![]() |
Zitat:
Schick mir doch 'ne PN, wenn die Anmeldung für HvH öffnet, ok :Huhu: Und das mit Kasterlee habe ich erst gestern gesehen, irgendwie überlesen. Sehr schade das. Hoffentlich nächstes Jahr?! |
Kasterlee ist und bleibt meine Nummer 1 im Wunschprogramm.
Hoffentlich denke ich dran, Dir ne PN z u schicken. Wenn nicht erinner mich mal im August dran, da wird die Anmeldung geöffnet ;) Heute laufe ich das erste Mal seit Monaten wieder länger als 10 km, von der Arbeit nach hause :) Kasterlee 2014, ich komme :Lachanfall: |
Hi Duafüxin, wirst du nach Belgien kommen? Wir reisen erst am morgen an, aber während des Rennens hab ich ja genug Zeit bei dir anzuhalten und was zu quatschen:Cheese:
Mach dich mal bemerkbar. Wer ist eigentlich noch dabei? Cooles Rennen an der Nordsee. Excellent durchgezogen |
Schöner Bericht über das Rennen. Super durchgezogen! :liebe053:
... würde schonmal Spass machen so ein Rennen auszuprobieren... aber die werden nicht warten, bis ich in's Ziel komme :cool: Ich nehm an Weihnachten das Bike mit. Vielleicht kommen wir ja an irgendeinen Strand, wo ich das mal ausprobieren kann. Aber, hm, ich glaube, Berge sind einfacher als Sand und Wind... ein Berg hört mal auf. |
Zitat:
Nach dem Wechsel stehen wir im Wald. Die erste und zweite Runde werden wir am Ende des ersten Maisfeldes stehen. Also wenn ihr durch den Graben geklettert seid und wieder aufs Rad steigt. :Huhu: Danach gehen wir Richtung 2. Maisfeld. Welche Startnummer hast Du denn? Auf der ersten Runde ist die vielleicht noch lesbar :Lachen2: Zitat:
Gegen den Wind fahren ist wie nen langen Anstieg hochfahren. Wo fahrt ihr denn hin über Weihnachten? Nach NL? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |