![]() |
Zitat:
Bei meinem TT weiß ich es gerade gar nicht. Am Rennrad ist ein Shimano Ultegra Di2 R8050 verbaut. Welche länge der Käfig hat: Keine Ahnung :D Kann man das durch abmessen der Länge des Käfigs irgendwie abmessen? Aber selbst wenn es heute in die Post geht und morgen ankommt, dann bin ich mir sicher, dass ich morgen nicht die Muse habe den Schaltkäfig groß umzubauen :D Danke trotzdem für den Vorschlag. |
:dresche ... jeder kleine Faktor zählt, daher würde ich bei diesem eh schon forderndem Ereignis zumindest versuchen, meine gewohnte Trittfrequenz zu haben / haben zu können... :Blumen:
Viel Erfolg Dir! Tom |
Zitat:
Je näher ich an die 90 komme, desto angenehmer wäre es sicher, wobei ich 11% draußen ja auch eher mit 60ger TF fahre als mit 90ger ;) |
Üblicherweise werden weder normale RR noch TT's mit dem langen Käfig geliefert, daher würde es mich wundern wenn du lange Käfige montiert hast. Darüber hinaus müsstest du auch schauen ob es von der Kettenlänge passt.
|
Morgen geht es Rund
Zitat:
Für morgen ist es aber soweit: Hier könnt ihr, wenn alles glatt geht, den Youtube Livestream sehen. Ich freue mich auf jeden Zuschauer :) |
Guten Morgen.
Wir sind das erste mal in den Berg gefahren.Es geht los. YouTube: https://youtu.be/0LWxfYrnyP0 Nur noch 8800 Höhenmeter. Bis Später im Streaam Tom |
Viel Spaß
|
:Blumen: ja, viel Spaß! :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |