![]() |
Zitat:
Ab und zu komme ich ja doch ins wunderschöne Ulm, auch wenn ich da meine Tantenpflichten nicht vernachlässigen darf. N1-N4 haben ihre eigenen Vorstellungen :Lachen2: |
Zitat:
Womöglich gibt es viel bessere, aber die ist mir vertraut und der Regenradar hat auch heute perfekt funktioniert. Was sie aktuell kostet weiß ich nicht, aber ich hatte keinen Bock auf die Werbung... Die 16°C hätte ich definitiv auch lieber mit Neo ertragen... Ich hab bestimmt 5min vorsichtige Gesichtsgewöhnung gebraucht (Brust schwimmend) bevor ich kraulen konnte ohne Schnappatmung zu bekommen. |
Woche 3/12 Tag 2+
Heute alles getan, was man im Training nicht tun sollte.
Ich bereue nichts... :liebe053: Ein Jokertag weniger. |
Zitat:
|
Zitat:
Eine schöne Woche dir! :Blumen: |
Woche 3/12 Tag 3
Zitat:
Zitat:
Jede Menge gelacht und Spaß gehabt, alles umarmt und ins Herz geschlossen und mich neu in meine alte Heimat verliebt... *** Für heute melde ich nur Pilates :o Ab morgen geht es weiter :) |
Zitat:
Immerhin Pilates - ich kann für gestern nur Unmengen an Kaffee und dank Konfirmationsnachkaffeetrinken einen Zuckerschock vermelden :Lachen2: |
Woche 3/12 Tag 4
Zitat:
Ohne wäre ich heute wohl nicht zu meinem geplanten langen Lauf gekommen. 4 Tage lang viel zu viel Sitzen (am Stück) hat mir doch etwas den Rücken verbogen. Entsprechend unrund stolperte ich heute durch den Wald. Ich hoffe, dass es morgen besser ist, auch wenn morgen ein übler Arbeitstag auf mich wartet. :Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |