![]() |
Zitat:
Gruß J. |
Zitat:
|
Zitat:
Und dabei habe ich gestern extra nicht die Zeilen getauscht um dir heute die Arbeit mit dem Rücktausch zu ersparen :( |
Zitat:
Das nervt unglaublich, wenn man motiviert und "definitiv ambitioniert" ist ! Hab' das selbst im Oktober/November etwa 3mal nacheinander durchgemacht ... :Maso: Wünsche allerschnellste Genesung ... :Blumen: |
Zitat:
Da wird er sich wohl ranhalten müssen. Zumindest falls es vor Februar noch klappen soll. Macocios 202km aus der letzten Einheit scheinen da eh unerreichbar ... ![]() Damit sollte er die Männerwertung in Wuppertal in der Tasche haben ... |
Zitat:
Und ich leg mich gleich mi Dir zusammen ins Lazareth - mich hat es ähnlich erwischt :( Viele Grüße Andy |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |