![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Euch beiden die besten Glückwünsche! :liebe053: |
Zitat:
Wenn man bedenkt, was beim Triathlon alles schief gehen kann und wie viele kleine Aktionen klappen müssen, dann hat das bei Dir doch richtig gut geklappt ! Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon auf deinen nächsten Erlebnisbericht :Huhu: Zitat:
Herzlichen Glückwunsch - ich glaube Du hast richtig ambitioniert gesportelt und wenig getrödelt .....Das gefällt mir:liebe053: An die Wurzeln unter den gr. Bäumen erinnere ich mich auch noch - und an diesen kleine Erdwall den man aus der Wechselzone in den Wald überwinden muss :Cheese: . Schwimmen kannst Du zufrieden sein. Es läuft bei jedem Wettkampf etwas besser oder schlechter - das ist eben so. Radfahren geht schon in Richtung Tollwutfahren für aggressive Damen - super ! Und das laufen hat mich am meisten positiv überrascht - Du hast Dich an einer Wade festgebissen, die eigentlich wegrennen wollte - Du hast trotz der fehlenden 500m einen schnitt geschafft, den Du wohl selbst nicht erwartet hattest. Immerhin steht ein paar Postings früher, das Du 35 Minuten für die Laufstrecke anpeilst und zufrieden wärst. Fazit: Ks03 und mon_cheri , ihr habt beide unauffällig gefinisht und niemand musste mit dem Abbau der Ziellinie auf euch warten - Das ist doch klasse :Lachen2: . Herzlichen Glückwunsch |
Glückwunsch an euch beide. :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Schöner Bericht und von Schnecken keine Spur. Oder halt echte Renn-Schnecken.;) |
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Liest sich sehr gut. KS03, dir ganz besonders zu deinem ersten Triathlon! |
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Finish mon_cheri :Blumen: Die Laufzeit ist doch super :liebe053:
|
Zitat:
Herzlicher Glückwünsche ! :liebe053: :liebe053: Zitat:
Habt Ihr zwei jedenfalls ganz toll gemacht. Und über das erste Mal freut man/frau sich immer besonders. Astreines Debut - Glückwunsch! So soll es auch sein. Genießt es, freut euch über das Geleistete. :Danke: für die spannenden und lesenswerten Berichte! |
Motiviert von all den Glückwünschen, starte ich in 3 Wochen noch mal bei einem Triathlon.
Es wird sicherlich eine neue Bestzeit werden, da die Schwimmstrecke kürzer ist :Cheese: Tschau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |