![]() |
Meine Checkliste für den Winterpokal:
Den letzten Wettkampf in diesem Jahr absolviert [x] Holz für 3 Monate gehackt [x] Rolle im Keller aufgebaut [x] Stirnlampencheck durchgeführt [x] Von mir aus kann es los gehen. :Cheese: |
Zitat:
Ist schon ganz schön dunkel in so einer schlecht beleuchteten Innenstadt wie Berlin... so am Potsdamer Platz. Das Blöde ist... ich bekomme bei dem Wort "Stirnlampe" dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf!!! Juhuuu!!! Auf gehts ab Montag!!! LG! |
Zitat:
Jetzt verwende ich ein weniger lichtstarkes Modell zum Joggen. Die Supernova verwende ich dann zum Langlaufen. |
Liebe DieAndy,
kannst du bitte noch auf der 1.Seite das Team TS-die Lanza-Peitscher auflisten? Thanks :) Teammitglieder: Newbie Emu, Rhing, schumi nr1, Joerg aus Hattingen, Campeon Sie wollten wohl still und heimlich unerkannt bleiben oder? :Cheese: Sodale, morgen dann ab zum 1.Crosslauf und ab Montag geht das Punktesammeln los :liebe053: Hm, mein Ziel: mehr Punkte als im letzten Winter sammeln. Das wird hart!!!!! |
Zitat:
Die erste Woche wird aber aufgrund von Trainingspause nach dem Marathon und Erkältung erstmal etwas lau anlaufen.:( |
Zitat:
Zitat:
Gute Besserung Kullerbeinchen! Ich starte am Montag mit: einem Ruhetag :Lachanfall: |
Zitat:
Beim Batteriewechsel an der Stirnlampe habe ich diese erst mal ruiniert. Wie soll ich denn jetzt ohne klarkommen:Weinen: Zitat:
Montag nur Schwimmen, Dienstag Geburtsfeier und Mittwoch Vorstandssitzung. Hoffentlich kann ich dann ab Donnerstag mal richtig loslegen und das Feld von hinten aufrollen:Lachen2: Edith wünscht dir natürlich noch viel Erfolg für morgen! |
sob-Team
Ihr seid ja alle zum :bussi:
Vielen Dank und uns allen einen guten Start in den WP :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |