triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Pmueller69 05.11.2011 18:10

Meine Checkliste für den Winterpokal:

Den letzten Wettkampf in diesem Jahr absolviert [x]
Holz für 3 Monate gehackt [x]
Rolle im Keller aufgebaut [x]
Stirnlampencheck durchgeführt [x]

Von mir aus kann es los gehen. :Cheese:

Vicky 05.11.2011 18:30

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 667197)

... hab gestern erst einen sehr blinkenden Mann laufen sehen... mit Blinketeilen an beiden Armen und am Kopf und an den Füßen.

Ist schon ganz schön dunkel in so einer schlecht beleuchteten Innenstadt wie Berlin... so am Potsdamer Platz. Das Blöde ist... ich bekomme bei dem Wort "Stirnlampe" dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf!!!

Juhuuu!!! Auf gehts ab Montag!!!

LG!

Pmueller69 05.11.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 667202)
Ist schon ganz schön dunkel in so einer schlecht beleuchteten Innenstadt wie Berlin... so am Potsdamer Platz. Das Blöde ist... ich bekomme bei dem Wort "Stirnlampe" dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf!!!
LG!

Neulich bin ich durch einen stockdunklen Park in München gelaufen und hatte die hellere meiner beiden Stirnlampen (Modell Supernova) an. Da wurde ich von einer Frau angemotzt: "Hey das blendet...... Ey, das ist ja voll assi, ey"

Jetzt verwende ich ein weniger lichtstarkes Modell zum Joggen. Die Supernova verwende ich dann zum Langlaufen.

propellerente 05.11.2011 18:59

Liebe DieAndy,
kannst du bitte noch auf der 1.Seite das Team TS-die Lanza-Peitscher auflisten? Thanks :) Teammitglieder: Newbie Emu, Rhing, schumi nr1, Joerg aus Hattingen, Campeon

Sie wollten wohl still und heimlich unerkannt bleiben oder? :Cheese:

Sodale, morgen dann ab zum 1.Crosslauf und ab Montag geht das Punktesammeln los :liebe053: Hm, mein Ziel: mehr Punkte als im letzten Winter sammeln. Das wird hart!!!!!

Kullerbein 05.11.2011 19:21

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 667215)
und ab Montag geht das Punktesammeln los :liebe053: Hm, mein Ziel: mehr Punkte als im letzten Winter sammeln. Das wird hart!!!!!

:Huhu: Ja, das ist auch mein Ziel! :Peitsche:
Die erste Woche wird aber aufgrund von Trainingspause nach dem Marathon
und Erkältung erstmal etwas lau anlaufen.:(

soloagua 05.11.2011 19:26

Zitat:

Sodale, morgen dann ab zum 1.Crosslauf und ab Montag geht das Punktesammeln los Hm, mein Ziel: mehr Punkte als im letzten Winter sammeln. Das wird hart!!!!!

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 667232)
Ja, das ist auch mein Ziel! :Peitsche:
Die erste Woche wird aber aufgrund von Trainingspause nach dem Marathon
und Erkältung erstmal etwas lau anlaufen.:(

Auch mein Ziel!:bussi: Welch Glück, dass wir zusammen passen!
Gute Besserung Kullerbeinchen!

Ich starte am Montag mit:

einem Ruhetag :Lachanfall:

Diver 05.11.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 667197)
Meine Checkliste für den Winterpokal:

Nein, Hilfe der Winterpokalstart muss verschoben werden:Holzhammer:

Beim Batteriewechsel an der Stirnlampe habe ich diese erst mal ruiniert. Wie soll ich denn jetzt ohne klarkommen:Weinen:

Zitat:

Sodale, morgen dann ab zum 1.Crosslauf und ab Montag geht das Punktesammeln los :liebe053: Hm, mein Ziel: mehr Punkte als im letzten Winter sammeln. Das wird hart!!!!!

Bei mir siehts nächste Woche erst mal mäßig aus mit Punkten:(
Montag nur Schwimmen, Dienstag Geburtsfeier und Mittwoch Vorstandssitzung. Hoffentlich kann ich dann ab Donnerstag mal richtig loslegen und das Feld von hinten aufrollen:Lachen2:

Edith wünscht dir natürlich noch viel Erfolg für morgen!

propellerente 05.11.2011 19:38

sob-Team

Ihr seid ja alle zum :bussi:

Vielen Dank und uns allen einen guten Start in den WP :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.