triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein Blog am Wörthersee...(2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20316)

Teuto Boy 26.04.2012 08:21

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 741185)
Nachdenken ist einfach ganz schlecht, wenn Deine Leidenschaft Triathlonsport ist. Am Ende zählt wieder nur das Ergebnis und das Ergebnis ist:

jannjazz startet beim IM Austria für den Hamburger SV und seine Startnummer ist
1887!

Du *F*R*E*A*K*

:Huhu:

autpatriot 26.04.2012 10:14

bei mir steht nun am wochenende mein 1.wettkampf für diese Saison an

erstmalig mach ich einen duathlon.. (10,6/39/5,2)
mal schauen wie das wird...

geplant ist das wirklich rein als test..
da bei uns das wetter endlich schön wird und richtig sommerlich werde ich das wochenede zum ausgiebigen radfahren nutzen, daher steht am samstag vorm wettkampf eine mind 120km runde an.. und dann werd ich schauen was die beine dazu am sonntag sagen..

sorgen macht mir nur das "heiße" wetter.. , jetzt war es ganze zeit kühl und jetzt bekommen wir bis zu 30 grad und das genau bei 1.wettkampft.. ähnliches war voriges jahr beim 70.3. in st.pölten... das 1. mal sommerliche temmperaturen.. und auf der laufstrecke war es der horror... körper überhaupt noch nicht an die temp gewöhnt... hoffe es geht am sonntag besser...

jannjazz 26.04.2012 10:22

Zitat:

Zitat von autpatriot (Beitrag 741946)
bei mir steht nun am wochenende mein 1.wettkampf für diese Saison an

erstmalig mach ich einen duathlon.. (10,6/39/5,2)

Klingt spannend. Ich warte dann auf Deinen Bericht. Ich schätze mal, Du bist gut drauf und machst 2:15. Versuche auch mal, ein paar Bilder aufzutreiben.

Ich denke ich werde am So 100 km mit "Mighty Mouse" ausreiten, auf ein Weissbier nach Timmendorf, schätze ich mal. Vielleicht ist ja schon die Saison für kurze Strandkleider eröffnet, am So ist da halb Hamburg und führt die neuen Modelle vor.

BigWilly 26.04.2012 10:25

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 741951)
Klingt spannend. Ich warte dann auf Deinen Bericht. Ich schätze mal, Du bist gut drauf und machst 2:15. Versuche auch mal, ein paar Bilder aufzutreiben.

Ich denke ich werde am So 100 km mit "Mighty Mouse" ausreiten, auf ein Weissbier nach Timmendorf, schätze ich mal. Vielleicht ist ja schon die Saison für kurze Strandkleider eröffnet, am So ist da halb Hamburg und führt die neuen Modelle vor.

Diesen Sonntag stehen die wohl eher an der STrecke vom Hamburg Marathon!

Mal ne andere Frage, ab wann kann ich denn meine Familie mit dem besten Spargel Norddeutschlands verwöhnen?

jannjazz 26.04.2012 10:35

Wie Du in #433 siehst, werden die Key Accounts bereits bedient. Also ran! Sonntag stelle ich einen Fernseher ins Geschäft und gucke HH Marathon. Ich liebe Postkartenhamburg und der Marathon ist die geilste Stadtrundfahrt, die man sich vorstellen kann. Später dann ausreiten... Sei dabei!

BigWilly 26.04.2012 10:39

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 741961)
Wie Du in #433 siehst, werden die Key Accounts bereits bedient. Also ran! Sonntag stelle ich einen Fernseher ins Geschäft und gucke HH Marathon. Ich liebe Postkartenhamburg und der Marathon ist die geilste Stadtrundfahrt, die man sich vorstellen kann. Später dann ausreiten... Sei dabei!

Gut zu wissen... aber diesen Sonntag hab ich leider schon nen Date mit meinem Bike in Husum!:cool:

jannjazz 26.04.2012 11:24

Hoh Brauner, wir reiten nach Westen. Mehr Details?

FLOW RIDER 26.04.2012 20:41

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 741185)
Nachdenken ist einfach ganz schlecht, wenn Deine Leidenschaft Triathlonsport ist. Am Ende zählt wieder nur das Ergebnis und das Ergebnis ist:

jannjazz startet beim IM Austria für den Hamburger SV und seine Startnummer ist
1887!

Also ich kenn nur 4711 :Huhu: :Cheese: :Blumen: :)

Du bereitest Dich sehr akribisch vor. Das ist gut so. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.