triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Selbsthilfe Blog: Lob für Männer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19307)

Benöft 11.09.2011 20:04

so lauf total verkackt, hatte ne zielzeit von knapp 60 minuten danke rennradsturzbedingter knieproblemen, und totaler übermüdung :(

Cruiser 11.09.2011 20:12

OT: HAPPY Birthday :Blumen:

JeromeGER 11.09.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Benöft (Beitrag 641355)
so lauf total verkackt, hatte ne zielzeit von knapp 60 minuten danke rennradsturzbedingter knieproblemen, und totaler übermüdung :(

Immerhin warst du trotzdem am Start, den Biss hätte sicher nicht Jeder!:Blumen:

... Und du bist noch in einem Alter wo man sich ja von Mal zu Mal steigern will....insofern.. ;)

_________________________________ ______________________________________
Immerhin sind in diesem Thread noch alle nett zueinander :)

Benöft 11.09.2011 21:56

Zitat:

Zitat:
Zitat von Benöft Beitrag anzeigen
so lauf total verkackt, hatte ne zielzeit von knapp 60 minuten danke rennradsturzbedingter knieproblemen, und totaler übermüdung
Immerhin warst du trotzdem am Start, den Biss hätte sicher nicht Jeder!
ja das stimmt, allerdings wusste ich auch, das ich das sonst in c.a. 45 minuten laufen kann !!!
das ist es jetzt nicht ganz geworden =(

at0x 11.09.2011 22:07

Ich hab heut nen langsamen Lauf von 90 Minuten gemacht bei 13 KM...Ziel war eigentlich nur locker zu laufen und 90 Minuten ohne Pause..Da ich noch ziemlich am Anfang stehe, eher kleine Ziele...Trotzdem will ich bis Ende nächster Woche auf 2 Std am Stück kommen :)

JeromeGER 11.09.2011 22:55

Ein Lob an alle, die sich aus den aktuellen Streitereien raushalten konnten. Ich konnte es leider nicht :( Ihr seid toll, nur durch euch wird dieses Forum aufrecht bleiben!

at0x 11.09.2011 23:41

Zitat:

Zitat von Bonafides (Beitrag 641543)
90 Minuten sind 90 Minuten und keine 13 Kilometer. Und 90 Minuten zu laufen ist eine beachtliche Leistung. Das "schaffe" ich auch nur sehr selten. Meinen höchsten Respekt vor deiner Ausdauer.

Wenn alsbald wirklich 2 Stunden folgen, dann werde ich demütig auf die Knie fallen und 2 Stunden in dieser Position verharren. Ich würde dich definitiv für den Goldenen Schuh* in der Kategorie Best Newcomer nominieren. Darf ich deine Laudatio halten?

* Verflucht. Doch kein Neologismus. Dann halt: Goldener Laufschuh.

Hehe, nunja..die Kilometer waren mir schon wichtig..was bringen mir 90 Minuten bei 5 KM :)
Es ist ein Stück arbeit, wenn auch nicht gerade wenig..aber zur Zeit ist der Schweinehund wohl einfach ins Tierheim abgegeben. Ich hoffe der reißt da nicht aus und kommt zu mir zurück.
Ich werde es dich jedenfalls wissen lassen :) Aber 2 Std musst du nun nicht auf den Knieen verharren. Tut denen sicherlich nicht gut ;)

cyberpunk 12.09.2011 09:41

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 641367)
OT: HAPPY Birthday :Blumen:

Oh, vielen Dank.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.