![]() |
Zitat:
Da habe ich schon beachtet das es im Kraichgau ein paar HM gibt, ich war selber schon da. |
Zitat:
Das ist mir durchaus bewußt, Höhenmeterbereinigt bin ich auch der Meinung, dass ohne sub5 im Kraichgau keine sub10 in Regensburg drin ist, die Strecke ist schließlich auch nicht ganz eben. Die 5:15 waren mit Einbruch irgendwo gerechnet. Bei meiner im Frühjahr aufgestellten - durchaus mehr oder weniger konservativen - Rechnung stand eine 5:02. Und dort werd ich inzwischen hoffentlich noch die ein oder andere Minute abzwacken können. It'll come to me... |
Zitat:
Also, einfach 35min Schwimmen 2:45 aufm rad sitzen (eher unter 2:40) und 1:35 laufen. da bleiben 5min zu wechseln:Lachen2: |
Zitat:
Meine Rechnung aus dem Frühjahr: 35 4 2:40 3 1:40 --- 5:02 Aus dem Nähkästchen: Ich habe einem Freund 2009 auf 60km Rad knapp 6 Minuten abgenommen, der ist 2010 im Kraichgau 2:47 irgendwas gefahren. Das könnte also klappen. Zur Renneinteilung: Ich werd wahrscheinlich OD-orientiert das Tempo einteilen. Also - passend zum aktuellen Trend im Forum - hammer the bike :cool: |
Zitat:
Im Ernst, dann würde ich 2min. schneller radfahren als im Plan, aber nciht unter 2:35. Dann gehts. |
Zitat:
Zumindest wenn es typisches Kraichgau Wetter hat:Cheese: |
ich hab mirs am WE ordentlich besorgt.
Freitag HM gelaufen. Samstag 162km auf dem normalen Rennrad. Sonntag im Hallenbad gewesen und das Kind beim Wettkampf angefeuert, in der Pause 2,2km geschwommen. um 17:45Uhr aufs Rad und 2x 12km Intervall gefahren, 39er Schnitt geschafft, bei ziemlich starkem Wind. Ich denk mal die Aussichten sind ganz gut. |
Zitat:
Zitat:
Bei mir ist das Training wieder gut angelaufen. Beim Schwimmen gestern abend hab ich zwar bei der letzten Serie was kappen müssen wegen Krämpfen, aber ansonsten lief's gut. Mache derzeit immer 250m mit verschiedenen Belastungen um die Wettkampfintensität zu finden. Die Hügelsprints heute früh liefen auch supi, bin gespannt, wie die 1000er heute abend und die Radintervalle morgen klappen. Super-voll motiviert-pimpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |