triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Nach dem Schnecken ist vor dem Schnecken (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34563)

Sabine1234 18.09.2015 11:33

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1166219)
sag mal, wie warm ist denn der See in dem ihr schwimmt? Unsere Seen sind schon ziemlich frisch. brrrrr .Zumindest wirst Du dann hellwach sein.:Cheese:

Das Schwimmen findet in einem Freibad statt. Von daher denke ich mal, dass die Wassertemperatur nicht mein größtes Problem sein wird. :Lachanfall:
Ich denke, dass ich für die 500m so zwischen 9 und 10 Minuten brauchen werde, je nachdem, wieviele Tritte ich abbekomme, ob ich mehrmals überholen muss, wieviele andere Schwimmer/innen auf meiner Bahn sind usw...
Danach muss man einen ca. 500m langen Fußweg steil bergauf zur Wechselzone bewältigen. Dann 14 km mit ca. 330 Höhenmetern durch den (vermutlich sehr matschigen) Wald und am Ende halt noch 5 km laufen durch den Wald.
Ich bin soooooo gespannt, wie da alles wird. :Maso:

Sabine1234 18.09.2015 13:36

Zitat:

Zitat von upado (Beitrag 1166267)
Bei der Zeit bin ich total neidisch.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und bleib gesund. Also nicht wie ich vom Rad steigen. ;)

Dankeschön :liebe053:
Du brauchst auf diese Zeit nicht neidisch zu sein. Es ist ja auch "nur eine durchschnittliche" Zeit. Die wirst du, wenn du so weiter machst, auch nächstes Jahr locker schwimmen. Ist ja nur eine Frage der Technik. Übung macht da den Meister :)
Und das mit dem Vom-Rad-absteigen wird man sehen. Wenn es so matschig ist, wie ich es befürchte, könnte das schon passieren. Aber ich gebe mir Mühe, es zu verhindern O:-)

Kasrwatzmuff 19.09.2015 08:42

Hi Sabine,

einmal wirst Du noch wach
und dann ist auch schon Renn-Tach...

Für Dein großes Rennen morgen wünsche ich Dir alles Gute, kräftige Arme und schnelle Beine. Hau rein!

ritzelfitzel 19.09.2015 08:57

Schließ ich mich an...Toi toi toi :Blumen:
Genieß es!

Sabine1234 19.09.2015 14:38

Zitat:

Zitat von Kasrwatzmuff (Beitrag 1166494)
Hi Sabine,

einmal wirst Du noch wach
und dann ist auch schon Renn-Tach...

Für Dein großes Rennen morgen wünsche ich Dir alles Gute, kräftige Arme und schnelle Beine. Hau rein!

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee :Blumen:

Sabine1234 19.09.2015 14:39

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1166496)
Schließ ich mich an...Toi toi toi :Blumen:
Genieß es!

Dankeeeeeeeeeeeeee :Blumen:

FMMT 19.09.2015 18:27

Die letzte Nacht ist ja immer so ein Mysterium.
Wie oft habe ich mich da schon von einer Seite auf die andere gewälzt, gegrübelt, das Adrenalin schon in den Startlöchern.
Ganz schlimm war es vor meiner ersten(und einzigen OD). Ausgerechnet bei meinem ersten Triathlon gab es Neoverbot, wobei ich das Wasser als saukalt empfand:Lachen2:
In dieser Nacht habe ich keine einzige Minute geschlafen:dresche .
Am nächsten Tag war ich trotzdem fit und es wurde (letztlich:Lachanfall: ) ein klasse Erlebnis:liebe053: .
Dies, also gerne auch nur das schöne ErlebnisO:-) , wünsche ich Dir auch:bussi:

Hoppel 19.09.2015 22:22

Viel Erfolg morgen :Blumen:
Ich werde auch an der Strecke stehen, bin mit einer Vereinskollegin da :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.