triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2011 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14281)

Kiwi03 12.04.2011 16:54

[

Genau, fahr am besten nochmal die ganze Strecke zur Sicherheit ab!:Lachanfall:[/quote]

Hm, etwa nich? :cool:

Scherzkeks, in 2 Etappen aber sicherlich.. :Huhu:

Campeon 12.04.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 561459)
Hm, etwa nich? :cool:

Scherzkeks, in 2 Etappen aber sicherlich.. :Huhu:

Genau, und die Laufstrecke natürlich auch nochmal, alles nur zur Sicherheit!!!:Lachanfall:

Mann, du warst schon 2 mal am Start, da kommt nix neues, außer die haben frisch asphaltiert!!!

Kona1248 12.04.2011 20:18

und ich nehme die Schwimmstrecke, vielleicht ist die ja neu.

Ich fall ja aus, Ergebniss der Röhre leichter Bandscheibenvorfall!

Campeon 13.04.2011 08:57

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 561532)
Ich fall ja aus, Ergebniss der Röhre leichter Bandscheibenvorfall!

Autsch, willkommen im Club.
Das hatte ich auch als ich 2007 in Lanzarote starten wollte!

Ich kann da zu 100% mitfühlen, was mich aber wundert das du laufen gehen kannst.

Tipp von mir: Mach Aquajogging und die Saison 2011 kannst du meiner Meinung nach abhaken, vielleicht Ende des Jahres noch was, aber selbst für Regensburg ist das meiner Meinung nach ne sehr riskante Kiste!!!
Sorry, aber damit solltest du nicht spaßen!

Gruß und gute Besserung!

Edith meint noch:
Wenns hinten weh tut, sollte man vorne aufhören!:Cheese:

Kona1248 13.04.2011 10:20

Morgen habe ich mein Diagnosegespräch, danach weiss ich dann mehr. Ich kann ja rennen und schwimmen und habe keine Probleme. Keine Schmerzen nix, weder davor noch danach. Wenn der Muskel an der Seite nix sagen würde dann hätte ich nix gemerkt. Vielleicht sind das noch Folgen des Sturzes.

eifel-man 13.04.2011 11:14

hi kona1248 ,

erstmal gute Besserung !
Halte uns mal auf dem Laufenden !

Und übrigens - ihr lieben Lanzaroti Starter - genießt die sonnigen April Tage. Damit meine ich nicht "Vorbräunen" in teutonischer Sonne !

Tip an Jörrrsch:
Wenn es Dir möglich ist, dann lasse Dich von einem Mietwagen zum Mirador nach Haria und zum Mirador del Rio fahren.
Eine gewisse Streckenkenntnis bei den Abfahrten ist bestimmt nicht schlecht. Davon abgesehen kannst Du die traumhafte Umgebung relaxt genießen. Die Schlussabfahrt nach PDC kann man vorab auch mal abfahren.
Zur Entspannung und Rollen an der Küste el Golfo entlang oder die traumhafte Straße durch den Timanfaya Nationalpark.

weisste was,
;) ... fahre vorher alles ab - es lohnt sich !

...und irgendwann ist der eifel-man auch wieder dabei ...

X S 1 C H T 13.04.2011 14:42

Ihhh war das heute kalt auf dem Rad.

Campeon 13.04.2011 14:49

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 561895)
Ihhh war das heute kalt auf dem Rad.

Soooo?
ich sag jetzt nicht das es heute 23° und morgen sogar 27° werden sollen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.