![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...doch :Maso: :Peitsche: |
...ich hab da auch gerade mal nen Plan entwickelt:
mir bleiben jetzt noch rund 4,5 Wochen: KW12: Do.: 2 - 2,5h nach der Arbeit Sa.: 4 h So.: 3 h KW 13: 2 Tage unter der Woche 2-2,5h muss ich gucken welche passen Sa.: 4h So.: 4h KW 14: 2 Tage unter.... Sa.: 5 - 5,5 h So.: 3 - 3,5 h KW 15: 2 Tage unter... Sa.: 4 - 4,5 h So.: 5,5 h KW 16: 2 Tage unter... Sa.: locker 1-2 h So.: RM! Ich weiss, das wird ordentlich weh tun, aber ich will das Ziel nicht aufgeben! Und, ja ich werde das Schwimmen dann max. 2 mal die Woche machen und das Laufen auf 3 Einheiten reduziern! |
Zitat:
Sorry, aber wie soll das denn gehen. Das überlebst Du nicht... Du hast bzgl. Rad-GA den ganzen Winter verschlafen (!) und willst das jetzt in 4 Wochen mal eben nachholen, in dem Du mal eben 12-14h Rad fährst jede Woche? und dazu noch 2x schwimmen und 3x laufen. Ja, nee, ist klar. :Nee::Nee: Aber pass auf, dass es am Marathontag nicht zufällig zu neblig, zu kalt oder sonstwas ist. Sonst war ja die ganze Mühe für die Katz. (Vorsicht Ironie) Viel Spaß noch |
...gut, die Alternative wäre den ersten am 22.4. zu streichen und einen am 20.5 oder 3.6. zu fahren... das bringt mir weitere 4-6 Wochen...
|
220 km kannst Du immer fahren, z.B. in sub 9 h. Damit bist Du nicht vorne, aber im Ziel!
|
Zitat:
Ich schaff das....für die Raute ...und am Sonntag wird Berlin platt gemacht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |