![]() |
Hut ab vor deiner Leistung. Toller Bericht.
Und bitte, bitte schreib weiter. Tschau |
Freunde und Fans von Jan
habt Ihr nicht Jans äusserst interessierte Kommentare und Nachfragen in dem ein oder anderen Thread unter Wettkämpfe gelesen?:confused: Ich denke Maros Tip mit Alpe D´Huez ist schon recht heiss aber auch der Austria Extreme hat sehr interessierte Nachfragen bei Jan hervorgebracht. ;) Die 17h von Lidl klingen schon erschreckend, aber vielleicht reicht das als Anreiz für Jan, mal wieder an einem schönen Januar-Sonntagmorgen über den Köhlbrand zu radeln. Vielleicht überlegen wir uns ein "Everesting" (oder wie sinnloses rauf- und runterfahren immer der selben kleinen Anhöhe heute so heisst) au der Köhlbrandbrücke als Vorbereitung für????:Huhu: Ich glaub da lässt sich schon was machen :Blumen: Die jüngere Generation würde sagen stay tuned :cool: und meine Jungs sagen: Man bist Du peinlich Alter!:Lachanfall: |
Zitat:
bezüglich dem Triathlon mit den 21 Kehren, wo man sich seit dem 15.09.2018 anmelden kann...:cool: Siehe gestriges "Erinnerungs-Posting" für Jan im Alpe d`Huez-Thread.:) Viele Grüße Hippoman :cool: PS. Bis nächste Woche in Marina di Campo! :) |
Hey Jan,
1A Bericht, ich habe mich oft selbst darin wieder gefunden. Ich fand vor allem die Laufstrecke deutlich härter als vorab erwartet (vor dem Schwimmen und Radfahren hatte ich von vorne herein einen großen Respekt). Die Höhe ist wohl ein maßgeblicher Faktor. Deshalb finde ich, kann man die absolute Endzeit nicht wirklich einordnen. Das Rennen ist ehrlich und wenn jemand seine AK gewinnt, dann war er der Schnellste im Ziel. Da gibt´s nichts zu relativieren. War cool, Dich kurz kennen gelernt zu haben. Gruß Sven |
Zitat:
Alpe d´Huez ist so easy, daß Emma Pooley zwei wochen nach Ihrem Sieg dort 2015 auch noch Embrun gewinnen konnte. Das fordert den Jazzer Jan doch gar nicht mehr richtig! |
Zitat:
Das wäre der absolute Hammer gewesen, da ja am 30.09.18 das Derby stattfindet. Ich denke , dass bei der jetzigen Form unserer Kicker,am 30.09 nur Jan was zum Feiern hat... Hippoman :cool: |
Ich danke Euch allen für die Glückwünsche, ein paar Anmerkungen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: