![]() |
Mir geht's im Übrigen gut ...
![]() Danke der Nachfrage ! Denke, daß ich prima Fortschritte mache ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
da ist man mal ein paar wochen weg und schon ist alles anderes. flow ist zurück???? coooool :Cheese:
|
Zitat:
Wenn ich auf Lanza gewinne, steht mir ein üppiger Sponsor-Vertrag ins Aussicht. Zeit kann ich mir momentan recht frei einteilen, mehr breite ich derzeit nicht aus ... ;) |
Zitat:
Vielleicht mache ich auch mal so einen Test ... :cool: |
Zitat:
![]() Ich grüße recht freundlich ... :Blumen: |
du grüßt recht freundlich? was haben die denn mit dir angestellt? gehirnwäsche? das wäre zu schade !!!:Nee:
|
Zitat:
Zitat:
|
ey Flöhchen
ich finde es Klasse wie sich unsre Trainings unterscheiden fast völlig unterschiedliche herangehensweise ---auch das finde ich ----Macht es Spannend! wenn du dich aber über mich lustig machst, dann bitte hier :Blumen: ich find sowas immer befremdlich wenn man das durch Zufall wo anders findet ;) |
Zitat:
Ich blick' nicht mehr so recht durch ... Eigentlich dachte ich hier als Theoretiker gegen den Praktiker anzutreten ... nun mit deiner ganzen Leistungsdiagnostik und meinem "erstmal Losrennen und das neuerdings auch vermehrt recht schnell" scheint's mir eher umgekehrt ... :Lachen2: Zitat:
Dies hier ? Zitat:
Und die Motivation muß ich ja ein wenig aufrechterhalten ... ;) "Mich hinter deinem Rücken über dich lustig machen" möchte ich natürlich nicht ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
---------------------------- hab heute erzählt bekommen das im fortgeschrittenen Männeralter mit Schwund des Testosterons die Weiblichen Hormone manchmal stärker sind was zur Folge hat: Mann ist sensibler Mann denkt unlogisch und reagiert hysterisch :( |
Zitat:
Trifft anscheinend auf dich zu!:Lachanfall: |
Zitat:
manche reißen dann auch extrem die Klappe auf, nur um von den anderen Symptomen abzulenken :Huhu: :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ................ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
(Gratuliere !) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nach meinen anfänglichen ersten 3 Wochen hintereinander mit jeweils 20h wurde ich tatsächlich etwas müde aber als ich dann auf 15h Regenerationswochen umstellte, gab sich das ziemlich schnell :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Übertraining oder auch BurnOut scheinen dir völlig fremd zu sein ! Mit, wie ich von dir annehme, intakter Familie, "im Leben zu etwas gebracht", ausreichend Wohlstand, starker Gesundheit, ist man davor vielleicht auch etwas behüteter. Da du mir einen anständigen Eindruck machst, freut mich das auch für dich ... :Blumen: Allerdings möchte ich dir ans Herz legen, dich vor Ignoranz oder gar Arroganz zu hüten. Obengenannte "Dinge" existieren ! Sie können weitgehend unabhängig von der absoluten (von außen sichtbaren) "Leistung" auftreten. Der wertvolle Rat "Nicht jammern, sondern härter ran !" führt einen eher noch tiefer in eine Lage, von der man glücklich sein kann, wenn sie "völlig ausweglos" lediglich erscheint ... Ob man hier nun Mitleid zeigen möchte, oder sich offen an's gesellschaftlich wohl eh gelebte "trample the weak, hurdle the dead ... ![]() Statement zum Sport, da es ja aus dem Tempohärte-Thread kam : Die Grenzwerte für's Übertraining sind relativ. Die einen vertragen (zu einer Zeit) vielleicht nicht mehr als 20-25km die Woche, andere sind mit 250km noch nicht ausgelastet. Wer langfristig mehr (härter) macht als er verträgt, fährt sich in den Keller und kommt dort möglicherweise nicht mehr raus ... :Huhu: |
@Flow, meine Reden und mein sinnen!
Nur so schön hätte ich es nicht formulieren können! Schließlich geht es doch nur um Sport, Freizeitbeschäftigung und eine Wette!:Cheese: |
Zitat:
Hier bei uns geht's ums GANZE ... ! :Holzhammer: Wir sind beide gesund und munter, und falls einer von uns beiden zu spät im Ziel aufschlägt, liegt's eindeutig daran, daß er zu lasch trainiert hat ... ![]() (Oder eben doch schon zu alt geworden ist ... ![]() |
Zitat:
wenn man nicht Blind ist erlebt man das ja ständig im Leben jeder Mensch reagiert eben anders sich drüber lustig machen hilft niemandem ---- mit dem "20km Jogger" meinte ich lediglich! ich fühl mich nur dann "gestresst" wenn ER mir sagen will wie´s geht das gibts nämlich auch zu Haufe! ----kommen mit sich selbst nicht klar und geben anderen "kluge" Ratschläge ;) |
So, gerade mal wieder zum TDL auf der Bahn gewesen.
Zur Animation wurde mir ein Affe sondersgleichen gestellt ... :cool: Ich schwanke zwischen ... :Nee: ... und ... ![]() |
He Flow, wie siehts denn mal aus mit einem gemeinsamen Läufchen?
Sonntag 21km? |
Erstmal ein paar Daten.
~3km locker zur Bahn, 5km TDL @4'30'', ~3km locker zurück km-Zeit - HFavg 4'27,2'' - 151 4'31,9'' - 161 4'28,1'' - 166 4'29,2'' - 168 4'24,3'' - 174 * -> 5km - 22'20,7'' HFavg 164; avg @4'28,1''/km Tempo gefühlt : "hart" aber noch nicht "unangenehm hart" Mit dem Puls hat's diesmal ganz gut zusammengepaßt. Teilweise wieder etwas windig. Als ich los bin, hatte ich mich eigentlich schon leicht übertrainiert gefühlt, auf der Bahn ging's aber dann ... :Cheese: * Hierzu folgt noch eine Anekdote ... ![]() Zum Vergleich nochmal der FIMP-Test letzter Woche : Zitat:
|
Zitat:
Bin nur nicht so der Planer und laufe meist spontan von der Haustür los ... Zitat:
Wann und wo willste denn wie schnell laufen ? :Huhu: |
Na wir wollten ja mal die BerlinMan Runde laufen, lauf ich eh jede Woche. Meistens um 5er Schnitt, aber ich pass mich da schon an :cool:
|
Zitat:
Wie siehts da aus? Ach so: beim Schwimmen kannst du auch ca. 30min gutmachen :Cheese: |
Zitat:
Gemessen an seinen Sprüchen kriegt er's auf "kurzen Strecken" wohl noch besser hin ... was das für den IM-Marathon heißt, ist noch offen ... Ich selbst gedenke auch noch deutlich zuzulegen ... :cool: Zitat:
Sieht aber nach Fortschritt aus ... Zitat:
![]() |
Zitat:
Ohne ihn wäre der letzte km auch bei Puls 166-168 durchgegangen ... Vielleicht habe ich es sogar nur geträumt ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |