triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45190)

Su Bee 25.05.2019 17:55

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1454309)
Schade dass es bei mir nicht geklappt hat heute morgen.
😒Ich bin gerade knapp 2h gefahren und bin die letzten zwei Kilometer noch in den Regen gekommen.
Aber das klappt schon mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
Gruß Andy

Das hoffe ich doch sehr :Liebe:
Ab und zu komme ich ja doch ins wunderschöne Ulm, auch wenn ich da meine Tantenpflichten nicht vernachlässigen darf.
N1-N4 haben ihre eigenen Vorstellungen :Lachen2:

Su Bee 25.05.2019 18:01

Zitat:

Zitat von PabT (Beitrag 1454318)
Meine kennt keinen Wind und verschätzt sich häufig bei Regen. Welche nutzt Du? Ich suche gerade...

In Mainz war ich in einem Naturbad, das Wasser hatte 18°. Das fand ich schon heftig, auch wenn es wärmer war als Deins jetzt. Ich glaube, ich war auch nur für 2 Bahnen drin, aber die sind da 100 m lang. :D

Ich nutze die Premium Version von Weather Pro.
Womöglich gibt es viel bessere, aber die ist mir vertraut und der Regenradar hat auch heute perfekt funktioniert.
Was sie aktuell kostet weiß ich nicht, aber ich hatte keinen Bock auf die Werbung...

Die 16°C hätte ich definitiv auch lieber mit Neo ertragen...
Ich hab bestimmt 5min vorsichtige Gesichtsgewöhnung gebraucht (Brust schwimmend) bevor ich kraulen konnte ohne Schnappatmung zu bekommen.

Su Bee 26.05.2019 22:12

Woche 3/12 Tag 2+

Heute alles getan, was man im Training nicht tun sollte.
Ich bereue nichts... :liebe053:

Ein Jokertag weniger.

BunteSocke 27.05.2019 06:01

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1454545)

Ein Jokertag weniger.

Hört sich super an :liebe053: - geht`s ein bisschen genauer? :dresche :liebe053: :bussi:

lilanellifant 27.05.2019 10:16

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1454545)

Ein Jokertag weniger.

Nichts zu bereuen? Dann gibt es auch nichts zu beanstanden ;)

Eine schöne Woche dir! :Blumen:

Su Bee 27.05.2019 20:28

Woche 3/12 Tag 3

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1454568)
Hört sich super an :liebe053: - geht`s ein bisschen genauer?

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1454619)
Nichts zu bereuen? Dann gibt es auch nichts zu beanstanden ;)

Eine schöne Woche dir! :Blumen:

Zu viel gesessen, zu viel gegessen, zu hohe Schuhe, zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol, zu laut und falsch gesungen... :Lachen2:

Jede Menge gelacht und Spaß gehabt, alles umarmt und ins Herz geschlossen und mich neu in meine alte Heimat verliebt...

Für heute melde ich nur Pilates :o
Ab morgen geht es weiter :)

lilanellifant 28.05.2019 08:51

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1454758)
Zu viel gesessen, zu viel gegessen, zu hohe Schuhe, zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol, zu laut und falsch gesungen... :Lachen2:

Für heute melde ich nur Pilates :o
Ab morgen geht es weiter :)

Klingt doch nahezu perfekt - und je lauter und schiefer man singt, desto besser geht es einem (okay, mögen die anderen Lebewesen im Umfeld anders sehen, aber da müssen die dann eben durch :Lachanfall: :dresche )

Immerhin Pilates - ich kann für gestern nur Unmengen an Kaffee und dank Konfirmationsnachkaffeetrinken einen Zuckerschock vermelden :Lachen2:

Su Bee 28.05.2019 22:23

Woche 3/12 Tag 4

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1454827)
...
Immerhin Pilates....

:bussi:

Ohne wäre ich heute wohl nicht zu meinem geplanten langen Lauf gekommen.
4 Tage lang viel zu viel Sitzen (am Stück) hat mir doch etwas den Rücken verbogen.
Entsprechend unrund stolperte ich heute durch den Wald.
Ich hoffe, dass es morgen besser ist, auch wenn morgen ein übler Arbeitstag auf mich wartet. :Peitsche:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.