triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   450+ _ sub5 _ sub 85 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30892)

Necon 09.04.2014 19:13

Ich habe ein bisschen Angst folgendes zu schreiben (Carlos dies ist keine Herausforderung). Trotz oder vielleicht auch gerade wegen der Intervalle gestern fühlten sich meine Beine heute richtig gut an. Leider wollte das Wetter nicht so wie ich und so hab ich mich für 90 min auf die Rolle gesetzt und eine gute Einheit absolviert. Man merkt es geht voran. Leider kann ich nicht mit Watt Werten dienen, aber dafür mit relativen km/h Werten. Normalerweise schaffe ich auf der Rolle im Grundlagenbereich (so bei 120 Puls im Schnitt mit ein und ausfahren) so um die 32-33 km/h. Also 10 min einfahren und 10 min ausfahren der Rest wird ordentlich gekurbelt. Heute bin ich etwas länger ausgefahren und habe trotzdem noch einen 35er Schnitt. Beim Hauptteil der Einheit konnte ich heute konstant zwischen 37,5 und 38,5 km/h treten normalerweise war ich hier so bei 35.

Das Training scheint also nun endlich die ersten Erfolge zu zeigen. Beim Laufen macht es das glaube ich schon länger, aber da fällt es mir schwer die aktuelle Form einzuschätzen!

Acula 11.04.2014 13:51

Klingt Top!

Necon 12.04.2014 10:04

Morgens gehts also los! JUHU :confused:
Ich weiß nicht was mich morgen erwartet und was möglich ist. Ich habe auf jeden Fall mein niedrigstes Startgewicht für Wien überhaupt, was leider nur bedeutet das ich 88 kg habe (bisher hatte ich in Wien immer über 90). Der Lauf gestern war nicht so super, Beine waren furchtbar. Der Lauf heute ging von den Beinen, aber leider hatte ich das Gefühl, dass mir jemand auf der Brust sitzt. Die Steigerungen gingen dafür ziemlich gut.

Carlos Plan für mich morgen ist die ersten 7km in 4:20 anlaufen, dann wenn möglich steigern auf 4:10 und die letzten 7 km einfach alles Laufen was möglich ist. Bin gespannt ob das geht und was heraus kommt!

Acula 12.04.2014 11:22

Ich wünsche viel Erfolg und natürlich Spaß!
Gerade wenn du dich nicht top vorbereitet hast solltest du versuchen den Spaß möglichst Groß zu schreiben, finde ich zumindest.

Troedelliese 12.04.2014 12:41

Viel Erfolg auch von mir und vor Allem Spaß.
:cool:

~anna~ 12.04.2014 12:43

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1033107)
Morgens gehts also los! JUHU :confused:
...
Der Lauf gestern war nicht so super, Beine waren furchtbar.

Na dann ist ja alles bestens :Lachen2: . Wenn der Körper vor nem Wettkampf nicht verrückt spielt, ist eh was faul.

Viel Erfolg morgen!

poldi 12.04.2014 15:40

:Blumen: Viel Erfolg mit deiner Strategie Mario.

Ich werd dich vorm Bildschirm sitzend anfeuern ;)

Zettel 12.04.2014 15:41

Viel Glück.

Welche Zeit strebst du an?

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.