BunteSocke |
01.01.2018 16:50 |
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche :Blumen:
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel! Mit oder ohne Sport, mit oder ohne viel Essen, mit oder ohne großer Party :Huhu:
Mein Jahr beginnt so, wie das alte aufgehört hat, nämlich mit viel arbeit, und so radelte ich heute früh bereits um 5:45 mit etwas Schlafmangel los um pünktlich ab 6:30 Dienst schieben zu können... gleich geht es weiter :-(( aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
Deshalb auch jetzt nur ein paar kurze Zeilen von mir, morgen hoffentlich wieder etwas ausführlicher.
Kopfzerbrechen bereitet mir gerade das Flussschwimmen, obwohl es noch überhaupt nicht begonnen hat ... wie konnte das passieren, dass ICH da mit mache und dann auch noch bei den "Tempobolzern" lande, zu denen sich zu guter Letzt auch noch pXpress gesellt hat :Lachanfall: ich fühle mich gerade hoffnungslos unterqualifiziert, gelobe aber stets alles zu geben, regelmläßig zu schwimmen ... und "im Notfall" auch mal 5km oder mehr zu schwimmen :dresche
|