triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25555)

Guru 21.10.2013 14:22

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 968887)
@Guru: Nee, keine Trailschuhe, sehen die echt so mächtig aus? Hast für Nepal alles beisammen?

auf dem Foto schon, hatte mich von den Stollen der Sohle irritieren lassen. Sind aber normale Laufschuhe. Hoffe Du bist zufrieden und sie sind schnell.
Für Nepal habe ich fast alles zusammen, nur noch ein paar Kleinigkeiten. Bin schon aufs Packen gespannt. Insgesamt sind maximal 33kg erlaubt und das Hauptgepäck darf nicht mehr als 15kg wiegen. Fürs Rad und Tasche gehen ca 18 kg drauf, da bleibt dann eh nichts mehr zusätzlich übrig.

Chmiel2015 24.10.2013 22:17

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 969518)
auf dem Foto schon, hatte mich von den Stollen der Sohle irritieren lassen. Sind aber normale Laufschuhe. Hoffe Du bist zufrieden und sie sind schnell.
Für Nepal habe ich fast alles zusammen, nur noch ein paar Kleinigkeiten. Bin schon aufs Packen gespannt. Insgesamt sind maximal 33kg erlaubt und das Hauptgepäck darf nicht mehr als 15kg wiegen. Fürs Rad und Tasche gehen ca 18 kg drauf, da bleibt dann eh nichts mehr zusätzlich übrig.

Fliegst du nicht morgen????? Alles Gute, viel viel Spass, lass die Knochen heil und bringe viele tolle Erlebnisse mit.
:Blumen:

Maris 24.10.2013 22:20

Na? Seid Ihr beiden wieder fit?

Chmiel2015 24.10.2013 22:24

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 971206)
Na? Seid Ihr beiden wieder fit?

Jau, so langsam gehts wieder. Am Dienstag sind wir satte 3 KM gelaufen, das Wetter war einfach zu gut. Und gestern war wieder Schwimmkurs. So allmählich kommen wir wieder in die Spur. 2 Wochen nichts gemacht, so langsam hat es auch gereicht :dresche

Guru 25.10.2013 11:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 971203)
Fliegst du nicht morgen????? Alles Gute, viel viel Spass, lass die Knochen heil und bringe viele tolle Erlebnisse mit.
:Blumen:

Namaste, um 4 geht der Flieger. Alles ist gepackt, ich glaub ich bin noch nie mit so wenig Gepäck verreist :Lachen2: , es ist aber jedes Gramm ausgenutzt. Danke für die Glückwünsche, werde mit vielen Buidln, Eindrücken und Punkten für den Winterpokal wiederkommen :Lachen2: Bis bald
Anhang 21569

FMMT 25.10.2013 12:46

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 971342)
Namaste, um 4 geht der Flieger. Alles ist gepackt, ich glaub ich bin noch nie mit so wenig Gepäck verreist :Lachen2: , es ist aber jedes Gramm ausgenutzt. Danke für die Glückwünsche, werde mit vielen Buidln, Eindrücken und Punkten für den Winterpokal wiederkommen :Lachen2: Bis bald
Anhang 21569

Viel Spaß:Huhu: , Nepal war der Urlaub, den ich am wenigsten missen wollte.

Maris 25.10.2013 15:13

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 971208)
2 Wochen nichts gemacht, so langsam hat es auch gereicht :dresche

Alter Sport-Junkie! :Cheese:
Manchmal ist es aber auch mal ganz erholsam, einfach mal nix zu tun. Wenn nur das schlechte Gewissen nicht wäre ....

Chmiel2015 25.10.2013 15:51

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 971342)
Anhang 21569

Herrlich :) Ich beneide dich. Guten Flug.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.