![]() |
Übrigens super-cooles Video vom letzten km von Carmen Small bei den US Championships: http://www.probma.org/blog/going-for-gold
Ich will auch ein Support-Auto! |
Zitat:
Vielleicht hat ja einer was rumliegen ... Zitat:
Mail gelesen? |
Am praktischsten um ohne viel Aufwand an der Position zu feilen wäre eigentlich ein verstellbarer Vorbau wie der:
BBB Vorbau HighSix OS BHS-29 Aluminium - ich würde mir sowas zwar nicht auf Dauer aufs Rennrad oder TT-Rad montieren, aber zweckmäßig wärs schon; hab selbst ein paar BBB-Produkte, die machen einen wertigen Eindruck und kosten kein Haus |
Zitat:
Look Ergostem wäre da effektiver. |
Kurze schnelle Frage: Was ist von Supersonic im Vergleich zu Grand Prix TT zu halten?
|
Zitat:
|
Ich würd jetzt erstmal bestimmen, wie viel Watt(AVG ohne Null) du in der aktuellen Position für 40km/h in der Ebene brauchst. Dann vergleich den Wert mal mit dem captain um zu entscheiden, ob du an Material oder Position noch was verbessern solltest.
Also ne windarme und flache Strecke suchen, mehrmals hin und zurück abfahren, Wenden rausstoppen, als Streckenlänge den Mittelwert der Einzelstrecken nehmen um GPS-Schwankungen zu eliminieren. Und dabei die Lufttemperatur beachten, die die Luftdichte beinflusst (je wärmer, desto weniger Watt für die gleiche Geschwindigkeit notwendig). |
Zitat:
Flickset hast du beim TT ja net dabei - die Contis sind im Tri schwer von der Felge zu ziehen (z.B. no-go für meine Frau). Ich habe ganz gute Erfahrung mit Schwalbe Ultremo (in der jeweils aktuellen Generation, im Moment glaube ich ZX). Rollt gut, sehr leicht, bisher wenige Pannen, bis 10 bar zugelassen. Außerdem habe ich einen Satz Conti GP Attack&Force im Einsatz: rollt auch schnell, gut leicht, sehr gutes Fahrgefühl in Kurven&Abfahrten . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |