![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Haben wir auch hart für gekämpft :Holzhammer: Es war sowas von windig bis stürmisch dass wir stellenweise kaum von der Stelle gekommen sind. :Nee: Dafür hatten wir auch einmal Entschädigung auf einem Flachstück nach Hause mit Rückensturm und bis zu 60 km/h das war dann auch genial. Zum Glück hab ich meinen Windschatten immer dabei :bussi: |
Hier war auch total doofer Wind heute, dazu noch hat das Knie heute ab 1,5h weh getan, so dass auch nur nen 27,3er Schnitt drin war auf 4:15h.
Naja, kann nicht immer toll laufen :) Noch eine Woche Winterpokal! |
Zitat:
Hast du denn schönes Wetter? Ich hoffe doch. Wenn du nicht in der Gruppe fahren kannst, fährst du halt allein. Aber ist auch gut etwas warm zu werden und der ganze Rotz kommt raus (ist dann vll auch netter ohne Gruppe :cool: ) Gute Besserung und noch ganz viel Spass auf der Insel Ina |
Zitat:
|
Liebes Team Gewichtsopfer
Ich war gestern beim Neotesten und was soll ich sagen,….eine Größe kleiner als vor zwei Monaten eigentlich angedacht, da bei 1,87m inzwischen unter 80kg ;-) Da hat sich der Winterpokal doch gelohnt! Die letzte Winterpokalwoche ist bei mir auch eine Ruhewoche, schade eigentlich! Da das Wetter aber traumhaft werden soll, werde ich täglich auf dem Arbeitsweg eine Ehrenrunde drehen, allerdings betont locker. Am Sonntag gebe ich mir dann als Start in die Base II eine RTF ;-) ...wenns zeitlich passt, mache ich heute mal die 1000km auf dem Rad für den März voll. |
Mann,
gratuliere Euch allen zu Euren (Gewichts-)erfolgen.:Blumen: Ihr 3 anderen Opfer seid wirklich hammermäßig unterwegs. Nur ich schwächle im März. Das Immunsystem scheint nicht damit einverstanden zu sein, nach dem All-Out in Wanaka gleich wieder vernünftig durchzustarten. Scheint so, als ob ich das einzige wirkliche Gewichtsopfer bleibe, denn in den Schwächelphasen wird fehlendes Training durch Fressattacken überkompensiert. Ich fände es schön, wenn wir während der Vorbereitung auf unsere Langdistanzen weiter in Kontakt bleiben könnten. Natürlich auch mit @Dieda, Luke und Konsorten. Sollen wir einen neuen Thread erstellen "Vom Winterpokal zur Ziellinie" oder so? Sehnsuchtsvoll und ein bißchen neidisch Fettgogeler |
so sehr ich mich immer auf den Beginn des WPs freue, so sehr bin ich auch jeweils wieder froh, wenn er zu ende geht :Lachen2:
dieses Jahr komme ich grad etwa auf 700 Punkte, ohne TL dafür mit 2 x 1 Woche Ferien praktisch ohne Sport. der WP motiviert mich schon, jeweils die 15 Minuten voll zu fahren und am Morgen eine Extrarunde zu drehen. Nächste Woche werde ich aber wieder in nur 5 Minuten den Arbeitsweg hinter mich bringen und das auch geniessen :Cheese: |
Zitat:
Gewichtsmässig bringt das Training bei mir gar nix, ich fühle mich aber nicht zu fett, sondern hatte nur die Hoffnung durch einigen Gewichtsverlust etwas schneller zu werden, dümple jetzt seit ca. 3 Monaten immer so um 86kg rum (bei 1,90m). Ein neuer Thread ist eine gute Idee:Blumen: Gruss Jörg |
Na komm Fitschi, ich krieg dich punktemäßig nichtmal trotz deiner Krankheit, du warst schon auch sehr fleissig :-).
Bei mir waren es heute 73,3kg auf der Waage, also -19,2kg seit Juli. Auch bei mir steht diese Woche Ruhe an, mein Knie wird es mir danken, ist noch nicht ganz ok von gestern. Dennoch hoffe ich diese Woche nutzen zu können um 2-3x ins Studio zu gehen und am Sonntag dann 72,9kg auf der Waage zu haben, mal sehen ob ich mich essenstechnisch zusammenreissen kann :-). Ob wir die 4500 Punkte noch packen? Ach so, wegen mir können wir auch diesen thread hier zum quasseln nehmen, wir sind ja dann wirklich wieder in Vorfreude auf den WP :-). |
|
@fitschi Komm, Du hast soviel geleistet! Gib Deinem Körper noch die Ruhe... wird sich bestimmt auszahlen. :Blumen:
Ich denke, wir könnten hier zum Quasseln bleiben. Nach dem WP ist doch vor dem WP ;) |
Zitat:
Jetzt bleibt abzuwarten, wie ich das nächsten Winter steigern soll:cool: |
Zitat:
|
|
Hab heut eine Portion Punkte aufgeladen :Cheese:
Liebe Grüße aus Lanzarote!!! :Huhu: |
Liebe Grüße nach Lanzarote!
:Huhu: Viel Spaß wünsche ich Euch, und ein paar schöne Stunden auf dem Rad :Cheese: . |
Zitat:
Oder hast du alle Einheiten von Lanza zusammengefasst |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Grüße nach Lanza!!:Blumen:
Aber hier ist es grad auch traumhaft - vor allem wenn man sich zwei Tage freigeschaufelt hat :Cheese: Hab ich schon mal erwähnt, welches Privileg es ist, dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen? Blick ins Killertal (heißt wirklich so...) |
Ich dachte, ich guck nicht richtig!!!!
Da bin fast 3 Monate auf Platz 2 im Wintersturm-Team und in den letzten 3 Tagen überholt mich der Vherzo :Cheese: Aber das Gute daran ist ja, daß wir dadurch noch ein paar Plätze gutmachen konnten :liebe053: Noch viel Spaß auf Lanzarote:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Seit ca. drei Wochen ist die Geburt einer neuen Art zu verzeichnen: Der Homo pedalicus.
Das "sapiens" fällt weg, denn welcher vernunftbegabte Mensch würde sich schon freiwillig für sechs Stunden und mehr auf ein Rad setzen? Mit dem normalen Pensum aus den letzten Monaten treibt man derzeit unweigerlich zurück :Cheese: . Ich kann froh sein wenn ich bis Sonntag noch eine dreistellige Platzierung halten kann. |
Lieber 10h Rad als 1h Büro !:Cheese:
|
Augen auf bei der Berufswahl! Schade, zu spät :Cheese: .
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
viel Spass noch auf Lanza :Blumen: |
Das Update ist online. Ich gehe jetzt laufen, Endspurt! Naja, so gut wie.
|
Boah Luke, was bis du schnell ;) mit deinem Update.
Also, ich war heute zum Schwimmtraining, gleich gibt es noch einen 60minütigen GA1-Lauf und morgen 3 Stunden GA1-Radeln. Damit endet dann also für mich meine 1.Winterpokalsaison :Blumen: |
Zitat:
|
Wer am 26.03. schreibt "morgen 3 Stunden GA1-Radeln", der hat den Winterpokal vollständig abgehakt ;) .
Ich kann mir für morgen noch etwas Neues ausdenken, unser Gegner hat abgesagt und so geht's ohne Spiel zum Saisonabschlußgrillen :liebe053: . Muss ich wohl mit'm Radl hinfahren. |
Zitat:
@Luke: Natürlich sportel ich bis zum letzten WP-Tag. Ehrensache!!!!!!!!!!! |
WP-Finale
:Huhu: Klasse haben wir das gemacht - wir trainieren morgen eine Mitteldistanz - die letzen Punkte aus Lanza!!!
:Blumen: |
@propellerente DU hast Recht! Morgen ist der letzte Tag! :(
Ok, dann muss ich morgen wohl auch die 3 h GA1 fahren! Hoffentlich trägt mein Rad mich nach dem Pfannkuchen-Brunch noch. |
Zitat:
Die Sonne kommt raus, und da ist sie, die Zielgerade :liebe053: . |
Noch hat es hier 0 Grad, es sollen aber 9 Grad werden, da bin ich ja gespannt. 3h Rad stehen zum WP Abschluss an!
|
95min Rad, isch habe fertig.
Vielleicht kommen abends doch noch 2 Pünktchen Yoga dazu, falls ich bis dahin aufgetaut bin und mich wieder bewegen kann. Die Temperaturen machen dem Winterpokal noch mal alle Ehre, so zum Abschied... ab morgen darfs dann bitte endgültig Frühling werden. |
Na ich hab mit Hoppel nochmal das Punktekonto ein bisschen aufgebessert, sind eine schöne runde um die Bigge gefahren, exakt 150,1 km und 5:24 h gab jeweils noch mal 21 Punkte. Wir haben fertig :Cheese: Jetzt kommt nur noch die Schokokuchenwertung :Lachen2:
|
Und weg ist der Schokokuchen :Cheese:
|
Ich habe heute zum Abschluss noch einmal 6h/168km in die Beine geradelt. Eigentlich standen 3h Rennrad zum Ende der Ruhewoche an, aber bei 14°C, strahlendem Sonnenschein und einer tolle organisierten RTF kann man schließlich nicht anders. Über die 50km An- und Abfahrt kann man diskutieren.
Mir gehts jetzt prima und zur Belohnung gibt es jetzt Kuchen und Kaffee in der Sonne! TSchööööö Winterpokal! Respekt vor all Euren Leistungen in den vergangenen Monaten! :Blumen: ...jetzt ist endgültig Frühling!:Huhu: |
Ich habe heute zum Abschluss noch einmal 6h/168km in die Beine geradelt. Eigentlich standen 3h Rennrad zum Ende der Ruhewoche an, aber bei 14°C, strahlendem Sonnenschein und einer tolle organisierten RTF kann man schließlich nicht anders. Über die 50km An- und Abfahrt kann man diskutieren.
Mir gehts jetzt prima und zur Belohnung gibt es jetzt Kuchen und Kaffee in der Sonne! TSchööööö Winterpokal! Respekt vor all Euren Leistungen in den vergangenen Monaten! :Blumen: ...jetzt ist endgültig Frühling!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |