![]() |
Super gemacht, ich hoffe, Du hast keine nennenswerten Blessuren davongetragen :bussi:
Ansonsten - vielen Dank für einen weiteren schönen Bericht, irgendwie wie aus dem "richtigen Leben" :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Tja in die Wertung zur DM kommen natürlich nur Mitglieder des gleichen Team - und dazu muss bei der Anmeldung eben exakt der selbe Name stehen. Ist zwar jetzt Pech für uns, aber kann man nicht mehr ändern Zitat:
Ich bin ja zum Glück nicht gestürzt, aber ein gutes Gefühl war es dann bei den Abfahrten nicht mehr - und gerade darauf hatte ich mich ja gefreut :( Viele Grüße Andy |
Andy,
das hat zwei Gründe. Einmal ist Berlin vom Allgäu ein ganz schönes Stück entfernt. Wenn ich da bin, dann meist nicht allein, so dass es ziemlich frech wäre die Tage mit Radfahren zu verbringen. Zum anderen gehört für mich die Kunst des 15. und 16. Jahrhunderts vor Ort zum schönsten was ich kenne, weshalb ich statt Sport lieber ernsthaft Museen, Klöster, Schlösser und Kirchen heimsuche. Irgendwann muß ich mir aber auch einmal einen Sporturlaub oder Wettkampf vor Ort gönnen. |
Guter Blog
Hi Andy.
Mich hat es nun auch einmal hier her und auf deinen Blog verschlagen. Wirklich super Sache. Zum Allgäu: Ich werde irgendwann auf der Radstrecke an dir vorbei gekommen sein ;) Es war wirklich sehr ärgerlich, dass es während dem Schwimmen (wieder) angefangen hat zu Regnen. Auch ich war sehr zurückhaltend auf dem Rad unterwegs und habe es in manchen Abfahrten nicht ganz so krachen lassen. Die Schlimmste Kurve ist für mich die vor dem langen, geraden Stück (das mit dem Rückenwind und den 35-40km/h). Dort kommt man den Berg mit einiges an KM/H runter und muss dann wirklich schnell runter bremsen. Wie bereits bei mir geschrieben: Kuhsteig war eine echte Tortur, da weich und matschig. Ich würde mich im nächsten Jahr sicher auf die Abfahrten freuen, wenn ich wüsste das diese dann Trocken sind :D da machen die bestimmt sehr viel Spaß und können nochmal mit einigen KM/H mehr gefahren werden. Viele Grüße Tom |
Danke für Eure Antworten - ich bin diese Woche noch einmal 86 Km flach und flott gefahren und einmal in der Hitze gelaufen.
Wer weiß für was es am Samstag gut ist :cool: IwrATP Viele Grüße Andy |
Hallo,
Welche Distanz machst du denn in Podersdorf? Gruß Nole |
Zitat:
|
Die letzte Fahrt ...
… mit unserem geliebten Passat mit dem schönen Erstzulassungsdatum 29.02.1996 ist Geschichte und endete ziemlich genau an dem Parkplatz auf dem unser neuer bis vor kurzem noch gestanden hat....
Die letzte Fahrt Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |