![]() |
Zitat:
Ich werde mich direkt an Chrissie hängen. So'ne 2.44h geht doch locker, wenn frau "nur" laufen muß. :Lachanfall: :Lachanfall: Ich baue auf den Vorsprung, den meine Männer rausholen. |
Zitat:
Wann beginnt denn der Winterpokal? November ist nämlich bei mir Ruhemonat nach dem FFM-Marathon, da bring ich keine Punkte ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir setzen auf Frauenpower!!! Was glaubst du was Frauen (ich) zu leisten vermögen wenn sie nur laufen???? Klasse,jetzt wird ordetlich Druck aufgebaut,wahrscheinlich hast schon angefangen zu trainieren ;) |
'türlich.:cool:
Wir machen das hier ja nicht zum Spaß. Du hast jetzt richtig Druck, immerhin bin ich auch noch 2 Jahre jünger und 10 kg schwerer.. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Geile Sache, Kitten-fight!! Ich wusst gar nicht, dass wir dann doch sooo sehr gegeneinander antreten!!!
Also die Damen: Aufhören zu rauchen, abnehmen, Muckibude, viiiiel Stabi, gut ernähren, wenig Alkohol, und immer schön ins Training gehen. Ach ja, und ausreichend an Schlaf/Regeneration denken und ans Dehnen. Gilt selbstverständlich für alle Roth-Mädels! :confused: Habschwasvergessen? :confused: ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Nö. Spaß ist eh nur was für die NRMs :) |
Zitat:
Abnehmen - gutes Stichwort, arbeite ich dran. Für Roth gibt es dann auch ein Zielgewicht :) Muckibude - nein danke Stabi - gutes Stichwort :o Gut ernähren - geht mit Abnehmen einher Wenig Alkohol - so wenig wie die letzten zwei Jahre habe ich noch nie getrunken Training - dazu werden wir uns schon gegenseitig pushen :liebe053: Ich glaube, du hast nichts vergessen :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ANDY!!!
Kannste mir mal erzählen wo ich noch abnehmen soll...... Ich habs: ich geh zum Schönheitchirurg,lass mir Falten wegschnippeln,meine 4xSchwangerschaftenhängebauch liften und dann seh ich 20 Jahre jünger wie Stadler aus und gewinne durch den Altersvorteil oder weil se tot umfällt wenn se mich sieht:Cheese: |
Rauchen aufhören - Tag 3 fast überstanden
Abnehmen - gutes Stichwort, mir fehlt bloss die Strategie. Muckibude - zählt Steffi Grafs zirkeldings? Stabi - ehm .. mach ich auch bei Steffi Graf aufm Wackelbrett :cool: Gut ernähren - Hier im Automaten gibt es leider kein Obst, wo bekomm ich nen freiwilligen Obstschnippler her? Wenig Alkohol - okay, muss eh sein, weil sonst Rückfallgefahr für Punkt 1 steigt. Training - hab dieses Jahr schonmal gelernt, dass das funktioniert, sollte ich mal wieder machen :Cheese: PS. Es fehlen: Kichern, Lustig sein, Schwätzen und Grinsen. Ohne diese Zutaten fehlt mir die Motivation :cool: |
CAROLIN!!!! Wie kannst DU mich so erschrecken???
Ich bin fast rückwärts vom Stuhl gekippt. WAS für ein Alien ist das da auf Deinem Bild? Die Mutter von A. Raelert? Sebi hatte doch da was Richtung Alien erwähnt |
Oh je auf was hab ich mich nur eingelassen? :confused: :Gruebeln:
|
Zitat:
Hab mich grad' auf dem Sofa ausgedehnt, schlank hingestreckt, hebe das schwere Gläschen Muskato vor mir, die Erdbeeren darin, spanne den Bauch an bevor ich locker dahin schlummere.:Cheese: Hm, aber das Rauchen! Ok, ich kann NIE nach Roth!:Traurig: Kling Glöckchen Klingelingeling.... kling.... Wenn Ihr Euch solche Ziele setzt, dann wird das ja SUPER INTERESSANT! Weiter so :Duell: |
Zitat:
Unter Alkoholeinfluss habe ich auch schon geraucht... |
Ne, ich habe noch nie geraucht (bin die einzige in der Familie, die nicht raucht)... darum kann ich ja nicht aufhören. Snief ;)
Aber ehrlich, Carolin, wenn Du so aussehen willst, musst Du aber ziemlich viel aufpolstern.:Cheese: |
Ich hatte fest damit gerechnet, dass ihr mir hier mit Spaß und Freude und so nem Stimmungsgedöns kommt. Sehr gut, Test bestanden. :bussi:
Also Carolinchen, ich hatte zwar geschrieben, es gilt für alle. Aber eine Sportlerin, die mit so einer Hammerzeit Roth als komplette Distanz gefinished hat, hat ja genau diese Dinge onehin schon berücksichtigt. Bleib also bitte so, wie du bist. Und für Dieda gilt das wahrscheinlich auch, gelle? Und jetzt machen wir mal schön dieses Ekelbild wieder weg, da muss man ja :Kotz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Prösterchen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Also haltet euch fit und bereit! Ich muss jetzt aber auch erst mal ein Glas Wein trinken, hihiihiiiii SALUTE! |
Zitat:
Nanana!!!!!! |
Prösterchen Andy!
|
Zitat:
|
Zitat:
SOOOORRRRY!:Liebe: |
Regen in Hennef
Hier mal ein kleiner Eindruck vom Wetter in Hennef am Sonntag. Und da war es noch nicht am schlimmsten, aber Bilder von anderen Startern kann ich nicht posten ...
|
Zitat:
Waaaah, Pippi, das ist ja ein irres Bild. Da frier ich gleich...:( Wieso sind denn dein linker Ärmel und das Hosenbein irgendwie weg?? |
Zitat:
|
brrr... sieht ungemütlich aus!
Pippi, super Leistung! |
Shit:bei solchen Bedingungen hätt ich abgebrochen-da bin ich ein Weichei!
|
Zitat:
Was Du alles (nicht) siehst :Cheese: Das Hosenbein sieht man wohl nicht, weil das Knie ja oben ist. Allerdings ist das Hosenbein auf allen anderen Bildern auch kürzer als das andere. Vielleicht war es etwas hochgerutscht. Der Ärmel ist weg, weil da nie einer war :Cheese: Ich hab eine Weste über einem ärmellosen Einteiler an. Dadurch, daß die Weste ein Stück offen ist, ist sie wohl zu einer Seite gerutscht ... fühlte sich während des Fahrens auch komisch an, hab ich aber nicht weiter drüber nachgedacht und nachgeforscht ;) Auf den Schönwetterfotos der ersten Runde sieht es noch etwas anders aus, aber schief saß die Weste da auch schon :o |
Zitat:
Respekt Pippi!! :Blumen: :Blumen: Aber so zum WP-Team..ich meine..wenn wir schon darüber reden.. ist zwar erst Juli..ähm.. naja, da gab es zwei Jahre lang ein überaus erfolgreiches Team "Wintersturm", das im letzten Jahr aufgrund höchster Flexibilität und Herzensangelegenheiten ein Mixed war. Es wird definitiv umgestrickt, mindestens zwei Plätze sind frei. Neue Kandidaten sollten wissen was sie wollen und worauf sie sich einlassen..:Peitsche: :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
nene!!!für Regenfahrten von 180km ist Andy zuständig!
|
@ Pippi, da bin ich ja froh, dass ich bei den "Rentnern" starten durfte, zwar war die Straße bei uns auch nicht komplett trocken, aber geregnet hats nur beim Laufen!:Huhu:
|
Zitat:
Wahrscheinlich buchen sie den nächsten Urlaub während der Regenzeit in Malaysia oder so... @betty Wir müssen das mit WP-Team mal noch mit Susiroubaix klären...mal hören, was sie so treibt. |
Zitat:
|
Waah, das Foto...so gings mir auch ;) Woher hast du das Bild?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |