![]() |
Zitat:
|
Heul...
|
Zitat:
Der Schleifer soll erstmal beweisen, dass ER überhaupt so langsam schwimmen kann! :Huhu: Den treibt doch nur die nackte Panik vorm Untergehen so schnell durchs Becken :Cheese: Edith sagt, der glaurung-Thread eröffnet dem Schleifer ganz neue Einsichten in die Schwimmwelt von Triathleten. Wenn er die Abgründe vorher auch nur erahnt hätte, hätte er sich auf den Mist gar nicht eingelassen :Lachanfall: |
Zitat:
ich habe es auch gelesen.Das ist ein wirklich böser Mann. Laß den mal nach Frankfurt kommen,dann verhaue ich ihn.:Duell: :Holzhammer: Wenn er ganz frech wird,frage ihn doch mal ,wie er in Roth gelaufen ist? Schwimmen alleine hilft nicht beim Triathlon und Du bist eine starke Läuferin.:liebe053: der Coach |
Zitat:
Ich kenn aber auch jemand, der braucht für 500m 20min, da ist crema eine Rakete dagegen. Und ich kenne auch einen echten Nichtschwimmer. Der kann gut Radfahren und Laufen, ist aber wasserscheu. Wobei ich glaube, dasss es für den 20min-Schwimmer auch besser wäre, wenn er wasserscheu wäre. Da hätte er sich einiges Leid erspart. |
Treffen mit der Athletin
Hallo liebe Trainingsgemeinde.
heute werde ich mal wieder den Zustand meiner Athletin überprüfen. Sie darf erst laufen und dann gehen wir in die Sauna,damit sie mal richtig schwitzt.:Cheese: Am Freitag würde ich gerne einen Schwimmformtest mit ihr machen.Mal sehen welche Ausrede sie dieses Mal vorschiebt. Klein-Wagnerli hat die Betty jetzt auf die Rolle gespannt und so wird das Rad auch wieder mal bewegt. Freitag muss sie dann auch ins Wasser.:Ertrinken: Mir gefällt die Trainerrolle sehr gut. Jochen Behle ist da mein Vorbild.Der wird von Jahr zu Jahr runder,aber meckert göttlich über seine Athletinnen,wenn sie nicht machen,was er gesagt hat. Ich arbeite an mir ...in allen Richtungen.:Cheese: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Bei mir ist bei der Arbeit momentan ziemlich Land unter. Gestern keinerlei Sport nachdem mich sämtliche vermaledeiten Maschinen dieser Welt ärgern wollten und ich so spät rauskam, dass es nur geradeso auf dem direkten Weg zum Treffen mit einer Freundin gereicht hat. Der Abend lief dann, wie sowas immer läuft: ewig nicht gesehen, viel gequatscht und da sie bei mir übernachtete, noch mehr gequatscht und natürlich dabei das eine oder andere Gläschen Wein getrunken. Schön wars :Liebe: Aber nun bin ich platt... und über Nacht ist die Arbeit auch nicht weniger geworden :Holzhammer: Scheint irgendwie meine "Ruhewoche" zu werden. Außer Montag radeln und Dienstag ein schöner Lauf in der Abendsonne war bisher nix drin. Ich sags ja, ich brauch keinen Plan für Entlastungswochen, bei mir regelt das das reale Leben :Cheese: |
Ich finde seine Athletinnen nicht so schlecht.
Gestern waren drei Athletinnen unter den besten 30. Ich kenne meine Möglichkeiten beim klassischen LL und finde es ein Hammer,wie die die Berge hochrennen. In den Kurven waren die aber genauso Schisser,wie ich.:liebe053: ..nur liege ich auf der Nase. Liebes Maultäschle, manchmal geht es halt nicht.Da darf man sich keinen Kopf machen.Damals im Mädchen-Blog habe ich mich verrückt gemacht,wenn die Trainingswoche nicht nach Plan verlief,aber die coolen Mädels haben mich immer beruhigt und sie hatten Recht. Ich kann Dir nur eines garantieren....heute kommst wieder nicht früh ins Bett.:Lachanfall: Nach einen stressigen Arbeitstag ist die Sauna perfekt. :bussi: der Coach |
Freitag...
Wann geht ihr Freitag schwimmen? Ich könnte eine dritte Schwimmeinheit vertragen. Ich käme auch (ohne meine Eintracht-Bademütze) in die verbotene Stadt! Nur eben nicht zu spät, denn ich muss pünktlich im Chor sein...
|
Zitat:
Da sind auch nur schöne Klamotten zu gelassen..:Lachanfall: |
Zitat:
Naja, wir sprechen uns am 03. Juli nochmal :-(( Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Hi Spitzenathletin,
Crema will Dich fertig machen. Hast Du mal den Schwimmtrainingsmanager gesehen?:cool: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
und die im Kraichgau heulen schon,weil sie Dich nicht genommen haben. Das haben die jetzt davon,bäääääh !!! |
Zitat:
Aber obacht, die sind so hitzblütig die Bedienungen, die reißen einem schon mal den Stuhl unterm Hintern weg :Lachanfall: |
Zitat:
Ich werde Unmengen Rotwein brauchen,um meine Nerven zu beruhigen....das kann ich mir dort nicht leisten.:Lachanfall: |
Bei mir ist das schon ein "must have" vor Frankfurt, wir hatten dort die letzten 2 Jahre unsere Henkersmahlzeit. Das gehört zum Ritual.
Wir wollen doch alle eine Pizza-Hawaii essen, nicht war Mädels :Cheese: :Huhu: |
Ich und meine zwei Flaschen Becks haben brav auf der Coach die Füsse hochgelegt,um die innere Ruhe zu finden..:cool: :Lachanfall:
Dieses Jahr kann ich Euch ganz hibbelisch...auch wird das fein.:Blumen: |
Hallo zusammen,
gestern habe ich den Zustand meiner Athletin überprüft. Gut,der Coach war etwas besser im Saft,aber das lag sicher am Lauf vorher und zu wenig Wasserzufuhr. Ich wollte Maultäschle im Abkühlbecken überreden,mir mal zu zeigen,was ihr Delphinvorschritte machen,aber da war sie nicht "Mann" genug.:Lachanfall: Trainings- und Wettkampftaktiken wurden besprochen und in Erinnerungen geschwelgt. Ach ,es war schee.:Cheese: Heute abend steht Schwimmtraining auf dem Programm. Klein-Wagnerli wird auch ins Wasser gehen. Vielleicht kann ich Maultäschle :bussi: zu einen Formtest überreden. :Huhu: der Coaoch |
Moin Moin,
ich mußte gestern feststellen, der Coach ist dank Schlank im Schlaf nur noch Haut und Knochen. Deshalb wollte ich ihm nicht zumuten noch länger im Kaltwasserbecken auszuharren :bussi: und mir bei meinen Delphinkünsten zuzusehen :Cheese: Schön wars, auch wenn ich heute morgen ein wenig rumschnupfe. Ich hab aber beschlossen, dass erstmal zu ignorieren und heute abend schwimmen zu gehen. Momentan würfele ich noch aus, welchen Schleiferplan ich als näcshtes schwimme. 400m Test wäre auch mal wieder ne Idee, vor allem weil das dann auch mal eine echte Vergleichszeit zum 1.Test wäre. Schau mer mal, was Kopf und Nase heute abend dazu sagen. Gestern war ich vor der Sauna noch ein Stündchen laufen und das ging richtig gut, auch einen Anstieg hoch konnte ich das Tempo halten. So langsam kommt die Form :) |
Du wolltest doch nur nicht die Männer alt aussehen lassen :Lachanfall: ....und Du neigst zur Übertreibung.
Der Weihnachtsspeck ist weg.:liebe053: Wir schwebte eigentlich ein 1000m-Formtest vor.:Cheese: |
Zitat:
...wie wäre es mit einem 3800m Formtest? :Lachanfall: |
Zitat:
Da wirst Du doch blöd im Kopf :Maso: ....jetzt ist bei mir der Groschen gefallen,warum manche Triathleten etwas durchgeknallt sind. Keko hat das Schwimmziel für März gesteckt und Buschhütten wartet ja auch auf's Maultäschle. Für die 3.8km müssen wir ja nur die Beinarbeit trainieren oder hast Du den Plan schon vergessen???? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin von dieser Geschichte immer noch nicht überzeugt.:Nee: |
Zitat:
Naja, gebt Bescheid, wenn Ihr Euch geeinigt habt. :Huhu: Nicht dass ich noch durcheinenader komme :Lachanfall: Edith sagt, s'maultäschle ist bestimmt schon öfter in ihrem Leben 24x50 m geschwommen :Lachen2: Aber so wie ich Dich kenne, meinst Du wohl 24x50m schnell, oder? :Peitsche: |
Zitat:
By the way, ich muß noch versuchen meine Beinarbeit einzuschränken, nicht das ich dein Schützling in FFM verletze! :Nee: |
Ach noch was.... zu tiefst inspiriert von eurem Training, werde ich heute abend mir einen ordentlichen Rotwein (erster Alkohol seit dem 01.01.) und ein paar leckere Tapas gönnen! Bin schon ganz gespannt, ob man dadurch wirklich schneller wird :Lachanfall:
Und morgen bin ich beim Fußball, inkl. Essen und so, da werde ich dann nochmal Gas geben und als Abschlußtraining mir am Sonntag noch den Italiener gönnen! Und wehe ich merke am Montag keine Trainingsfortschritte, dann kriegt ihr aber was zu hören!! :Diskussion: |
Zitat:
|
Zitat:
Sei doch froh,dass Du die Beine für Radeln und Laufen schonen kannst.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Leute ständig die Zeit kontrollieren und die Technik nicht mehr beachtet wird. Der Schleifer kann das.Er muß nicht mehr auf die Technik achten. Wir wollen Grundlagenausdauer und die Technik verbessern. Mittlerweile ist es hier fast so,dass Dude aus den Bauch raus locker tainieren lässt und wir hier den Trainingsplan streng nach GA2 einhalten.:Nee: der Coach |
Zitat:
|
Sag mal Coachi... wann ist denn Buschhütten, ich wollte schon immer mal mit dir gemeinsam bei einem Triathlon eines unserer Schätzchen anfeuern.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |