triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

sybenwurz 22.03.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 364700)
Da ist es nicht so offensichtlich,dass ich keine Ahnung habe.
:Lachanfall:

Denkste?
:Cheese:

Statler 23.03.2010 07:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 365028)
Denkste?

Willst Du Dich nicht den Coach anlegen????:Duell:
Du machst noch einbisschen und meine Hawaii-Qualifikantin und ich machen uns einen gemütlichen Tag in Regensburg an einen Sonntag im August,um Wurzis auf der Strecke zu beschimpfen.:cool:

:Huhu:

Rather-Lutz 23.03.2010 10:29

Absturz

Ich hab es ja kommen sehn und in der letzten Nacht war es dann soweit...

Der Zaubertrank der mich in den letzten Wochen auf der Woge des Lebens hatte surfen lassen verlor seinen Wirkung und katapultierte mich zurück in den Schweinekoben .
Ehe ich mich versah befand ich mich in diesem Sumpf aus Fäkalien, Schmerz und Verzweiflung, da unten im Morast wo ich ja wohl auch hingehöre..

Alles ist weg, die Hoffnung, Euphorie und der Wille bzw. der Glaube das ich auf dem richtigen Weg bin.
In der Nacht bekam ich eine fürchterliche Freßattacke die nach 3 Energie Riegeln und weiteren Kram darin endete das ich mich mit einem Glas Sauerkirschen und Sprühsahne vollstopfte.
Animalisch, gierig, widerlich, ekelhaft, haltlos....

Nichts ist mehr da von der Stärke und Disziplin der letzten 7 Wochen.
Nur noch die dumpfe Lächerlichkeit eines Narren.
Meine Psyche hat mir ganz klar gezeigt was ich bin und wo ich hin gehöre...
Schluß mit den Luftschlössern und guten Gedanken die mir auch nicht zustehen und nur geliehen waren..
Wie konnte ich nur so vermessen sein und glauben das sich alles zum Guten wendet...

Thommy 23.03.2010 10:36

Moin Lutz

betrachte das Ganze nicht als "Schwäche" , sondern als Belohnung für 7 Wochen Fleiss und Stärke ...

Ein Tag reisst dich nicht um , schau nach vorn und machso weiter wie bisher ...:)

bennobulette 23.03.2010 10:38

Hi Lutz,

ich lese hier mit und freue mich wenn es Dir besser geht und bin traurig wenn Du nicht gut drauf bist.

Ich will nicht so vermessen sein und mir anmassen zu wissen wie es in Dir aussieht. Kann aber sagen, dass ich seit ein paar Monaten mein Gewichtreduziere (Sport und Ernährung) und auch Phasen habe wo das alles nicht so klappt wie ich es mir wünsche.

Halt die Ohren steif, die nächste gute Zeit kommt bist, ich drück Dir die Daumen!

Grüße

Philipp

Icey 23.03.2010 10:49

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 365253)

Der Zaubertrank der mich in den letzten Wochen auf der Woge des Lebens hatte surfen lassen verlor seinen Wirkung und katapultierte mich zurück in den Schweinekoben .
Ehe ich mich versah befand ich mich in diesem Sumpf aus Fäkalien, Schmerz und Verzweiflung, da unten im Morast wo ich ja wohl auch hingehöre..

Des kannste mal total knicken, da gehörste ganz sicher nicht hin.

Zitat:

Alles ist weg, die Hoffnung, Euphorie und der Wille bzw. der Glaube das ich auf dem richtigen Weg bin.
In der Nacht bekam ich eine fürchterliche Freßattacke die nach 3 Energie Riegeln und weiteren Kram darin endete das ich mich mit einem Glas Sauerkirschen und Sprühsahne vollstopfte.

Schluß mit den Luftschlössern und guten Gedanken die mir auch nicht zustehen und nur geliehen waren..
Wie konnte ich nur so vermessen sein und glauben das sich alles zum Guten wendet...
Deine Psyche erzählt scheinbar ordentlich Blödsinn. ;)
Wenn ich meiner Psyche alles glauben würde, was die so erzählt...
Da will ich garnich dran denken. :Nee:

Mosh 23.03.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 365253)

Servus Lutz

Du willst allen Ernstes behaupten Hunger könne dein Leben zunichte machen?
Die vielen Stunden auf Rolle und im Schwimmbad? Das Frieren mit und ohne Hund?
Komm schon, dass kannst du deinem Auto erzählen (das wohl beleidigt wäre), aber nicht uns.
Du stellst deine Ernährung auf den Kopf und trainierst dabei wie ein Sportler und erwartetst dass das einfach ist?

Nimm einfach die Kalorien der letzten Nacht und verbrenn sie im Feuer eines Spazierganges. Ich wünsch dir die Sonne dabei und du wirst feststellen, dass es geht. Nicht einfach, aber machbar!

Hau rein, DU kannst das:Huhu:

Mosh

Statler 23.03.2010 11:24

Lieber Lutz,

was hast Du erwartet ???

Wir wollen uns nichts vormachen,Du bist noch nicht über den Berg und mußt mit solchen Tiefschlägen rechnen.
Sie sind aber nicht so schlimm,wie Du sie empfindest.
Sie sind schon weniger geworden,aber sie kommen halt noch.
Du bist Dir doch im Klaren darüber,wie die Krankheit verläuft.
Jetzt mache Dir bitte keinen Kopf mehr darüber.
Scheiße passiert halt.
Wir haben alles unsere Schwächen (ausser dude vielleicht :Cheese: ) und müssen damit leben.
Ich würde mir Sorgen machen,wenn Du danach das Zeug rausgekotzt hättest.
Lutz,es ist passiert und jetzt versuchst Du weiterzumachen,wie in den letzten Wochen.
Du bist stärker und läßt Dich von so einer Kleinigkeit nicht runterziehen.
Ich drücke Dich ganz fest in Gedanken.

:Blumen:
Michelle

Rhing 23.03.2010 11:50

Hör auf den Coach!
Und 7 Wochen die Leiter rauf dürfte neuer Rekord sein.

kupferle 23.03.2010 12:04

Ausserdem sind Kirschen mit Sahne doch lecker!dazu noch ein Vanilleeis....herrlich....;) :cool:

Ich hatte vor kurzem schon mal geschrieben, dass Du alles immer auf eine negative Situation schiebst.Es ist doch aber die Summe vieler Dinge die unser Leben ausmachen.

Wenn Du letzte Woche 10,5 stunden Sport gemacht hast, dann dürftest Du ca 4500-5000kcal(eher mehr) verbrannt haben.
Wenn Du Dir heut Nacht 3000 reingepfeffert hast-ja und...

so bist Du immer noch im Minusbereich mit Deinen Kcal....
im Bodybuilding nennt man das Refeed:)

einfach weitermachen und fahr doch heut mittag ne Runde Rad...

ich geh auch raus-mach jetzt Feierabend:Huhu:

maultäschle 23.03.2010 12:24

Hallo Lutz :bussi: , mein Wanderer durch die tiefen Wälder Deiner Seele :Huhu:

Um von einem Berggipfel zum nächsten zu gelangen, muß man manchmal auch ein Tal durchqueren.
Ich schick Dir mal nen Sonnenstrahl , damit es Dir dort nicht zu dunkel ist und Du denn Weg auf den nächsten Berg nicht übersiehst. :Blumen:
Die Sonnenstrahlen kannst Du Dir übrigens draußen auch in natura anschauen und die Wärme auf der Haut spüren...

Edith sagt noch, ein Tag an dem es Kirschen mit Sahne gab, kann so schlecht nicht gewesen sein ;)

Rather-Lutz 23.03.2010 15:27

Tja liebe Leute, ich schmeiße mich jetzt mal vor euch in den Staub....
Danke für den Zuspruch hier, per Mail und PN.
War und bin immer noch schwer gerührt und hab erstmal ne Runde geheult vor Ergriffenheit... :o

Aber hab mich dann doch aufgerafft und bin 52 min gelaufen (ohne Gehpausen) und hab noch 40 min Athletik gemacht.
Das wäre ohne Euch nicht möglich gewesen, vielen vielen Dank...:Blumen:

Ach so, da ich nun ein neues Handy und zwar die alte Nummer wieder habe aber natürlich alle Eure Nummern weg sind könnt ihr mir ja bei Interesse an weiterem Kontakt einfach ne SMS schicken.
Falls jemand sie außerdem haben möchte einfach ne PN schicken.
Möchte den nächsten Schritt raus aus der Isolation wagen und da ist so etwas ja schon mal ein Anfang...

maultäschle 23.03.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 365426)
Aber hab mich dann doch aufgerafft und bin 52 min gelaufen (ohne Gehpausen) und hab noch 40 min Athletik gemacht.

Na toll, und gleich darf ich mir vom Coach wieder anhören:
"Guck dir den Lutz an, der trainiert anständig, nicht so wie Du!" :Lachanfall:

Super, dass Du Dich aufgerafft hast, Lutz :bussi:
Und jetzt ein Tässchen Kaffee zur Feier des Tages :Blumen:

Statler 23.03.2010 15:34

Der Lutz ist halt Triathlet...Du bist nur Teigware,die im Salzwasser schwimmt.:bussi:

Sehr gut Lutz.Immer nach vorne schauen.

Mosh 23.03.2010 15:39

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 365426)

Das wäre ohne Euch nicht möglich gewesen, vielen vielen Dank...:Blumen:

Wenn ich irgendwann mal wieder 52min laufen kann werde ich an dich denken *seufz*

Mosh

Bronco 23.03.2010 15:43

Hallo Lutz,

evtl. solltest Du einfach den Ruhetag weglassen...

Anscheinen bringt Dich die fehlende Aufgabe bzw. Struktur am Ruhetag noch etwas "durcheinander". Vielleicht die Übungen vom Vor- und Nachfolgetag etwas ruhiger und dafür auf den Ruhetag strecken.

Für die Muskeln sicher nicht optimal, aber evtl. für den Kopf besser.

Und essenstechnisch sündige ich auch immer nur an den Tagen, an denen ich keinen Sport getrieben habe...

Grüße aus dem sonnigen München

BigWilly 23.03.2010 15:51

Zitat:

Zitat von Bronco (Beitrag 365445)
Hallo Lutz,

evtl. solltest Du einfach den Ruhetag weglassen...

Anscheinen bringt Dich die fehlende Aufgabe bzw. Struktur am Ruhetag noch etwas "durcheinander". Vielleicht die Übungen vom Vor- und Nachfolgetag etwas ruhiger und dafür auf den Ruhetag strecken.

Für die Muskeln sicher nicht optimal, aber evtl. für den Kopf besser.

Und essenstechnisch sündige ich auch immer nur an den Tagen, an denen ich keinen Sport getrieben habe...

Grüße aus dem sonnigen München

...ist vielleicht Trainigswissenschaftlich nicht optimal, aber ich kann das nur bestätigen. Mir ist es auch deutlich leichter gefallen während 100/100 mein Training abzuspulen als derzeit! Hatte mir ja vorgenommen, jeden Tag zu laufen, was auch klappte (bis auch Neujahr)...Derzeit denke ich dann schon, kannst ja auch morgen Laufen oder ähnlich...

Und sündigen beim Essen tu ich auch nur an Tagen, wo ich abends eindeutig zu wach bin, also mich nicht beim Sport auspowern konnte...

Rassel-Lunge 23.03.2010 16:32

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 365434)
t...Du bist nur Teigware,die im Salzwasser schwimmt.:bussi:

.[/b]

Als Schwabe darf ich dir verraten: Auf die Füllung kommt es an!

sybenwurz 23.03.2010 19:06

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 365439)
Wenn ich irgendwann mal wieder 52min laufen kann ...

Stimmt;- das wär geil!

hansemann 23.03.2010 23:07

sehr schön,

es hat mir kurz den brustkorb zugeschnürt ,- aber der krieger in dir hat das ruder mal wieder rumgerissen.

komm gut durch die nacht - morgen geht es weiter !!

grüße markus :Huhu:

Statler 24.03.2010 07:53

Guten Morgen Lutz,
heute wird das Wetter traumhaft schön,
deshalb sagt Dir der Coach:
"Lutz,heute steigst Du brav auf's Rad.
Die Welt dadraussen wartet auf Dich."
Hörst Du Dein Rädchen schon rufen???
Ja Lutz,es meint Dich.:Lachen2:
Heute ist die Gelegenheit,weil es
wieder schlechter werden soll.
Heute nachmittag will der Coach hören,
wie die Ausfahrt war.
Habe ich Farbe in Dein Leben gebracht?:Lachen2:

:bussi:
der Coach

maultäschle 24.03.2010 07:58

und wir wollen Flussphotos sehen

:bussi:

Rather-Lutz 24.03.2010 13:29

Tja Mädels die Farbe kann ich heute gut gebrauchen denn meine Welt ist wieder grau und leer.
Heute Vormittag bin ich frohen Mutes mit dem Rad im Gepäck und jeder Menge Plunder zum Campingplatz aufgebrochen.
Ich hatte mir so einen schönen Tag ausgemalt und dann stand ich plötzlich wieder mitten im Chaos...

Hier sieht es aus wie nach einem Atombombenangriff...
Boiler und Wasserleitung sind trotz abgestelltem Wasser vor dem Winter geplatzt, die Kaffeemaschine hat den Frost auch nicht überlebt, der Pavillon hat die Flügel gestreckt und im Vorbau hatten es sich irgendwelche Mäuse bequem gemacht.
Ich bin absolut bedient und sitze hier im nackten Chaos...

Am liebsten würde ich rüber zum Laden und mich mit Bier eindecken und mich dann völlig besaufen...

Die Autofahrt war schon stressig genug und nun das hier...
Mein rad kann mich heute mal Kreuzweise, ich hab keinen Bock mehr und verzieh mich gleich in meine Mupfel wenn das Ding hier wieder halbwegs bewohnbar ist...

Ich sollte einfach nicht denken das irgendetwas mal halbwegs ohne Probleme abgehen könnte, ist doch immer wieder derselbe Mist...

propellerente 24.03.2010 13:52

Lieber Lutz,
nun mach mal halblang!
Natürlich siehst du die Katastrophe auf dem Campingplatz als unüberwindbar. Nimm dir doch einfach Tag für Tag einige Dinge, die du reparieren bzw. erneuern möchtest, vor und schreibe dir - falls es dir helfen sollte - eine 'to do-Liste'. Dann hast du wieder Struktur im Alltag und kannst auch die Sportzeiten besser einplanen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei :Blumen:

Und schon ist alles wieder ein wenig bunter, gell?

Statler 24.03.2010 13:52

Lieber Lutz,

das hört sich wirklich nicht toll,aber das kannst Du alles in Ordnung bringen,wenn die Sonne untergegangen ist.
Am Wochenende wird das Wetter auch nicht so toll,da kannst Du den Rest erledigen.
Setze Dich ein Stündchen auf's Rad und lasse Dir den Wind um die Nase wehen.
Alles andere bekommst Du in den Griff.
Ich hatte gestern auch so einen Tag.Eigentlich sollte nur ein kleines Problem behoben werden und es wurden immer mehr.:(

der Coach
:Blumen:

Rhing 24.03.2010 15:33

Hör (diesmal:Cheese: ) auf die Mädels!
Mein Termin heute Vormittag war 2 Stunden früher zu Ende, ich bin nicht ins Büro zurück, sondern hab mich ne Stunde auf's Rad gesetzt und ich fühl mich Klasse.
Gut, wenn man selbständig ist und das abends dranhängen kann.

Statler 24.03.2010 15:36

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 366056)
Hör (diesmal:Cheese: ) auf die Mädels!

Was soll denn das hier bedeuten??????
Ich bin der Coach,kein Mädel.

Rather-Lutz 24.03.2010 16:55

Ja ist ja schon gut....
Hab mich noch 1:45h aus Rennrad gesetzt.
Leider die erste Hälfte windgeschützt durch den Wald dafür konnte ich den Rest am Rhein voll gegen den Wind treten.
Das hat mir dann den zahn gezogen und ich war froh wieder zurück zu sein.
Habe aber immerhin einen Teil meines Ärgers irgendwo auf der Radstrecke verloren...

Rhing 24.03.2010 17:13

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 366060)
Was soll denn das hier bedeuten??????
Ich bin der Coach,kein Mädel.

Sorry, Coach *in-den-Staub-werf*, hast natürlich Recht. Hab mit'm iPhone geschrieben und da ist die Tipperei immer so aufwe(ä)ndig. :Maso:
Obwohl:confused: , irgendwie zweifel ich doch: :Nee:
Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 363784)
... Auf den Rückweg sprach mich ein männlicher Radfahrer an,warum ich denn so verhalten laufe.
Ich zu ihn,dass es nicht vernünftig ist,gleich loszurennen,wie eine Wilde,wenn man den ganzen Winter faul war.
Er meinte dann,dass ich mit meiner Figur Sport gar nicht nötig hätte.

Lutz,es ist definitiv Frühling !!!

Das Netz vergißt nix ;)

Rhing 24.03.2010 17:26

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 366086)
... voll gegen den Wind treten ....

De Berge vum Niederrhing! :Lachen2: Das macht die Harten noch härter (und für die Leichtgewichte ist es noch schwerer als für uns, Lutz)

crema-catalana 24.03.2010 19:30

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 366086)
Ja ist ja schon gut....
Hab mich noch 1:45h aus Rennrad gesetzt.
Leider die erste Hälfte windgeschützt durch den Wald dafür konnte ich den Rest am Rhein voll gegen den Wind treten.
Das hat mir dann den zahn gezogen und ich war froh wieder zurück zu sein.
Habe aber immerhin einen Teil meines Ärgers irgendwo auf der Radstrecke verloren...

Perfekt. :liebe053: Der Wind hat auch einen Teil des Ärgers weggepustet. Und du warst schon wieder fleißiger als ich... :( Aber ich habe mir fest vorgenommen, auch mehr Athletik zu machen. :Cheese:

Rather-Lutz 24.03.2010 19:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 366124)
Perfekt. :liebe053: Der Wind hat auch einen Teil des Ärgers weggepustet. Und du warst schon wieder fleißiger als ich... :( Aber ich habe mir fest vorgenommen, auch mehr Athletik zu machen. :Cheese:

Moment junge Dame... ich hab doch drüben gelesen das du heute noch schwimmen gehst.
Also schlägt du mich doch heute locker... :Cheese:

mum 24.03.2010 19:46

lutz - dammi:cool: dranneeeeeebliiiiiiiibe!

machs guet - gruess us der schwiiz - muelli

sybenwurz 24.03.2010 22:05

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 365968)
Hier sieht es aus wie nach einem Atombombenangriff...

Kenn ich irgendwoher.
Mein Bumscontainer sah am Wochenende auch nicht besser aus, nachdem ich seit September nimmer drin war.
Dachte eigentlich, die "eiserne Reserve" wäre frostsicher gelagert, aber denkste.
Das war lecker...:Nee:
Ausserdem iss wohl der Junior von dem Knaben, wo das Ding steht, übers Dach geklettert und dabei auf eine der Dachluken getreten.
Da iss nu fröhlich Wasser reingelaufen und hat die Decke ruiniert. Auch nedd so n schöner Spass in ner Dose aus Plastik und Presspappe.

In Sachen körperlicher Aktivitäten hab ich dich heut aber abgeledert.
1:45 war ich alleine aufm Heimweg mit in-die-Pedale-treten beschäftigt, 1:30 aufm Weg innen Laden.
Irgendwie iss der Körper abends um Acht auf Essen eingestellt.
Wenn man da noch 20km strampeln muss, wirds zäh...

Rather-Lutz 25.03.2010 12:37

Heute morgen wurde ich von der Sonne begrüßt.
Leider waren heute Nacht keine fleissigen Männchen unterwegs die hier repariert und aufgeräumt haben.
So schweifte mein Blick wieder über diese zerstörte Messi Behausung.

Aber den heutigen sonnigen und trockenen Tag will ich noch nutzen um nochmal aufs Rad zu klettern.
Morgen werde ich dann mal zum Baumarkt fahren und versuchen irgendetwas zu bekommen womit ich diesen Riss in der Muffe abdichten kann.
Ausbauen is nich da ich weder Werkzeug noch Plan habe...

Was mich wundert ist das trotz meiner paar Rollen km mir nach der ersten Rennradtour alle Knochen weh tun.
Nacken, Handgelenke und der untere Rücken sind nicht so ganz entspannt im Moment.
Wofür mach ich dann eigentlich den ganzen Athletik Kram??

Meine Grundstimmung ist ganz ok, ich hoffe das nachher halten oder noch verbessern kann.

gurke 25.03.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 366506)

Was mich wundert ist das trotz meiner paar Rollen km mir nach der ersten Rennradtour alle Knochen weh tun.
Nacken, Handgelenke und der untere Rücken sind nicht so ganz entspannt im Moment.

Ich will auch mal ´nen klugen Spruch lassen:
Wichtig is auffem Platz ;)
Ich glaube die Verspannungen kommen von Schlaglöchern, Unebenheiten und so ´nem Quatsch. Also nichts dramatisches.
Viel Spass beim radeln :Huhu:

Statler 25.03.2010 15:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 366506)
Leider waren heute Nacht keine fleissigen Männchen unterwegs die hier repariert und aufgeräumt haben.

Meine Grundstimmung ist ganz ok, ich hoffe das nachher halten oder noch verbessern kann.

Auf die Männchen ist kein Verlass,Lutz!!!

Kannst Du Dich bitte auf Deinen Flitzer in Radklamotten fotografieren?
So durchtrainiert,wie Du gerade bist,sollte Dir nix weh tun.
Sitzt Du denn richtig auf Deinen Hobel ???
Handgelenke tun meistens weh,wenn sie komsiche abgeknickt sind.

Wie Du den unteren Rücken trainieren kannst,wird Dir unsere Expertin für solche Angelegenheiten Crema erklären.

Für die Nackenmuskulatur kann ich Headbangen empfehlen.

der Coach

Rather-Lutz 25.03.2010 17:27

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 366568)

Auf die Männchen ist kein Verlass,Lutz!!!

Kannst Du Dich bitte auf Deinen Flitzer in Radklamotten fotografieren?
So durchtrainiert,wie Du gerade bist,sollte Dir nix weh tun.
Sitzt Du denn richtig auf Deinen Hobel ???
Handgelenke tun meistens weh,wenn sie komsiche abgeknickt sind.

Wie Du den unteren Rücken trainieren kannst,wird Dir unsere Expertin für solche Angelegenheiten Crema erklären.

Für die Nackenmuskulatur kann ich Headbangen empfehlen.

der Coach

Wow Coach das ist ja jetzt perfekte Trainingslehre :bussi:
Aaaalsoo, ich sitze auf dem Rennrad wie ein Hippo auf der Uferböschung, das Rad hab ich schon zu klein gekauft damals ...

Außerdem bin ich so durchtrainiert wie eine Neueinsteigertruppe Weight Watchers Jüngerinnen, aber nett geschrieben..

Headbangen hatte ich früher richtig gut drauf, da müssten noch Restbestände von Muskulatur übrig sein... :Maso:

Und wie das nette grüne Wesen mit den endlos langen Beinen ihren unteren Rücken trainiert möchte ich gar nicht wissen...;)

So bin also von meiner Runde zurück und völlig platt.
Alles tut weh, mir ist kalt und es reicht für heute.
Bin ja mal auf gut Glück eine andere Tour gefahren und erst war auch alles prima...
Viele schöne Dinge gesehen aber natürlich wie ich dann eine ganze Wiese voller Gänse knipsen wollte merkte ich das ich das Gerät vergessen hatte...

Mein großer Feind neben dem Wind war heute der Bodenbelag.
ich hatte das volle Programm, Schotter, Pflaster in allen Variationen, Split, Lehm, guten und schlechten Asphalt und Waldboden.
Zwischendurch kam ich mir vor wie der gute alte alte Rolf Wolfshohl...

Nach gut 2 Stunden war dann Schluss mit lustig, ich merkte das die 2 Tassen Kaffee und die halbe Flasche Wasser unterwegs wohl doch ein bisschen zu wenig waren.
Mit letzter Kraft hab ich mich dann in den nächsten Discounter geschleppt und ne Tafel Milka Joghurt und nen halben Liter Pepsi inhaliert...

Aber so richtig nach vorne gebracht hat mich das auch nicht.
Im Gegenteil es meldete sich mit aller Macht das schlechte Gewissen und ich wäre beinahe der Versuchung erlegen den ganzen Mist wieder in die Büsche zu spucken.

Bin dann zurück geeiert und war nach 2:48h wieder hier, die längste Tour in diesem Jahr aber leider nur 63 km.. :o

Morgen ist Ruhetag und das ist auch gut so, ich bin ziemlich fertig...

crema-catalana 25.03.2010 17:27

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 366568)

Da war eigentlich das Maultäschle die Expertin :Cheese:

Lutz, du hast gerade einen guten Einfluss auf mich - ich habe diese Woche schon 2x die Gymnastikmatte gequält. dafür sieht's bei mir im Wohnzimmer auch aus, als ob die Bombe eingeschlagen hätte - überall liegen Therabänder und Hanteln herum... :Lachanfall:

crema-catalana 25.03.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 366594)
Nach gut 2 Stunden war dann Schluss mit lustig, ich merkte das die 2 Tassen Kaffee und die halbe Flasche Wasser unterwegs wohl doch ein bisschen zu wenig waren.
Mit letzter Kraft hab ich mich dann in den nächsten Discounter geschleppt und ne Tafel Milka Joghurt und nen halben Liter Pepsi inhaliert...

Bin dann zurück geeiert und war nach 2:48h wieder hier, die längste Tour in diesem Jahr aber leider nur 63 km.. :o

Energie braucht Nahrung! Die Cola und Schoki hast du gebraucht, um deine verarmten Kohlenhydratspeicher wieder aufzufüllen. Das war gut so!

2:48... Ich bin voll neidisch, habe es selber nur auf 1:09 gebracht. Mal schauen, wann ich die ersten längeren Einheiten auf dem Rad schaffe...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.