|  | 
| 
 Ich hatte am Montag auch Hundertpaarundfünfzig im Schnitt. Die 4:30 min/km sind aber auch noch nicht wirklich schnell. Die Greif'schen Pulsangaben finde ich für'n Ar***, da sie nur die maximale HF und nicht die (non-existente) anaerobe Schwelle berücksichtigen. Die liegt/lag bei mir recht nah an der maximalen HF, daher sind meine Pulswerte immer deutlich über der Greif'schen Vorgabe. | 
| 
 Zitat: 
 Ich lauf aber lieber ein bissl langsamer an....meinen ersten Halbmarathon bin ich mit 169 gelaufen und bin gut durchgekommen-im Ziel dachte ich,,dass ich noch mehr hätte draufpacken können | 
| 
 Zitat: 
 Morgen setz ich auf jeden Fall aus und seh zu , dass es am Freitag besser ist-ansonsten wird erst Sonntag gelaufen...aber auch nur, wenn alles weg ist.... | 
| 
 Zitat: 
 Und zum Halbmarathon, den laufe ich volle Presse und da werde ich wohl nur unwesentlich unter 180 bleiben. Aber das werden wir am 03. Oktober sehen. Wer läuft denn eigentlich alles noch einen Halbmarathon? Nach Greif sollte der ja am 02. oder 03. Oktober sein. Ich werde (so wie es aussieht) in Nürnberg am Start sein. | 
| 
 Zitat: 
 Ich mache das zumindest nicht. | 
| 
 Zitat: 
 Ich lauf am 17.10 im Bottwartal mit-allerdings werd ich nur meine Einheiten tauschen und den HM in Maratempo laufen. Mittwochs müsste ich eh 20 km in 5:20min/km laufen. Wenn Du nach Arnes Pulswerten gehst, dann würd ich vom Gefühl her GA4 bevorzugen...obs richtig ist, weiß ich aber nicht... | 
| 
 Zitat: 
 Wichtig: Auf keinen Fall Schmerzmittel nehmen oder Schmerzsalben draufreiben. Alles Gute für dich und bleib cool, also lieber jetzt ein paar Tage ausfallen als später 4 Wochen. | 
| 
 Zitat: 
 Falls Bort nächstes Jahr doch wieder eine LD absolvieren will:Gruebeln: , ist ein Frühjahrsmarathon nicht sinnvoll, da hast Du recht. Ok, dann halt auf Risiko:Cheese:, es kann ja auch gut gehen:Blumen: Bei einer SUB 3 muss Bort sich aber in Rocky Balboa umbenennen.:cool: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |