin ich eigentlich der Einzige dem das auffällt
Keko Koko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |