![]() |
Zitat:
Die schönsten Kommentare sind, wenn Dir gesagt wird, "das schmeckt so gesund" :) - dann hast Du alles perfekt gemacht ! Wenn Du das ab und zu kochst, kommt möglicherweise doch noch eines Tages ein Dankeschön mit Aerolenker und Carbonfelgen zur Tür reingefahren ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann berichte mal was ihr noch so Leckeres gegessen habt :Blumen:
Für den nächsten Tag könnte ich dir eine Vielzahl an leckeren Rezeptideen schicken :Huhu: |
Zitat:
In diesem Sinne - lieber FlyLive - werde ich mich ggf. gerne in nächster Zukunft wieder an Dich wenden ![]() Carbonfelgen sind auch nicht ganz so wichtig, die habe ich schon ;) ... ein ansonsten insbesondere ernährungstechnisch für mich spannender Tag nimmt seinen Lauf. Fazit bisher: Vegane Brotaufstriche sind seeeeeeeeeeeeeehr lecker! Mein morgendliches Müsli geht auch mal ohne Milchprodukte. Ohne Nutella ist schon etwas doof (aber ich habe mal ein Rezept für "veganes Nutella" erspäht, das ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren werdee...).. Mein Tee ist mit etwas Honig drin doch irgendwie leckerer aber ich fühle mich seeeeehr gut! Ich denke , dass bei mir der eine oder andere vegane Tag folgen wird, ob die Family dann auch am Start ist, wird sich zeigen, aber die eine oder andere interessante Erkenntnis hat sogar der große Nachwuchs (zum Beispiel, dass auf`s Brot nicht immer nur Käse mus...) schon mal geäußert! Ingwertee in Mengen, dass er mir gefühlt gerade wieder aus den Ohren raus kommt, gute Gedanken und jede Menge hartnäckige Ignoranz scheinen heute wirkungslos gegen sämtliche hier im Haus seit Wochen herumschwirrenden Keimen. MIST!!!!!!!!!!!!! Ich fürchte mit meinem Lauf der WLS am Sonntag, das wird nix. Bei Hyrox am Wochenende darauf sollte ich aber wieder einsatzfähig sein :dresche |
Zitat:
Ernährt Ihr Euch denn vegan? Vegetarisch??? Ach, Du darfst gerne mit Deinem Lieblingsrezept jeder Zeit hier anfangen :bussi: ;) *FROI* |
Zitat:
Ich bin zwar kein Nutellavernichter, aber alternativ finde ich Bionella ganz gut. Wegen dem Palmöl auch nicht so empfehlenswert, aber .... Milch wurde kürzlich von der kanadischen Ernährungspyramide gestrichen ;) ....sicher nicht ganz grundlos .... (Nachtrag: meine Sensationsreporterin hier, hatte mir das vor einigen Tagen brühwarm vorgelesen - nun findet sich nur die Absicht der kanadischen Ernährungsfuzzis....) Lasst es euch schmecken :) |
Zitat:
Milch fürs Müsli einfach Sojamilch nehmen, für den Kaffee Alpro Soja Light (!!) Nutella habe ich auch schon selbst gemacht, ist mir aber meistens zu aufwändig und zu kalorienreich. Müsli mache ich eh immer selber allerdings immer gleich 1kg Haferflocken und deutlich weniger Öl, statt Honig Agavendicksaft z.B. Da könnte ich dran bleiben :Lachen2: Oder als Beilage einfache Sellerieschnitzel, in dünne Scheiben geschnitten mit Salz und Pfeffer würzen und in der Pfanne braten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |