![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Auf alle Fälle nun 5 Tage Sportentzug und ab Sonntag wieder normal und gesund essen und trinken. Mich frustet der momentane Zustand schon recht. Dafür werde ich heute Abend erst mal den Minneralhaushalt mit Weitzen versuchen zu reorganisieren :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Bei deinen gewohnheiten wundert es mich eigentlich sehr das du auf nem IM noch relativ gut warst. Wenn ich mich so ernähren würde, dann könnte ich die LD komplett verbrennen. Literweise den Süßkram na das kann auf Dauer nicht gut sein! Achso und bedenke auch du wirst älter! Du kannst deine Leistungen von heute nicht mit denen von früher vergleichen! Kein Training oder WK bleibt in den Klamotten stecken! Und eins ist mir noch aufgefallen, jeder Meter Training wird dokumentiert, ausgewertet, abgespeichert usw. Was ein Blödsinn! Mach doch mal was mit Spaß ohne Uhr, Pulsmesser, GPS oder sonst irgendeinem elektronischen Firlefanz! Denn Kram braucht doch kein Mensch! Ich mache das schon seit Jahren und bin eigentlich immer gut damit klar gekommen! Achte auf dein Gefühl!!! Oder hast du keins??? |
Zitat:
Wie sagte ich mal jemanden. Du trainierst um einen Wettkampf zu bestreiten, ich bestreite einen Wettkampf weil ich vorab mich bewegt habe. Ist ein großer unterschied und da muss ich auch wieder hin. Was aber mehr meinen Kopf und Motivation betrifft. Zitat:
Hier ist es echt eine körperliche Geschichte. Übergewicht und Co sind halt echt schitt... Ich hatte nie Probleme auf mein WK-Gewicht zu kommen aber in diesem Jahr bin ich 6Kilo drüber... Nunja wer zeug zu sich nimmt welches man schweinen zur maßt gibt darf sich halt nicht wunder. |
Zitat:
Früher hast du auch geraucht wie 2 Schlote, machst du doch heute auch nicht mehr! Na und mit der Ernährung weißt du ja wo es klemmt, aber Gewicht ist vieles, aber nicht alles! Nichts ändert sich, außer DU änderst dich!!! |
Zitat:
Zitat:
|
Im Zuge meiner Aktion “Weg vom Süßkram her mit den Mineralien“ suche ich gerade das Mineralwasser schlecht hin. Somit die Frage hier ins Forum, welches Wasser Trinkt ihr und wie sieht es mit der Zusammensetzung aus?
|
Zitat:
Im Wein hat Wasser nichts verloren!!! Das du immer übertreiben mußt!!! Trink ich Wasser, werd ich faul! Trink ich Schorle, zieh ichs Maul! Trink ich Rotwein, werd ich voll! Jetzt weiß ich, was ich trinken soll! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |